User Help Desk ist nicht mehr erreichbar

 
Hallo,
wollte eben eine Frage an den UHD stellen, aber das geht nicht mehr. Man wird sofort zum automatischen Chat weitergeleitet. Was in meinem Fall gar nichts bringt.
Weiß jemand wie man sonst noch Kontakt zu MQL5 aufnehmen kann?
Gruß
Lars
 
Es kommt nur noch der virtuelle Assistant
 
Lars Kirchknopf #:
Es kommt nur noch der virtuelle Assistant

So ist das.

Problem dort formulieren, dann wird, wenn es angenommen wird, ein Ticket erstellt, das über das Service Desk links im eigene Profil erscheint, wo man weiter Infos geben kann

 
Carl Schreiber #:

So ist das.

Problem dort formulieren, dann wird, wenn es angenommen wird, ein Ticket erstellt, das über das Service Desk links im eigene Profil erscheint, wo man weiter Infos geben kann

Okay Danke, dann versuch ich da das Problem zu erklären. 
 

klappt bei mir nicht, die Anfrage wird abgeblockt

hat jemand noch andere Ideen und Möglichkeiten?

Bei mir geht es um den Namen, der wurde falsch eingetragen und muss geändert werden.


Schöne Grüße

 
Bei mir ging es auch nicht. Einzige Möglichkeit war über Account anklicken bei dem virtuellen chat dann auf delete also löschen dann meldet sich tatsächlich der Service Desk! Dann einfach schreiben das Konto nicht gelöscht werden soll und das eigentliche Problem schildern. Ich soll jetzt zur Bestätigung ein Selfie von mir mit Perso und eins wo ich vor dem PC sitze machen. Früher war es einfacher ein Ticket zu erstellen.
Gruß
Lars
 
Lars Kirchknopf #:
Bei mir ging es auch nicht. Einzige Möglichkeit war über Account anklicken bei dem virtuellen chat dann auf delete also löschen dann meldet sich tatsächlich der Service Desk! Dann einfach schreiben das Konto nicht gelöscht werden soll und das eigentliche Problem schildern. Ich soll jetzt zur Bestätigung ein Selfie von mir mit Perso und eins wo ich vor dem PC sitze machen. Früher war es einfacher ein Ticket zu erstellen.
Gruß
Lars
Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht..ich hab es 2 Tage lang mit sämtlichen Formulierungen versucht. Es geht um die Änderung meiner Telefonnummer. 

 
Such dir einen seriösen broker
 
Michael Dhen Guhn #:

klappt bei mir nicht, die Anfrage wird abgeblockt

hat jemand noch andere Ideen und Möglichkeiten?

Bei mir geht es um den Namen, der wurde falsch eingetragen und muss geändert werden.


Schöne Grüße

Du musst Dein Konto löschen und dann ein neues machen.
 
Lars Kirchknopf #:
Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht..ich hab es 2 Tage lang mit sämtlichen Formulierungen versucht. Es geht um die Änderung meiner Telefonnummer. 

??

So versucht - nach Klick auf'm Bild läuft der gif:


 
Carl Schreiber #:
Du musst Dein Konto löschen und dann ein neues machen.
Genau das hätte ich auch so gemacht...über den chat geht das auch über account und dann delete.


Grund der Beschwerde: