Signal kommt mit "Suffix" bei mir an - mein MT4 erkennt es nicht - was kann man hier tun?

 
Hallo zusammen,

ich habe ein Signal kopiert von " <gelöscht> ", die Symoble sind zB " EURUSD.p " oder " USDCHF.p ".

Mein MT4 erkennt wegen dem ".p" (Suffix) aber die Symbole nicht und kann entsprechend kein Trade eröffnen und ich somit dem Signal gar nicht folgen.

Wer weiß Abhilfe? Wie kann man das Problem lösen?

Lieben Dank vorab
Thorsten
Dokumentation zu MQL5: Zustandspruefung / Symbol
Dokumentation zu MQL5: Zustandspruefung / Symbol
  • www.mql5.com
Symbol - Zustandspruefung - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5
 
Das 'umwandeln' der Symbole geht nicht. Man muss sich genau das Symbol suchen: anderes Konto des Brokers oder anderer Broker (den des Signalgebers?)
 
Carl Schreiber #:
Das 'umwandeln' der Symbole geht nicht. Man muss sich genau das Symbol suchen: anderes Konto des Brokers oder anderer Broker (den des Signalgebers?)
ah, okay, verstehe.
Ich bin noch mit Demokonten unterwegs...wenn ich es richtig verstehe müsste ich also von dem Broker, von dem auch das Signal kommt, mir einen MT4 runterladen, ein neues Demokonto eröffnen und
dann als Server den des neuen Brokers auswählen. Und dann erneut alles verknüpfen, also alles nochmal bezahlen. Richtig?

Es gibt keine Möglichkeit das vorhandene Demokonto so zu ändern, dass man nicht nochmal die Copykosten bezahlen muss?
 
Der Broker des Signalgebers muss es nicht sein, wenn es andere Broker gibt die den selben Namen verwenden.
 
Carl Schreiber #:
Der Broker des Signalgebers muss es nicht sein, wenn es andere Broker gibt die den selben Namen verwenden.

okay
Danke!

Noch eine Frage:

ist es problemlos möglich 1 MT4 Programm zu haben und dort dann aber mehrere Handelskonten zu führen, wobei jedes Konto einem anderen Signalgeber folgt?
Gibt es da irgendwelche Probleme?

oder sollte man dann lieber je MT4 nur 1 Handelskonto haben, welches einem Signal folgt?

 
ThorstenR #:

okay
Danke!

Noch eine Frage:

ist es problemlos möglich 1 MT4 Programm zu haben und dort dann aber mehrere Handelskonten zu führen, wobei jedes Konto einem anderen Signalgeber folgt?
Gibt es da irgendwelche Probleme?

oder sollte man dann lieber je MT4 nur 1 Handelskonto haben, welches einem Signal folgt?

Je Terminal nur ein Konto (Login) und je Konto nur ein Signal.

Aber man kann das Terminal mehrfach installieren, jedes mit 'seinem' Konto und 'seinem' Signal.

Schau mal hier uns such nach Portable: https://www.metatrader4.com/en/trading-platform/help/userguide/start_comm

Terminal Start and Data Structure - Getting Started - MetaTrader 4 Help
Terminal Start and Data Structure - Getting Started - MetaTrader 4 Help
  • www.metatrader4.com
After installation has been completed, a group of Client Terminal programs will be created in the "Start" menu, and the program shortcut...
Grund der Beschwerde: