Elite-Indikatoren :) - Seite 637

 

Hallo Mladen/MrTools

Gibt es eine Version dieses Fx Correlator Indikators (angehängt ist die $-cross Version), die speziell für die "Yen-crosses" entwickelt wurde? Wenn nicht, könnten Sie bitte einen Fx Correlator für die "Yen-Kreuzungen" erstellen.

Danke und Grüße

Sylvester

Dateien:
 
SAugustine:
Hallo Mladen/MrTools

Gibt es eine Version dieses Fx Correlator Indikators (beigefügt ist die $-cross Version), die speziell für die "Yen-crosses" entwickelt wurde? Wenn nicht, könnten Sie bitte einen Fx Correlator für die "Yen-Kreuzungen" erstellen.

Danke und Grüße

Sylvester

Sylvester

Soweit ich weiß, gibt es keine solche Version

 
mladen:
Sylvester Soweit ich weiß, gibt es keine solche Version.

Hallo Mladen

Aus den Notizen, die ich von Snowski gelesen habe (viel weiter zurück), geht hervor, dass dieser Fx Correlator nur für die USD-Kreuze entwickelt wurde. Könntest du bitte dieses Tool für mich überprüfen, um zu sehen, ob es als Multi-Währungs-Tool verwendet werden kann? Natürlich verstehe ich völlig, dass ich für jedes Währungspaar eingeben müsste, was ich speziell vergleichen möchte (es sei denn, dies könnte automatisiert werden, um entsprechend zu lesen).

Vielen Dank

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Aus den Notizen, die ich von Snowski (viel weiter zurück) gelesen habe, geht hervor, dass dieser Fx Correlator nur für die USD-Kreuzungen entwickelt wurde. Könnten Sie bitte dieses Tool für mich überprüfen, um zu sehen, ob es als Multi-Währungs-Tool verwendet werden kann? Natürlich verstehe ich völlig, dass ich für jedes Währungspaar eingeben müsste, was ich speziell vergleichen möchte (es sei denn, dies könnte automatisiert werden, um entsprechend zu lesen).

Vielen Dank

Sylvester

Sylvester

Ich glaube, dass diese Frage bereits beantwortet wurde. Es kann nicht zu einem Multi-Währungs-Indikator gemacht werden, weil dieser Indikator auf Erfahrung basiert und nicht auf einer strengen mathematischen Formel. Wir bräuchten solche "Erfahrungsregeln" für jede einzelne Währung, um die Berechnung solcher Währungen zu ermöglichen.

 

Hallo Mladen/MrTools

im Anhang finden Sie einen "Currency Power Indicator", den ich von einem Freund bekommen habe. Er zeigt grafisch die Kombination von "Power-Linien" für EUR, GBP, USD und JPY. Ich stehe dazu, mich zu korrigieren, aber ich denke, dass dieses spezielle Tool auf mathematischen Berechnungen (einer Art - ihr kennt euch da besser aus) basiert.

Ich würde gerne herausfinden, ob Sie dieses Tool so modifizieren können, dass es NUR das PAAR anzeigt, das verglichen wird (natürlich über die Permutation der 4 genannten Hauptwährungen) und auf der rechten Seite des Indikatorfensters ihre Namen entsprechend farblich kodiert anzeigt.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!!!

Viele Grüße

Sylvester

PS. Mir ist klar, dass ich Sie fast dazu auffordere, den Indikator auch für meinen Kaffee zu verwenden.

Dateien:
 
SAugustine:
Hallo Mladen/MrTools

Im Anhang finden Sie einen "Currency Power Indicator", den ich von einem Freund erhalten habe. Er zeigt grafisch die Kombination von "Power-Linien" für EUR, GBP, USD und JPY. Ich korrigiere mich, aber ich denke, dass dieses spezielle Tool auf mathematischen Berechnungen (einer Art - ihr kennt euch da besser aus) basiert.

Ich würde gerne herausfinden, ob Sie dieses Tool so modifizieren können, dass es NUR das PAAR anzeigt, das verglichen wird (natürlich über die Permutation der 4 genannten Hauptwährungen) und auf der rechten Seite des Indikatorfensters ihre Namen entsprechend farblich kodiert anzeigt.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!!!

Viele Grüße

Sylvester

PS. Mir ist klar, dass ich Sie bald bitten werde, den Indikator auch für meinen Kaffee zu verwenden.

Sylvester

Das ist eine andere Sache als der Correlator

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was dieser Indikator anzeigt oder wie er berechnet wird.

 

Individuell erstellter Moving Average EA

Hallo Mladen,

ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.

Ist es möglich, die aktuelle Moving Average EA wie pro MT4 zu ändern, so dass es auf einem Tr arbeitet.Envelope-Prinzip arbeitet, anstatt den Shift zu setzen, der nicht so genau ist, plse? (Hochs und Tiefs)

Ich finde eine Verschiebung von 10 fast so gut wie die grundlegende Tr.Env. aber es ist nicht ideal.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich hoffe, Sie hatten ein schönes Wochenende.

Ist es möglich, die aktuelle Moving Average EA wie pro MT4 zu ändern, so dass es auf einem Tr.Envelope-Prinzip arbeitet, anstatt mit der Verschiebung, die nicht so genau ist, plse setzen? (Hochs und Tiefs)

Ich finde einen Shift von 10 fast so gut wie das grundlegende Tr.Env. aber es ist nicht ideal.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Dieser EA öffnet eine Order in zwei Fällen:

Wenn vorheriges open current ma einen Kauf eröffnet

Wenn vorheriges Open > aktuelles Ma und vorheriges Close < aktuelles Ma öffnet eine Verkaufsorder

Was die Verschiebung anbelangt, so spielt es keine Rolle, welche Verschiebung auf den MA angewandt wird, da der aktuelle Wert des MA immer derselbe sein wird (und das ist der Wert, der zum Vergleich herangezogen wird). Ich füge einen sehr einfachen Indikator bei (_test 1), der Ihnen zeigt, dass der getestete Wert nicht verändert wird, egal welchen Shift Sie für den gleitenden Durchschnitt festlegen. Nur wenn der für den Wert getestete Balken geändert wird, wird der getestete Wert geändert auf

Ich habe auch eine Änderung im EA vorgenommen (ich habe eine Option hinzugefügt, mit der man auswählen kann, welcher Balken getestet werden soll - die Voreinstellung ist 1 - der erste geschlossene Balken - jetzt) Probieren Sie es zuerst mit dieser Option aus

Dateien:
 
mladen:
ValeoFX

Dieser EA öffnet einen Auftrag in zwei Fällen:

Wenn der vorherige Eröffnungskurs den aktuellen Kurs angibt, wird ein Kaufauftrag eröffnet.

Wenn der vorherige Eröffnungswert > der aktuelle MA und der vorherige Schlusswert < der aktuelle MA ist, wird ein Verkauf eröffnet.

Was die Verschiebung anbelangt, so spielt es überhaupt keine Rolle, welche Verschiebung auf den MA angewendet wird, da der aktuelle Wert des MA immer derselbe sein wird (und das ist der Wert, der zum Vergleich herangezogen wird). Ich füge einen sehr einfachen Indikator bei (_test 1), der Ihnen zeigt, dass der getestete Wert nicht verändert wird, egal welchen Shift Sie für den gleitenden Durchschnitt festlegen. Nur wenn der für den Wert getestete Balken geändert wird, ändert sich der getestete Wert zu

Ich habe auch eine Änderung im EA vorgenommen (ich habe eine Option hinzugefügt, mit der man auswählen kann, welcher Balken getestet werden soll - die Voreinstellung ist jetzt auf 1 - erster geschlossener Balken - gesetzt) Probieren Sie es zuerst mit dieser Option aus

Vielen Dank, Mladen. Sie sind in der Tat ein Segen für uns alle, insbesondere für mich. Ich mag die Lektionen darüber hinaus.

Ich schätze Sie sehr.

 

Individuell erstellter Moving Average EA

Guten Morgen Mladen,

Könnten Sie im Anschluss an unser gestriges Gespräch die Möglichkeit einrichten, die STOP- und TP-Werte des EA im Voraus auszuwählen, bitte?

Außerdem füge ich Ihnen einen Bildschirmausdruck bei, um Ihnen zu zeigen, warum ich so scharf auf die Hi/Low-Option bin; dadurch wird eine beträchtliche Anzahl von Fehleingaben vermieden.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Dateien:
Grund der Beschwerde: