Suche StochRSI Alert

 

Hi zusammen


ich suche einen Stochastic + RSI Alert also 2 in 1 oder ähnliches der mir erst ein Alarmsignal schickt wenn der Markt über oder unterkauft ist mit folgenden Parametern:


Stochastic 80/20

RSI 70/30



Liebe Grüße und weiterhin maximalen Erfolg

 
Nicht verzagen, google fragen :)
 

Hallo Ali,

ja du hast Recht ein kombinierter Parameter aus Stochastic und RSi ist sehr gut.


Sowas könnte ich dir auch programmieren aber ich will dir das nicht anbieten denn ich weis

dass du damit nur Geld verlieren wirst.


Wir alle wollen den ultimativen Umkehrpunkt finden, dort kaufen... bisschen warten...

mit Gewinn verkaufen...wenns sein muss mit 2 cent Gewinn, da 100 Trades auch 2 Euro sind und je nach Einsatz

ein vielfaches ist als ob du bei sparkasseRaiffeien bekommst.


Nur sei dir eines bewusst :

bei 100er Hebel ist eine Voladilität von ca. 1 Eurocent 100% Gewinn/Verlust.

Stochastic 80/20 :wenn ich das programmiere, kaufe sell bei 80 stoch blau, dann  kann es sein dass er noch bis 98 und mehr rauf geht,

was dann schnell mal weiter 60Pips sind. Hast du dann auch zu den 100% Verlust noch zusätzliche 200% Verlust als Reserve am Konto ? ? ?

...und wenn ja taucht die Frage auf ob das ein effizienter Handel ist ?

da können locker mal an manchen Tagen macht der Kurs Bewegungen von 2- 3 cent

RSI 70/30 : ja es ist schon schtig , ebenso wie beim stoch, dass der RSI bei 70 hoch ist aber eben nur hoch.

Zwischen hoch und Umkehr können aber noch.... T r a d e   O u t  ... liegen.


Aber ich habe,... glaube ich eine Lösungsansatz... der noch nicht ausgereift ist...

egal ob stoch oder RSi all diese indikatoren kann man erst im  " ! ! !   N A C H H I N E I N  !!!!   berechen.

Chef der Berechnung ist der Kurs der Währung per Tick. !

was heisst dass der aktuelle Kurs die Berechnungsgrundlage des stoch oder RSi ist und ind der

folge wir mit Indikatoren    _ i _m_ m_ e _r     !!!   h i n t e r h e r l a u f e n   !!!

und Betonung liegt auf   _ i _m_ m_ e _r  !!!

Für Hinweise wie wir das Vorrausdenken programmieren können bin ich immer dankbar...

denn ich bin schon auch überzeugt dass die Indikatoren die Marktstimmung spiegeln

und wir daraus die richtigen Rückschlüsse programmieren können.


... auf eine weiter rege Diskussion... & much win euch...

Grund der Beschwerde: