Indikatoren: Period Converter Optimized

 

Period Converter Optimized:

Verbesserter Period-Konverter unterstützt Echtzeit-Aktualisierung, niedrige CPU-Auslastung und weitere Funktionen.

Autor: wfy05

 
Automated-Trading:

Period Converter Optimized:

Autor: wfy05

Hallo,

ich wollte den optimierten Period Converter instalieren, aber er läßt sich nicht in den Chart öffnen.

Habe die mq4 wahlweise in Indicators oder Experts kopiert, er ist auch beide Male in der Auswahlliste zu sehen...... aber läßt sich nicht öffnen.

Mögliche Fehler: Es ist Wochenende oder weil ich den alten Period Converter noch im Chart unter Scripts habe.

Aber der alte läßt sich problemlos öffnen.......


Bommel

 
Bommel1966:

Hallo,

ich wollte den optimierten Period Converter instalieren, aber er läßt sich nicht in den Chart öffnen.

Habe die mq4 wahlweise in Indicators oder Experts kopiert, er ist auch beide Male in der Auswahlliste zu sehen...... aber läßt sich nicht öffnen.

Mögliche Fehler: Es ist Wochenende oder weil ich den alten Period Converter noch im Chart unter Scripts habe.

Aber der alte läßt sich problemlos öffnen.......


Bommel

Lies mal die englische Diskussion hier: https://www.mql5.com/en/forum/24901.

Da gibt's auch Hinweise was eventuelle hilft und wo der Fehler sein könnte.

BTW, Wenn Du hier eine 'deutsche' Seite hast und zur englischen oder russischen willst musst Du das ../de/.. im Link durch ../en/.. oder ../ru/.. ersetzen.

Indicators: Period Converter Optimized
Indicators: Period Converter Optimized
  • 2005.11.29
  • www.mql5.com
Period Converter Optimized: Author: wfy05...
 
Carl Schreiber:

Lies mal die englische Diskussion hier: https://www.mql5.com/en/forum/24901.

Da gibt's auch Hinweise was eventuelle hilft und wo der Fehler sein könnte.

BTW, Wenn Du hier eine 'deutsche' Seite hast und zur englischen oder russischen willst musst Du das ../de/.. im Link durch ../en/.. oder ../ru/.. ersetzen.

Danke für deine Hilfe. Ich werde mal schauen, ob ich was helfendes dort finde.


Bommel

 

Ok,

hab den Thread durchgelesen, keine Lösung für mich ersichtlich. Scheint auch bei Anderen nicht zu funktionieren...... schade!


Bommel

Grund der Beschwerde: