Wie Software installieren/aktivieren ?

 

Hallo zusammen,

ich habe heute für MT4 folgendes Produkt gekauft:  FFx PinBar Setup Alerter   https://www.mql5.com/de/market/product/3734

Wie kann ich dies nun aktivieren ? Die Demo läuft im MT4 problemlos, nur wenn ich nach dem Kauf auf den Button Installieren auf dem Terminal klicke, passiert nichts weiter.

Bin im Moment echt ratlos, hat jemand eine Idee ?

Grüsse EllyMaus. 

 

 

 

 
Hi ich habe das gleich Problem :) Ein Produkt gekauft und jetzt weiß ich nicht mehr weiter
 
Also ich verwende keine Signale oder gekaufte Produkte, insofern kann nicht nichts aus der Praxis beisteuern,

aber es geht das Gerücht, das in Deutschland den Brokern die Verwendung von Signalen ihrer Kunden etc verboten wurde.

Sprecht mal mit Euren Brokern, da in 90 Min. der Markt öffnet, könnte schon jemand 'da' sein!
 
Carl Schreiber:
Also ich verwende keine Signale oder gekaufte Produkte, insofern kann nicht nichts aus der Praxis beisteuern,

aber es geht das Gerücht, das in Deutschland den Brokern die Verwendung von Signalen ihrer Kunden etc verboten wurde.

Sprecht mal mit Euren Brokern, da in 90 Min. der Markt öffnet, könnte schon jemand 'da' sein!
Hmmm und jetzt habe ich ich mit dem kauf Pech gehabt!?


 
Frag Deinen Broker, wenn er es ist, schaltet er das vielleicht wieder an (?) - wechsele den Broker.

Pech hast Du nur, wenn Du nicht flexibel bist!
 

Hallo

Wenn ihr die Plattform Metatrader öffnet, könnt ihr nicht direkt nur auf den Button "installieren" drücken.

Ihr müsst das Fenster in welchem der Installationsbutton angezeigt wird nach oben vergrössern.

Dann seht ihr, dass man sich mit dem Passwort der mql5 Community anmelden muss.

Nach der Anmeldung wird der Indikator automatisch gedownloadet und befindet sich dann bereits im richtigen Ordner.

Nur noch den entsprechenden Chart öffnen und den Indikator hinzufügen (Dieser ist dann in der Auswahl der Indikatoren ersichtlich).

Gruss

Grund der Beschwerde: