Verifizierung des Kontos

 
Hallo zusammen, seid dem 27 März soll mein Konto verifiziert werden. Seitdem passiert nichts und ich kann Gelder nicht abheben. Wo liegt das Problem? Lg
 
Dennis Kramer:
Hallo zusammen, seid dem 27 März soll mein Konto verifiziert werden. Seitdem passiert nichts und ich kann Gelder nicht abheben. Wo liegt das Problem? Lg

"meine Konto"? Hier bist als verifizierter Verkäufer registriert/akzeptiert:

Bei/über Broker-Konten kann Dir hier niemand helfen, es darf nicht einmal diskutiert werden?

Über Geld auf Deinem Konto hier lies die Regeln: nur verdientes Geld (Verkäufe, Abos,..) darf abgehoben werden: https://www.mql5.com/de/about/terms#part_12

aber besonders: https://www.mql5.com/de/articles/302:

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Zahlungen für MQL5-Dienstleistungen geleistet werden, wie das verdiente Geld abgehoben werden kann und wie die Betriebssicherheit gewährleistet wird.
Nutzungsbedingungen der MQL5.community
Nutzungsbedingungen der MQL5.community
  • www.mql5.com
Nutzungsbedingungen für die MQL5.community Webseite und verschiedene Services für Trader.
 

Bei mir steht diese Meldung wenn ich Geld abheben möchte:


Auszahlung nicht möglich: 
  1. Wir müssen eine zusätzliche Verifizierung Ihres Kontos durchführen. Dies ist ein Standardverfahren, das die Sicherheit aller MQL5.community-Mitglieder gewährleisten soll.
    Derzeit ist von Ihnen keine Aktion erforderlich. Bitte warten Sie, bis die Verifizierung abgeschlossen ist. Bis dahin ist die Möglichkeit, Geld abzuheben, eingeschränkt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
 
Dennis Kramer #:

Bei mir steht diese Meldung wenn ich Geld abheben möchte:


Auszahlung nicht möglich: 
  1. Wir müssen eine zusätzliche Verifizierung Ihres Kontos durchführen. Dies ist ein Standardverfahren, das die Sicherheit aller MQL5.community-Mitglieder gewährleisten soll.
    Derzeit ist von Ihnen keine Aktion erforderlich. Bitte warten Sie, bis die Verifizierung abgeschlossen ist. Bis dahin ist die Möglichkeit, Geld abzuheben, eingeschränkt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Und was ist da unklar? Übe Dich in etwas Geduld, das dauert mitunter ein, zwei Wochen.
 
Carl Schreiber #:
Und was ist da unklar? Übe Dich in etwas Geduld, das dauert mitunter ein, zwei Wochen.

Die Meldung steht dort seid dem 27.03.2022!

 
Dennis Kramer #:

Die Meldung steht dort seid dem 27.03.2022!

Hmm, gilt das noch? Hast Du verdientes Geld, das Du abbuchen könntest das nicht gesperrt ist?

Immerhin bist Du als gültiger Verkäufer akzeptiert.

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
 
Carl Schreiber #:

Hmm, gilt das noch? Hast Du verdientes Geld, das Du abbuchen könntest das nicht gesperrt ist?

Immerhin bist Du als gültiger Verkäufer akzeptiert.

Ja das ist noch gültig. Alles an Guthaben ist gesperrt. Keine Ahnung warum...

 

Also nicht das Konto sondern nur ein Betrag ist gesperrt.

Gelder werden wegen der EU-Widerspruchsregel eine Zeitlang gesperrt, bei Signal wird zB. das Monatsabo bis nach Ablauf des Monats gesperrt und erst dann ausbezahlt.

 
Carl Schreiber #:

Also nicht das Konto sondern nur ein Betrag ist gesperrt.

Gelder werden wegen der EU-Widerspruchsregel eine Zeitlang gesperrt, bei Signal wird zB. das Monatsabo bis nach Ablauf des Monats gesperrt und erst dann ausbezahlt.

So sieht das bei mir aus. Das Geld lässt sich nur abheben, wenn die  zusätzliche Verifizierung abgeschlossen ist. Das ganze läuft aber schon seid dem 27.03.22 und es passiert nichts. 

Dateien:
 
Dennis Kramer #:

So sieht das bei mir aus. Das Geld lässt sich nur abheben, wenn die  zusätzliche Verifizierung abgeschlossen ist. Das ganze läuft aber schon seid dem 27.03.22 und es passiert nichts. 

Naja, dann warte. Die haben jetzt durch den Russland-Boykott viele Probleme - daher dauert das wohl länger als die üblichen 1 - 2 Wochen. Es ist eben kein Bankkonto und darf es nicht sein.

Aber Du kannst ja dem Service Desk schreiben, erst ein Ticket öffnen...

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
 
Beiträge, die zu diesem Thema nicht gehören, wurden zu "Falsches Thema etc." hinzugefügt.
Grund der Beschwerde: