Diskussion zum Artikel "Terminal Service Client. Wie man einen Pocket PC zu Big Brothers Freund macht"

 

Neuer Artikel Terminal Service Client. Wie man einen Pocket PC zu Big Brothers Freund macht :

Der Artikel beschreibt die Art und Weise der Verbindung eines Remote-PCs mit installiertem MT4-Client Terminal über einen PDA.

Es gibt einige spezielle Programme, die es ermöglichen seinen oder ihren PC mit der Verwendung eines PDA zu steuern. Er kann über das Internet oder über Wi-Fi in einem lokalenNetzwerk gesteuert werden. Wenn Sie Systemadministrator eines lokalen Netzwerks sind, komen Sie wahrscheinlich oft an Ihren Arbeisplatz um einige Einstellungen zu machen. Diese Lauferei kann vermieden werden, wobei keine Programme von Drittanbietern verwendet werden sollten, da der Terminal Service Client im Windows Ihres PDA integriert ist.

In diesem Artikel werde ich Ihnen erzählen, wie Sie diesen Service verwenden. Ich nehme ein Wi-Fi Netzwerk als Beispiel, weil Bluetooth nur auf kurze Distanz arbeitet, die irrelevant ist. Ich setze außerdem voraus, dass Sie bereits ein Wi-Fi Netzwerk eingerichtet haben.

Alles unten beschriebene funktioniert einwandfrei unter Windows 2000 und Windows XP Professional.

Autor: Nefedov Kirill

Grund der Beschwerde: