Neues Symbol mit Sessions für Quotes und Trades

 

Liebe MQL5-ologen,

ich versuche seit 2 Tagen eine Anleitung zu finden, wie ich es schaffe, dass der Chart von DAX40 nur die Zeit von 09:00Uhr bis 17:30Uhr anzeigt.

Dazu habe ich ein Symbol DAX40_custom erstellt und nur die Definition von Quotes- und Tradezeiten entsprechend angepasst.

Danach habe ich die Bars des DAX40 Symobls kopiert.

Beim Öffnen eines Chartfensters von DAX40_custom kann ich keinen Unterschied zum Chartfenster von DAX40 feststellen.

Sind die Spezifikationen von Quotes- und Tradezeiten tote Daten? Oder nur als Parameter für EAs zu gebrauchen?

Wo muss ich suchen?

 
Infizierter:

Liebe MQL5-ologen,

Danach habe ich die Bars des DAX40 Symobls kopiert.

Frage alle Bars kopiert oder nur die von 09:00Uhr bis 17:30Uh?

 
Carl Schreiber #:

Frage alle Bars kopiert oder nur die von 09:00Uhr bis 17:30Uh?

Hallo,


wie hier unter "Import der Preishistorie" beschrieben.

https://www.metatrader5.com/de/terminal/help/trading_advanced/custom_instruments

Es müssen alle Daten sein, sonst könnten die Graphen nicht identisch aussehen.

Ich würde es für naheliegend halten, dass die Spezifikation von Quotes und Trades dies filtern ... (tun sie offensichtlich nicht)

Also nutzlose Einstellungen?

Benutzerdefinierte Finanzinstrumente - Für fortgeschrittene Nutzer - Handelsoperationen - MetaTrader 5 Hilfe
Benutzerdefinierte Finanzinstrumente - Für fortgeschrittene Nutzer - Handelsoperationen - MetaTrader 5 Hilfe
  • www.metatrader5.com
Die Handelsplattform erlaubt es, benutzerdefinierte Finanzinstrumente zu erstellen. Man kann sich ihre Charts anschauen und die technische Analyse...
 
Such mal nach Custom Symbol, es gibt Code und Artikel und Forumsbeiträge - ich denke Du findest etwas. Ich habe damit leider keine Erfahrung.
 
Carl Schreiber #:
Such mal nach Custom Symbol, es gibt Code3 und Artikel und Forumsbeiträge - ich denke Du findest etwas. Ich habe damit leider keine Erfahrung.
Danke für den Hinweis und das Interesse.