Elite-Indikatoren :) - Seite 822

 
igoregorov:
Hallo, Mladen. Brauche mal wieder deine Hilfe. Diesmal mit dem indy.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Igor

normalisiert_jurik_rbci.mq4

normalisiert_jurik_rbci-1.mq4

P.S. Braucht es irgendwelche .dll-Dateien, um zu funktionieren?

Igor

Hier ist es: normalized_jurik_rbci_nmc.mq4 und normalized_jurik_rbci-1_nmc.mq4

PS: keine dll erforderlich

 
mladen:
Igor

Hier sind sie: normalized_jurik_rbci_nmc.mq4 und normalized_jurik_rbci-1_nmc.mq4

PS: Sie brauchen keine dll

 
mladen:
Dieser Indikator bezieht sich auf die Swing-Linie: Ich habe beschlossen, ihn ein wenig zu "erneuern", so dass er ein "All-in-One"-Indikator ist, bei dem man wählen kann, ob man Linien, Balken oder Kerzen (oder alles zusammen) sehen möchte. Auf diese Weise kann man alle Dinge, die er tut, von einem einzigen Ort aus kontrollieren und wählen, wie man sie am besten auf dem Chart sieht

Aktualisierte Version des Swing-Line-Indikators kompatibel mit dem neuen mql : swing_line_2_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
Hier sind sie: normalized_jurik_rbci_nmc.mq4 und normalized_jurik_rbci-1_nmc.mq4 PS: Sie brauchen keine dll

Was ist der Unterschied zwischen diesen 2 Indikatoren?

Auf dem Chart sehen sie gleich aus.

Ich danke Ihnen.

 
mladen:
Aktualisierte Version des Swing-Line-Indikators, kompatibel mit dem neuen mql: swing_line_2_nmc.mq4

Kann dieser Indikator in eine Histogramm-Version geändert werden?

Ich danke Ihnen.

 
michaelB:
Was ist der Unterschied zwischen diesen 2 Indikatoren?

In der Tabelle sehen sie gleich aus.

Ich danke Ihnen.

Scheint so

Ich habe nicht nach Unterschieden gesucht. Ich habe nur das genommen, was Igor gepostet hat und die Compiler-Warnungen und Fehler korrigiert.

 
michaelB:
Kann dieser Indikator in eine Histogramm-Version umgewandelt werden? Danke.

Michael

Hier ist auch eine Histogramm-Version: swing_line_2_histo.mq4

 

mrtools können Sie bitte diese beiden Indikatoren auf dem Diagramm teilen? Ich meine die grünen und weißen Linien.

Dateien:
cci__signal.png  48 kb
 
clon_tron:
mrtools, können Sie bitte die beiden Indikatoren auf dem Chart zeigen? Ich meine die grüne und die weiße Linie.

clon_tron

Wenn ich mich nicht irre, ist das ein HA-Offline-Chart. Die weiße Linie wäre dann der Indikator aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/183208/page3

Ich bin mir nicht sicher, welches die farbige Linie ist (wir müssen auf die Antwort von mrtools warten)

 

Verbesserter Swing Line Binary 2 Indikator : swing_line_binary_2_nmc.mq4

Grund der Beschwerde: