PLOT_ARROW_SHIFT mit ExtArrowShift=-10 aber mit einem Bufferwert = Close ?

 
Hallo, ich programmiere einen Indikator in MQL5
der in den Buffern die Close Price speichert und diese dann als Arrow über bzw. unter der Kerze anzeigen soll.
Aber er soll den Close Price im Buffer speichern und anzeigen soll er den Pfeil(Arrow) über der Kerze dem High Price bzw. unter der Kerze den Low Price.

Trotz PLOT_ARROW_SHIFT mit ExtArrowShift=-10  landen die Pfeile immer in der Kerze, leider wegen dem Buffer Preis der = Close ist.

Kennt jemand da einen Trick wie man die PLOT_ARROW_SHIFT über High bzw. unter Low anzeigen lassen kann obwohl der Bufferwert ein Close Preis ist?


Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Indikatorkonstanten / Typen der Indikatoren
Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Indikatorkonstanten / Typen der Indikatoren
  • www.mql5.com
Typen der Indikatoren - Indikatorkonstanten - Konstanten, Enumerationen und Strukturen - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5
 
Der Pfeil ist immer im fixen Abstand (PLOT_ARROW_SHIFT) zum Close - willst Du das?
 
ich möchte den fixen Abstand (PLOT_ARROW_SHIFT) zum High/Low aber der Buffer Wert ist dabei Close.
 
Naja PLOT_ARROW_SHIFT heiß, dass der Platz des Pfeils vertikal verschoben wird zum Wert im Puffer - was willst Du denn, wie soll es denn sein?
 

Das der Platz des Pfeils vertikal verschoben wird zum Wert im High/Low der Kerze. (Die Puffer Werte sind aber leider Close)

Ich denke mal das ist nicht möglich und ich muss mir die Pfeile nochmal extra darstellen lassen.

 
Kennst Du Fractals? Sind Teil des Terminals.
Grund der Beschwerde: