Welchen Broker

 

Hallo zusammen,

ich folge einem Trader (20 USD p.m) auf einem Demo Konto bei ATCBroker. 

Nach ein paar Berichtigungen scheint es zu laufen. Nun wollte ich das mit einem Real Konto tun.

Ich weis nicht ob das dann immer noch mit ATC geht. In der Slippage Auflistungen des Traders ist die von ATC nicht aufgeführt.

Hab noch ein FXOpen Konto aber dort geht das kopieren nur über VPS und bei FXOpen habe ich niemand gefunden der mir meine Fragen beantworten kann.

Das FXOpen habe ich eingerichtet, weil der Trader ebenfalls dort ist, mit einem Micro Konto.

Ich will mit 0,01 handeln, Hebel 400.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke sehr! 

 

Diskussionen über Broker sind hier nicht erlaubt!

Frag Google direkt oder nach Brokervergleiche oder Brokertests oder ...

 
Carl Schreiber:

Diskussionen über Broker sind hier nicht erlaubt!

Frag Google direkt oder nach Brokervergleiche oder Brokertests oder ...

Ok, werd mich dran halten
 
Carl Schreiber:

Diskussionen über Broker sind hier nicht erlaubt!

Frag Google direkt oder nach Brokervergleiche oder Brokertests oder ...

Hallo Carl, ich muss nochmal nachhaken: ich will keinen Brokervergleich oder Brokertest ! Jetzt habe ich bei 2 verschiedenen Brokern ein Demo Konto eröffnet und wollte auf dem einen Trader 1 kopieren und auf dem 2. Trader zwei kopieren.

Konto 1 mit Trader 1 ist eingerichtet, aber sobald ich einen anderen Trader anklicke zum kopieren wird die Einstellung vom 1. Konto gelöscht, bzw. das Trading angehalten.

Werden alle Broker unterstützt zum kopieren?

VG 

 
carlo1234:

Hallo Carl, ich muss nochmal nachhaken: ich will keinen Brokervergleich oder Brokertest ! Jetzt habe ich bei 2 verschiedenen Brokern ein Demo Konto eröffnet und wollte auf dem einen Trader 1 kopieren und auf dem 2. Trader zwei kopieren.

Konto 1 mit Trader 1 ist eingerichtet, aber sobald ich einen anderen Trader anklicke zum kopieren wird die Einstellung vom 1. Konto gelöscht, bzw. das Trading angehalten.

Werden alle Broker unterstützt zum kopieren?

VG 

Du kannst nur ein Signal im Metatrader nutzen.

Du musst mehrer Instanzen installieren.