Profil beendigen, WIE GEHT DAS?

 

Beabsichtige, auf Grund mehrerer Ungereimtheiten, das Profil nun - zu allermindest vorübergehend - zu beendigen.

Dazu meine Fragen:

a) Kann ich nach Beendigung des Profil´s das DEMO-Konto weiter nutzen?

b) Wo ist der Ansatz zur Beendigung des Profil´s zu finden. Habe schon "kreuz und quer" alles durchsucht / nicht gefunden.

 
Auch hier für, das Profil bzw. das Konto löschen, muss man das Service Desk fragen.
 
Carl Schreiber:
Auch hier für, das Profil bzw. das Konto löschen, muss man das Service Desk fragen.
DANKE für das Info....ist natürlich schon grotesk, wo ja klar ist, dass man auf deren Antwort WOCHEN warten muss...
 
Josalbi:
DANKE für das Info....ist natürlich schon grotesk, wo ja klar ist, dass man auf deren Antwort WOCHEN warten muss...
Wie lange soll ich jetzt noch auf die Antwort warten müssen? Es kann doch wohl nicht sein, daß dies WOCHEN dauert. Das macht mich schon ganz schön sauer!
 
Josalbi:
Wie lange soll ich jetzt noch auf die Antwort warten müssen? Es kann doch wohl nicht sein, daß dies WOCHEN dauert. Das macht mich schon ganz schön sauer!

Es ist doch erst eine Woche rum Josalbi.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, wir haben aktuell auf der WELT eine KLEINES Problem.

Hast du aktuell kein Verständnis für  Verzögerungen?

 
 Wo findet man diesen Service desk.??????
 
Yun De:
 Wo findet man diesen Service desk.??????

Physikalisch in russland nehm ich an

 
Mittlerweile in Zypern
 

Carl Schreiber #:
Mittlerweile in Zypern


Wo in Zypern?
 
Andreas81927 #:
Wo in Zypern?

Was willst Du? Hier ist der Weg: https://www.mql5.com/de/contact

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
Grund der Beschwerde: