Leute vom Bodensee für gemeinsame Strategieentwicklung und EA-Programmierungen, MT5, MQL5

 

Ideen, Strategien gemeinsam entwickeln, programmieren und umsetzen.

Ich suche Leute vom Bodensee (Stockach, FN, Sig) um ab und zu persönlich sich auszutauschen und gemeinsam Strategien zu entwickeln und umzusetzen.

Im Team vervielfachen sich die Ideen und wir kommen Gemeinsam besser in Richtung der 1-10 % Gewinnerseite.

Kenne bereits viele Indikatoren und habe jahrelange Aktienerfahrungen und viel Lehrgeld bezahlt, habe erste Erfahrungen in MT5, MQL5 und bringe gute Excel-Kenntnisse mit, bin kein Neuling sondern habe gelernt dass ich noch nichts weiß und ich würde mich freuen, wenn auch Sie ähnliche Vorraussetzungen mitbringen.

Sie müssen noch kein Profi sein, wir können gemeinsam wachsen.

 
Manfred289:

Ideen, Strategien gemeinsam entwickeln, programmieren und umsetzen.

Ich suche Leute vom Bodensee (Stockach, FN, Sig) um ab und zu persönlich sich auszutauschen und gemeinsam Strategien zu entwickeln und umzusetzen.

Im Team vervielfachen sich die Ideen und wir kommen Gemeinsam besser in Richtung der 1-10 % Gewinnerseite.

Kenne bereits viele Indikatoren und habe jahrelange Aktienerfahrungen und viel Lehrgeld bezahlt, habe erste Erfahrungen in MT5, MQL5 und bringe gute Excel-Kenntnisse mit, bin kein Neuling sondern habe gelernt dass ich noch nichts weiß und ich würde mich freuen, wenn auch Sie ähnliche Vorraussetzungen mitbringen.

Sie müssen noch kein Profi sein, wir können gemeinsam wachsen.

Dann bin ich leider zu weit vom Bodensee weg :(
 
Bernhard Schweigert:
Dann bin ich leider zu weit vom Bodensee weg :(

Schade.

Möchte gerne einen neuen Freundeskreis aufbauen wo wir gemeinsam etwas bewegen. Aber persönliche Treffen sind natürlich Gold wert und für mich zentraler Punkt. Nur über das Netz bringt nichts.

Hier muss Vertrauen aufgebaut werden, damit jeder weiß was er vom anderen hat und sich jeder zu 100% auf den anderen verlassen kann.