Wo werden Alarme der Indikatoren im MT5 gespeichert?

 

Hallo,

weiss irgendjemand, wo im MT5 die ausgegebenen Alarme von Indikatoren gespeichert werden?

Wenn viele Alarme ausgegeben werden, wird die angezeigte Liste ziemlich lang und ich würde sie gerne löschen und wieder auf leer stellen wegen der Übersichtlichkeit.

Danke für Antwort und Grüße,

MickeBo

 
Ctrl + Shift + D (Dateiordnmer öffnen) => MQL5 => Indicators oder ...\MQL5\Indicators\
 

Hallo Carl,

danke für die Info, ganz erschliesst es sich mir aber nicht.

In diesem Ordner sind ja nur die Indikatoren, wo finde ich da die ausgelösten, abgelaufenen und zu löschenden Indikator-Alarme?

 
MickeBo: weiss irgendjemand, wo im MT5 die ausgegebenen Alarme von Indikatoren gespeichert werden? Wenn viele Alarme ausgegeben werden, wird die angezeigte Liste ziemlich lang und ich würde sie gerne löschen und wieder auf leer stellen wegen der Übersichtlichkeit. 

Sie werden nicht in einer Datei gespeichert, sondern nur im Speicher. Sie müssen das MetaTrader-Terminal neu starten, um die Liste zu löschen.

(Autoübersetzung aus dem Englischen)

They are not stored on file, only in memory. You need to restart the MetaTrader terminal to clear the list.

 

Hi Fernando,

thanks a lot !!

 
MickeBo #:

Hallo Carl,

danke für die Info, ganz erschliesst es sich mir aber nicht.

In diesem Ordner sind ja nur die Indikatoren, wo finde ich da die ausgelösten, abgelaufenen und zu löschenden Indikator-Alarme?

Verzeihung, ich hab das überlesen. Alls wird auch im Log gespeichert, entweder in Experts oder in Journal. Rechter Mausklick => Open: Das schreibt den Cache in die Tagesdatei und öffnet den jew. Ordner. Die Dateien des aktuellen Tages können nur gelöscht werden, wenn das Terminal beendet wurde, anders als die von gestern, vorgestern, ... siehe Fernando.

 

Hallo Carl.

nochmal danke für die zusätzliche Info!

Jetzt bin ich schlauer und bin froh, dass ich weiss, wie man diese lange Liste auch wieder leer bekommt!

Viele Grüße

Grund der Beschwerde: