Signal kopieren und pc aus machen. Wie?

 
Hallo. 
ich hab ein Virtuellen Server gemietet und ein Signal abonniert. Ich hab danach das Signal dem virtuellen Server hinzugefügt. Ich habe alle Charts geschlossen gehabt. MetaTrader beendet und den PC ausgeschaltet. 
Jetzt müsste mein Account trotzdem traden, wenn der trader mit Signal etwas handelt. Ist das so richtig?

Grüße
 

Ja.

Aber, wenn das Terminal auf die VPS migriert wurde, schaltet das Terminal auf Deinem PC selbst das Autotrading aus.

So werden die Positionen nicht doppelt geschickt.

Aber Du kannst ganz einfach im Terminal auf Deinem PC Dich von dem Konto ausloggen und Dich neu mit dem Inverstorpasswort wieder einloggen. So kannst Du live zuschauen. Außerdem kannst über das Terminal die Logs auf der VPS abrufen:

Ist darin beschrieben - mit Bildern: https://www.mql5.com/de/articles/994

Wie man ein Handelskonto auf die Migration zu virtuellem Hosting vorbereitet
Wie man ein Handelskonto auf die Migration zu virtuellem Hosting vorbereitet
  • www.mql5.com
Das MetaTrader Client Terminal ist perfekt für die Automatisierung von Handelsstrategien geeignet. Es bietet alle nötigen Werkzeuge für Entwickler von Handelsrobotern – die leistungsstarke, C++-basierte Programmiersprache MQL4/MQL5, die praktische Entwicklungsumgebung MetaEditor und einen Multithreading-fähigen Strategietester, der verteiltes Rechnen im MQL5 Cloud Network unterstützt. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie Ihr Client Terminal mit allen benutzerdefinierten Elementen in eine virtuelle Umgebung migrieren können.
 
Vielen Dank. Ist dort sehr ausführlich beschrieben und die Videos in der anderen Anleitung auch. Werde morgen überprüfen, ob ich es so richtig gemacht habt. 
 

Danke nochmal. Es funktioniert. Das Signal handelt bei einem Volumen von 0.23, bei mir nu 0,01. Weisst du warum?

Signal - subscriber has balance 599.76 EUR, leverage 1:1000

Signal - signal provider has balance 20 459.04 USD, leverage 1:200


Hat es was damit zu tun? Und wie kann ich das ändern, dass ich mit dem gleichen Volumen handel?

 
Florian Ziegler #:

Danke nochmal. Es funktioniert. Das Signal handelt bei einem Volumen von 0.23, bei mir nu 0,01. Weisst du warum?

Signal - subscriber has balance 599.76 EUR, leverage 1:1000

Signal - signal provider has balance 20 459.04 USD, leverage 1:200


Hat es was damit zu tun? Und wie kann ich das ändern, dass ich mit dem gleichen Volumen handel?

Sprich mit dem Signalanbieter, was er als Mindestbetrag empfiehlt!

Im Log steht auch wie hoch der %-Satz ist, um die Losgröße des Anbieters in die Losgröße des Abonnenten umzurechnen ein Beispiel dazu hier: https://www.mql5.com/de/articles/618#example

Aber die Mindestgröße ist 0.01 Lot und das könnte dann auch schon zu viel sein.

Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
  • www.mql5.com
MetaTrader 4 / MetaTrader 5 Handelssignale ist ein Service, mit dessen Hilfe Händler Handelsoperationen eines Signale-Anbieters kopieren können. Unser Ziel war es, diesen neuen, intensiv genutzten Service zu entwickeln und somit Abonnenten zu schützen und ihnen zugleich unnötige Kosten zu ersparen.
 
Im log steht bei mir 2%. Ich versteh das so, dass ich im Gegensatz zum Signal weniger Geld auf dem Handelskonto habe und deswegen mein Volumen kleiner ist. Ist das so richtig?
Danke nochmal für die super Antworten. 
 
Ja, handelt das Signal 0,04 Lots sind da bei Dir: Max(0.01, 0.04*0,02) = 0.01
Grund der Beschwerde: