Leute vom Bodensee für gemeinsame Strategieentwicklung und EA-Programmierungen, MT5, MQL5

 

Ideen, Strategien gemeinsam entwickeln, programmieren und umsetzen.

Ich suche Leute vom Bodensee (Stockach, FN, Sig) um ab und zu persönlich sich auszutauschen und gemeinsam Strategien zu entwickeln und umzusetzen.

Im Team vervielfachen sich die Ideen und wir kommen Gemeinsam besser in Richtung der 1-10 % Gewinnerseite.

Kenne bereits viele Indikatoren und habe jahrelange Aktienerfahrungen und viel Lehrgeld bezahlt, habe erste Erfahrungen in MT5, MQL5 und bringe gute Excel-Kenntnisse mit, bin kein Neuling sondern habe gelernt dass ich noch nichts weiß und ich würde mich freuen, wenn auch Sie ähnliche Vorraussetzungen mitbringen.

Sie müssen noch kein Profi sein, wir können gemeinsam wachsen.

 
Manfred289:

Ideen, Strategien gemeinsam entwickeln, programmieren und umsetzen.

Ich suche Leute vom Bodensee (Stockach, FN, Sig) um ab und zu persönlich sich auszutauschen und gemeinsam Strategien zu entwickeln und umzusetzen.

Im Team vervielfachen sich die Ideen und wir kommen Gemeinsam besser in Richtung der 1-10 % Gewinnerseite.

Kenne bereits viele Indikatoren und habe jahrelange Aktienerfahrungen und viel Lehrgeld bezahlt, habe erste Erfahrungen in MT5, MQL5 und bringe gute Excel-Kenntnisse mit, bin kein Neuling sondern habe gelernt dass ich noch nichts weiß und ich würde mich freuen, wenn auch Sie ähnliche Vorraussetzungen mitbringen.

Sie müssen noch kein Profi sein, wir können gemeinsam wachsen.

Dann bin ich leider zu weit vom Bodensee weg :(
 
Bernhard Schweigert:
Dann bin ich leider zu weit vom Bodensee weg :(

Schade.

Möchte gerne einen neuen Freundeskreis aufbauen wo wir gemeinsam etwas bewegen. Aber persönliche Treffen sind natürlich Gold wert und für mich zentraler Punkt. Nur über das Netz bringt nichts.

Hier muss Vertrauen aufgebaut werden, damit jeder weiß was er vom anderen hat und sich jeder zu 100% auf den anderen verlassen kann.

 

Ich würde Dir zwei Wege empfehlen das Spekulieren zu lernen:

1) Schau nach Brokern, die online Webinare zum Handeln anbieten,

2) Nimm Die einen EA aus der Codebase, studiere ihn und kopiere dessen Handelssystematik auf einem Demokonto.

 
Carl Schreiber:

Ich würde Dir zwei Wege empfehlen das Spekulieren zu lernen:

1) Schau nach Brokern, die online Webinare zum Handeln anbieten,

2) Nimm Die einen EA aus der Codebase, studiere ihn und kopiere dessen Handelssystematik auf einem Demokonto.

All diese oben genannten Wege sind Zeitverschwendung.

 

1.) Such dir einen Mentor. Bei den Brokern wirst du eher gerumpft mit Ihren schwachsinnigen Webinaren

2) Such dir einen fähigen Programmierer, und erstelle ein Konzept, damit dieser dieses sauber umsetzen kann. Bringt mehr, als Zeit für die MQL5 Programmierung zu verschwenden.

 

Carpe diem vom Bodensee,

hosch

 
Bin in FN
 
FN?
 
FDH
 
Ich komme nähe VS können ja auch zu erst eine Skype Gruppe bilden und uns austauschen einfach eine PN schreiben
 

Manfred, ich an deiner Stelle würde es mal mit Börsenvereinen versuchen. Bei uns im Norden gibt's etliche Vereine wo es ständig (fast wöchentlich) Gastvorträge und gemeinsames Grillen und Bowlen gibt. Studenten, "ältere Semester" und alle sonstigen Interessierten können sich dort einfinden. Man muss kein Mitglied werden (7€ vierteljährlich), aber es gibt ein Schmankerl, was den Beitrag bei weitem wieder gutmacht :) Einfach mal hier schauen:

https://www.bvh.org/ueber-uns/der-verein/

oder direkt zu den Seiten der Vereine in deiner Nähe:

FN: http://www.zufin.de/

KN: https://www.bodensee-finance.de/

Meiner Erfahrung nach sind internationale Grüppchen besser aufgestellt als lokale. Englisch ist eh ein muss, wenn man richtig traden lernen möchte. Die deutschsprachigen Foren sind reine Zeitverschwendung. Da freut man sich noch über den Gerbert-Indikator. 90% der Webinare von Brokern sind auf dem Niveau von Michael Voigt - sehr viel Blabla, nichts Substanzielles und wenn doch mal was brauchbares erwähnt wird, geht es völlig unter. Ich vermute, der ist wie Koko Petkov nur reich geworden, indem er blutigen Anfängern irgendwelchen Unsinn andreht.

Der Verein
Der Verein
  • 2017.04.14
  • BVH
  • www.bvh.org
Der BVH wurde im Frühjahr 1992 von den vier Börsenvereinen Darmstadt, Mannheim, Paderborn und Saarbrücken gegründet. Ziele der Vereine: Networking und reger Austausch sowie die Inhalte der Vereinsarbeit zu stärken. Seit über 20 Jahren entwickelt sich der Verband weiter und blickt heute stolz auf 70 Mitgliedsvereine und mehr als 12.000...
Grund der Beschwerde: