MetaTrader 4 Kopier Service brauche hilfe - Seite 2

 

Das Problem bei ihm wird der Hebel 10 sein. Wenn er dann ein Signal mit Hebel 500 nutzt ist da ein Faktor von 50 schon allein wegen des Hebels drin.

Aber wissen wir erst wenn er zu Potte kommt mit der Log Datei :-)

in zwischen kann er ja hier mal stöbern ..... -> https://www.mql5.com/de/articles/618  ... alles rund um Signale . 

inklusive der Berechnung die er sucht.

 

Gruß  

Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
  • 2016.06.27
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 4 / MetaTrader 5 Handelssignale ist ein Service, mit dessen Hilfe Händler Handelsoperationen eines Signale-Anbieters kopieren können. Unser Ziel war es, diesen neuen, intensiv genutzten Service zu entwickeln und somit Abonnenten zu schützen und ihnen zugleich unnötige Kosten zu ersparen.
 
Christian:

Das Problem bei ihm wird der Hebel 10 sein. Wenn er dann ein Signal mit Hebel 500 nutzt ist da ein Faktor von 50 schon allein wegen des Hebels drin.

Aber wissen wir erst wenn er zu Potte kommt mit der Log Datei :-)

in zwischen kann er ja hier mal stöbern ..... -> https://www.mql5.com/de/articles/618  ... alles rund um Signale . 

inklusive der Berechnung die er sucht.

 

Gruß  Habe es versucht mit den logs, klappt leider auch nicht, habe bei meinem Broker angerufen und die sagen mir das es auch Sicherheitsgründen so ist. Leider kann man es nicht nach seinen Wünschen ändern also ich mache es mittlerweile so zb sobald ein buy Signal kopiert wird, dann versuche ich das Signal günstiger zu kaufen mit 0.6 Lot und bis jetzt klappt es sehr gut, nur leider muss es Manuell sein. Danke für eure Antworten. 

 
Sagar122:

Möchtest du nun Hilfe zu deinem Problem oder nicht ? 

Aufgeben ist eine schlechte Angwohnheit an der Börse ....

 

In deinem Metatrader findest du eine Tab mit dem Namen Journal. Da laufen die Log Infos durch.

Da klickst du rechts mit der Maus und dann auf öffnen.

Schwupp da ist der Order mit den Log Dateien. Und dann brauchst du nur noch im Post eine dieser ( die aktuellste ) Dateien an den Post einfügen. Fertig !

 

Lass dir eins sagen:      Nur zu Wissen das etwas nicht geht ist kein Ergebnis was lernbar ist .......das "Warum nicht" ist lernbar.

 

gruß 

 
Christian:

Möchtest du nun Hilfe zu deinem Problem oder nicht ? 

Aufgeben ist eine schlechte Angwohnheit an der Börse ....

 

In deinem Metatrader findest du eine Tab mit dem Namen Journal. Da laufen die Log Infos durch.

Da klickst du rechts mit der Maus und dann auf öffnen.

Schwupp da ist der Order mit den Log Dateien. Und dann brauchst du nur noch im Post eine dieser ( die aktuellste ) Dateien an den Post einfügen. Fertig !

 

Lass dir eins sagen:      Nur zu Wissen das etwas nicht geht ist kein Ergebnis was lernbar ist .......das "Warum nicht" ist lernbar.

 

gruß Okay hast du vielleicht eine Anleitung für mich wie ich das machen sollen? 

 
Poste deine Log Datei .... siehe letzter Post ( Demo Konto reicht )
 
Ich glaube das hier ist der letzte 
Dateien:
20170119.log  15 kb
 

So wie schon vermutet ist hauptsächlich der kleine Hebel von 10 deines Kontos schuld.

siehe diese Zeilen im Log

 

0 07:05:50.960 '6003638': Signal - signal provider has balance 10 769.69 USD, leverage 1:500

0 07:05:50.960 '6003638': Signal - subscriber has balance 1 276.93 EUR, leverage 1:10

0 07:05:50.991 '6003638': Signal - percentage for volume conversion selected according to the ratio of balances and leverages, new value 0.2%


 Dein Konto ist Faktor 10 kleiner und der Hebel ist Faktor 50 kleiner .

Macht in der Summe ? richtig ..500 ! .......wie man an der "new value 0.2%" sieht.

100 % / 0.2 = 500

Dein Konto muss 500 mal größer sein damit du die gleichen Lots Traden kannst.

Lösung : Neues Konto oder Neuer Broker mit höherem Hebel oder anderes Signal.

 

Soweit verstanden warum er nur 0.01 öffnet ?

 
Ja danke, soweit verstanden, ich war auch schon auf der Suche nach einem Broker der den selben hebel hat 1:500 und der sollte auch mit dem kopier Service möglich sein, schließlich sind nicht alle Broker mit dem meines kopier Service verbunden. 
 
Sagar Zead Hassan Abuzayed:
Ja danke, soweit verstanden, ich war auch schon auf der Suche nach einem Broker der den selben hebel hat 1:500 und der sollte auch mit dem kopier Service möglich sein, schließlich sind nicht alle Broker mit dem meines kopier Service verbunden. 

hi.

ich bin noch neu hier und bin über eure diskussion gestoßen, die mein problem mit dem letzten satz wahrscheinlich anspricht.

ich habe ein signal aboniert, es wird aber nicht kopiert. mit dem mql5-support geschrieben und die sagen "Please note that your trading platfor must be always connected to a trading server when you copy signal."

-> ich bin beim broker GKFX aus Dtl.(frankfurt) - soll das heissen, ich muss meinen PC mit metatrader4 immer online haben?

@sagar: was meinst du damit "schließlich sind nicht alle Broker mit dem meines kopier Service verbunden" - gibt es broker, die das automatisch machen auch wenn man offline ist und andere broker machen es nur wenn man online ist?


danke im vorraus für eure hilfe.

P.S.: auch im FAQ der mql5 steht unter 19. "Soll ein Abonnent sein MetaTrader 4/5 Terminal permanent im Laufen halten, um seine Händel zu kopieren?
Die Händel werden im Abonnenten-Terminal kopiert, dabei muss das Abonnenten-Terminal laufen und zum entsprechenden Konto angeschlossen sein." - heisst das man muss 'always on' sein?

 

Dein mt4/5 muss immer online sein, wie soll sonst das Signal auf Dein Konto kommen?

Daher bieten Metaquotes einen eigenen VPS-Service an ode andere Provider allgemeine VPS an.

Oder Du hast ein Broker mit einem PAMM-Service (google).

Grund der Beschwerde: