MetaTrader 4 Plattform-Update Build 1370

 

Das MetaTrader 4 Plattform-Update wird am Freitag, den 13. Januar 2023, veröffentlicht. Es enthält viele Korrekturen und Verbesserungen, die seit der letzten Version vor einem Jahr vorgenommen wurden.

Die Aktualisierung wird über das Live-Update-System verfügbar sein.

 
Das Build 1370 ist katastrophal. Seitdem sich es automatisch auf meinem Smartphone aktualisiert hat, kann ich diese App im Prinzip nicht mehr nutzen.

Warum im Himmels Willen bleiben grafische Objekte, wie horizontale Linien etc. nicht gespeichert? Ich nehme ein Paar XY, öffne dieses im D1, zeichne meine Objekte ein, und schließe die App. Nach Wiederöffnung der App ist alles gelöscht. 

Und nicht nur das.. Auch Grundeinstellungen, wie Periodenzeichnung ausschalten, wird ignoriert und sie erscheint bei jeder Neuöffnung der App. Es wird grundsätzlich eine MA Linie in den Chart gezeichnet, obwohl ich auch diese jedes Mal lösche. 

KATASTROPHAL

Und wenn man eine saubere Trendline zeichnet, dann ist die MT4 App nicht in der Lage diese Linie 1 zu 1 in andere Zeiteinheiten zu projezieren, wie es dir MT5 App schon ewig kann. 
 
Wenn mir jemand mitteilen könnte wo ich das Build 1340 herbekomme und ich diese installiert bekomme, immer her mit Infos. Vielen Dank 
 
Den MT4 gibt es nur mehr bei den Brokern, die Konten dafür anbieten.
 
Okay. Ich sollte erwähnen, dass es mir explizit um die Android MT4 App geht. Nur darum
 
Kann ich eine alte Version der MT4 app installieren?
 
Oliver Hesse #:
Kann ich eine alte Version der MT4 app installieren?

Probiers halt

 
Oliver Hesse #:
Kann ich eine alte Version der MT4 app installieren?
Kann sein, dass der Server des Brokers die nicht (mehr) akzeptiert.
 
Hab mir build 1356 von Dezember 22 heruntergeladen. Jetzt funzt das wieder!!! 
 
Da fragt man sich, was da für Genies am Werk waren? Merkt denn da keiner, dass die App immer wieder in die Grundeinstellung switched nach einer gewissen Zeit? 
 
Die Apps für Android sind gerade wieder im App Store erhältlich, nachdem sie wegen geänderter Sicherheitsbestimmungen von Apple für eine gewisse Zeit herausgenommen wurden - ich denke, das braucht noch etwas Zeit.
Grund der Beschwerde: