Diskussion zum Artikel "Mehrere Indikatoren in einem Chart (Teil 06): Umwandlung des MetaTrader 5 in ein RAD-System (II)"

 

Neuer Artikel Mehrere Indikatoren in einem Chart (Teil 06): Umwandlung des MetaTrader 5 in ein RAD-System (II) :

In meinem letzten Artikel habe ich Ihnen gezeigt, wie man einen Chart Trade mit MetaTrader 5 Objekten erstellt und so die Plattform in ein RAD-System verwandelt. Das System funktioniert sehr gut, und sicher haben viele der Leser über die Erstellung einer Bibliothek nachgedacht, die es ermöglichen würde, die Funktionsweise des vorgeschlagenen Systems zu erweitern. Auf dieser Grundlage wäre es möglich, einen intuitiveren Expert Advisor mit einer schöneren und einfacher zu bedienenden Oberfläche zu entwickeln.

Die Änderungen an unserer IDE werden wie in den folgenden Bildern dargestellt sein:

         

Wie Sie sehen können, gibt es kleinere Änderungen am Design selbst. Es wurden zwei neue Bereiche hinzugefügt: der eine enthält den Namen des Assets, der andere den kumulierten Wert des Tages. Nun, das sind die Dinge, auf die wir verzichten können, und sie werden unsere Entscheidungen nicht beeinflussen. Aber sie können trotzdem interessant sein. Ich werde die einfachste und korrekte Art und Weise zeigen, wie wir unserer IDE Funktionalität hinzufügen können. Öffnen wir also die Liste der Objekte in der neuen Schnittstelle.

Autor: Daniel Jose

Grund der Beschwerde: