Bid und Ask Kurswerte speichern

 

Hi Leute,

ich würde gerne alle Bid und Ask Kurswerte in MQL5 abrufen können; also auch vergangene.

 

Mit last_tick.ask kann ich ja bereits den aktuellen Preis abrufen.

 

Aber wie siehts mit vergangenen aus?

 

Danke im Vorraus 

 
BaBehr:

Hi Leute,

ich würde gerne alle Bid und Ask Kurswerte in MQL5 abrufen können; also auch vergangene.

 

Mit last_tick.ask kann ich ja bereits den aktuellen Preis abrufen.

 

Aber wie siehts mit vergangenen aus?

 

Danke im Vorraus 

Vergangene Ticks gibt es nicht - nicht für mt4.

Mt5 soll das jetzt können zumindest zum Testen - man müsste sie aber vom Broker laden, und welcher Broker stellt die bereit?

Ich kenne nur Dukacopy und deren bereits komprimierten Ticks verschlingen immerhin ca 400 GB auf meiner externen usb-hd und das inkl. dem Datafeed müsste der Brocker anbieten.

Aber versuch sie selber zu speichern: Time + millisekunden;BiD;Ask;akt. Volume => 20160525 21:36:15.123;1.11234;1.11239;14\n (mein Vorschlag)

 
Carl Schreiber:

Vergangene Ticks gibt es nicht - nicht für mt4.

Mt5 soll das jetzt können zumindest zum Testen - man müsste sie aber vom Broker laden, und welcher Broker stellt die bereit?

Ich kenne nur Dukacopy und deren bereits komprimierten Ticks verschlingen immerhin ca 400 GB auf meiner externen usb-hd und das inkl. dem Datafeed müsste der Brocker anbieten.

Aber versuch sie selber zu speichern: Time + millisekunden;BiD;Ask;akt. Volume => 20160525 21:36:15.123;1.11234;1.11239;14\n (mein Vorschlag)ich

Carl Schreiber:

Vergangene Ticks gibt es nicht - nicht für mt4.

Mt5 soll das jetzt können zumindest zum Testen - man müsste sie aber vom Broker laden, und welcher Broker stellt die bereit?

Ich kenne nur Dukacopy und deren bereits komprimierten Ticks verschlingen immerhin ca 400 GB auf meiner externen usb-hd und das inkl. dem Datafeed müsste der Brocker anbieten.

Aber versuch sie selber zu speichern: Time + millisekunden;BiD;Ask;akt. Volume => 20160525 21:36:15.123;1.11234;1.11239;14\n (mein Vorschlag)

ich hätte dazu sagen sollen, dass ich nur die werte haben möchte, die nach dem Starten des Programms vorkommen. 

 

Ich dachte mir schon, dass ich die Werte irgendwie speichern muss, weiß aber nicht wie die Befehle dazu aussehen.

 

 

 
BaBehr:

Och, Mensch!

Ein bisschen googeln liefert alles was Du brauchst - ein paar Minuten nach Deiner ersten Frage, nicht erst 1 Tag später!

Grund der Beschwerde: