Account - Seite 2

 
Matthias Bessler #:

Ist jetzt auch egal, ich hab keine lust mehr mich damit rumzuärgern. ich dachte im forum kann mir geholfen werden.

Ich geb das meiner Rechtsschutz weiter. Ich bin versichert und kostet nichts.

eigentlich wollte ich nur meinen account entsperrt, aber jetzt werde ich auch die 2500 usd zurückfordern.

ich bin raus hier.

Verzeih, aber Du schimpfst hier nur  rum, aber ohne Konkretes zu nennen: wie lautet der blockierte Name/Login, was war der Grund für die Blockade.

Üblich ist hier im Forum eine Sperre, dann ist der Name durchgestrichen, bei einem Bann ist Dein Problem schön härter.

Bei der Rückforderung gelten auch die Regeln, die Du ja anscheinend gerne zu übersehen scheinst:

Markt:

IV. Produkte#

IV.13: "Produkte die im Market gekauft wurden können nicht zurückgegeben werden. "

IX. Beendigung der Dienstleistung ohne vorherige Ankündigung im Falle einer Verletzung der Nutzungsbedingungen

Im Rahmen der Nutzungsbedingungen des Market Services, behält sich MetaQuotes Ltd. das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung den Service permanent zu beenden und das Konto sofortig und permanent zu sperren, falls Ihr Verhalten die Nutzungsbedingungen laut MetaQuotes Ltd. schwer verletzt.

Die aus dem Bereich Freelance hab e ich ja schon erwähnt.

Nimm die Nutzungsbedingungen mir zum Rechtsanwalt - erspart ihm Zeit und Dir Geld, vermute ich.

Nur so eine Vermutung, weil 2500 ist kein kleiner Betrag: Hast Du versucht den Betrag an MQ vorbei zu zahlen um die Provision zu sparen? Bei so etwas kann Dir dann auch kein RA helfen, aber eine Erstberatung ist ja kostenfrei.

Nutzungsbedingungen des Market Services
Nutzungsbedingungen des Market Services
  • www.mql5.com
Allgemeine Bestimmungen und Nutzungsbedingungen zur Nutzung des Market Services