Statistik der in der Cloud ausgeführten Aufgaben - Seite 2

 
Robertomcat #:

Diese Protokolle gelten nur für einen der 18 installierten Agenten. Ich weiß nicht, ob Sie sich auf diese Agenten beziehen. Der Unterschied besteht darin, dass es sich nicht um dieselbe Route handelt, die Sie angegeben haben.


Ja so sieht das Log eines Tester/Agenten aus.Entschuldige , ich hatte den falschen Pfad erwischt.

In allen anderen ähnlich? Wenn ja, dann prüfe noch mal, ob der Haken gesetzt ist.

Hier siehts du ein log von mir von einem Tester.

Du bekommst einfach nur keine Aufträge.


 
Christian #:

Logs findet man mit dem aktuellen Datum als Dateiname.


Falscher Pfad...korrektur


 

Folgende Jobs hatte ich heute:

CN      0       00:18:43.981    Tester  116 : passed in 0:03:51.505
PE      0       00:18:43.981    Tester  optimization finished
..
EM      0       01:25:06.258    Tester  8554533360 : passed in 0:00:09.035 (history synchronized in 0:00:00.090)
IF      0       01:25:06.258    Tester  optimization finished
..
LH      0       10:53:22.296    Tester  optimization finished
..
IJ      0       16:57:06.095    Tester  463856468385 (108, 417) : passed in 0:00:02.884
OL      0       16:57:06.095    Tester  optimization finished
..
FP      0       19:41:31.707    Tester  739251 : passed in 0:00:07.463 (history synchronized in 0:00:00.084)
CS      0       19:41:31.707    Tester  optimization finished
Deshalb vermute ich die Erwartungen sind größer als die Realität.
 
Ich habe das Kontrollkästchen mit meinem Plattform-Benutzernamen aktiviert, die Software ist installiert und alles funktioniert einwandfrei, das einzige Problem sind die stundenlangen Verbindungsunterbrechungen.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass in letzter Zeit einige Änderungen an der Software vorgenommen wurden, oder einfach daran, dass ich die Aufgaben nicht erhalte, aber ich verstehe nicht, wie Computer so viele Stunden ohne Verbindung verbringen können, ohne überhaupt eine Aufgabe zu erhalten.
 
Robertomcat #:
Ich habe das Kontrollkästchen mit meinem Plattform-Benutzernamen aktiviert, die Software ist installiert und alles funktioniert einwandfrei, das einzige Problem sind die stundenlangen Verbindungsunterbrechungen.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass in letzter Zeit einige Änderungen an der Software vorgenommen wurden, oder einfach daran, dass ich die Aufgaben nicht erhalte, aber ich verstehe nicht, wie Computer so viele Stunden ohne Verbindung verbringen können, ohne überhaupt eine Aufgabe zu erhalten.

Siehe Carl und meinem Post.

Es ist normal das man mal keine Aufträge bekommt. Bei mir ist das manchmal eine Woche so.


Akzeptiere es, du kannst es nicht beeinflussen.

 

Im Übrigen kannst du die Hälfte der Agenten deinstallieren.

Es wird sowieso nie allen gleichzeitig ein Job vergeben.

Metaquotes verteilt die Jobs auf alle weltweit verteilte Agenten.

Es gibt viel mehr Agenten als Jobs


Das ist ein log der 4 Agenten, die bei mir auf einem Rechner laufen. Im Mittel werden ca. 15-20 % Prozessorlast erzeugt.

Die Werte sind ausgelesen von PRTG mit dem Processmonitor.( 4 x Metatester64.exe)


 
Christian #:

Im Übrigen kannst du die Hälfte der Agenten deinstallieren.

Es wird sowieso nie allen gleichzeitig ein Job vergeben.

Metaquotes verteilt die Jobs auf alle weltweit verteilte Agenten.

Es gibt viel mehr Agenten als Jobs


Das ist ein log der 4 Agenten, die bei mir auf einem Rechner laufen. Im Mittel werden ca. 15-20 % Prozessorlast erzeugt.

Die Werte sind ausgelesen von PRTG mit dem Processmonitor.( 4 x Metatester64.exe)


Ja, mir ist klar, dass ich nichts dagegen tun kann, also werde ich einfach abwarten, ob Zuweisungen eintreffen. Ich danke Ihnen beiden sehr für diese Informationen.

 
Und könnte es nicht sein, dass ein neuer Knotenpunkt in Hongkong hinzugekommen ist und die Aufgaben nun noch breiter verteilt sind?

Mir ist klar, dass die Knoten die Aufgaben auf die nächstgelegenen Computer verteilen, aber es scheint fast so, als würde die geringe Anzahl der Aufgaben mit der Hinzufügung dieses Knotens zusammenfallen.


https://www.metatrader5.com/de/releasenotes/terminal/2241

MetaTrader 5 build 3300: Schnelle Kompilierung und verbesserte Code-Navigation im MetaEditor
MetaTrader 5 build 3300: Schnelle Kompilierung und verbesserte Code-Navigation im MetaEditor
  • 2022.05.20
  • MetaQuotes
  • www.metatrader5.com
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Größe des grafischen Objekts "Rechteck" durch Ziehen an einer seiner vier Ecken zu ändern. Schnelleres GUI-Rendering. Verbesserte Unterstützung für IPv6-Adressen. Es wurde die Höhenberechnung für das untere Datumsfeld und die Breitenberechnung für das Preisfeld auf der rechten Seite beim ersten Start...
 
Robertomcat #:
Und könnte es nicht sein, dass ein neuer Knotenpunkt in Hongkong hinzugekommen ist und die Aufgaben nun noch breiter verteilt sind?

Mir ist klar, dass die Knoten die Aufgaben auf die nächstgelegenen Computer verteilen, aber es scheint fast so, als würde die geringe Anzahl der Aufgaben mit der Hinzufügung dieses Knotens zusammenfallen.


https://www.metatrader5.com/de/releasenotes/terminal/2241

Das ist schwer zu beantworten. So wie ich das lese, haben nur die Nutzer in Hongkong einen Vorteil in der Geschwindigkeit. Verteilung der Jobs.

Die Anzahl der Agenten bleibt ja gleich, wenn ein neuer Knoten kommt.

Sowas weiß nur MQ genau.

 
Christian #:

Das ist schwer zu beantworten. So wie ich das lese, haben nur die Nutzer in Hongkong einen Vorteil in der Geschwindigkeit. Verteilung der Jobs.

Die Anzahl der Agenten bleibt ja gleich, wenn ein neuer Knoten kommt.

Sowas weiß nur MQ genau.

Ja, Sie haben Recht. Das war nur eine kleine Abschweifung. Danke