Elite-Indikatoren :) - Seite 505

 

Quanten-Tunneling indi in mql4 ?

Hallo zusammen,

ist es möglich, dieses mql5 indi https://www.mql5.com/en/articles/238in mql4 zu bekommen?

Es scheint ein sehr effektives quantitatives Finanzindi zu sein, das Trendrichtungen anzeigt.

 

...

Boxter.

Ihr müsst zugeben, dass dieser Film schnell war: https://www.mql5.com/en/forum/180729/page23 :):)

Es wurde auch hier irgendwo gepostet, aber dies ist der erste Link, den ich gefunden habe

Grüße

Mladen

Boxter:
Hallo zusammen,

ist es möglich, diese mql5 indi Moving Mini-Max: ein neuer Indikator für die technische Analyse und seine Umsetzung in MQL5 - MQL5 Artikelin mql4 zu bekommen?

Es scheint ein sehr effektiver quantitativer Finanzindikator zu sein, der Trendrichtungen anzeigt.
 
mladen:
Ish,

Probieren Sie es aus. Soweit ich sehe, ist es OK, aber testen Sie es vor ernsthafter Nutzung. Kreuze sind auf genau den gleichen Stellen, und Neigung Farbwechsel ist nicht nach "echten" Steigung (die auf-Chart-Steilheit), sondern nach rsi Indikator Steigung, so dass die Farben zeigen reale rsi Steigung ändern. Hier ist ein Vergleich der beiden (so die Steigung Farbe ist wahrscheinlich am besten zu sehen, wie es auf dieses Beispiel getan wird - einfach zu erklären, mit Bild schwer zu erklären mit Worten )

PS: es gab ein Problem mit der Farbe der rsi-Linie im Multi-Time-Frame-Modus. Es ist jetzt gelöst. Wenn Sie bemerken, dass es nicht OK ist (es zeigt nicht die gleiche Farbe wie die im Unterfenster, laden Sie es erneut herunter und es wird OK sein)

Sehr schön, danke Mladen.

Ish

 

Okay, schon gut, ich hab's verstanden.

Oooooooooooooooooooooooooooooooooh sie haben den rsi mit fünf gleitenden Ebenen OnChart gemacht??! Machen wir uns an die Arbeit, ja, tolle Arbeit mladen und Mitarbeiter, die das möglich gemacht haben.

 

assymetrischer EMA-Oszillator

Liebe Programmierer, darf ich Sie bitten, diesem Indikator eine Glättung hinzuzufügen? Herzlichen Dank.

asymmetrischer_ema_bands_oszillator.mq4

 

Geglätteter asymmetrischer Ema-Bänder-Oszillator ...

arquest

Bitte sehr Ich bin davon ausgegangen, dass Sie die "Preis"-Linie glätten wollen, um Fehlsignale zu vermeiden, also ist sie geglättet. Der Rest bleibt so wie er ist. Probieren Sie es aus. Hier ist ein Vergleich zwischen der geglätteten (oben) und der rohen (unten) Linie

airquest:
Liebe Programmierer, darf ich Sie bitten, diesen Indikator mit einer Glättung zu versehen? Vielen Dank.asymmetric_ema_bands_oscillator.mq4
 
mladen:
arquest

Bitte sehr Ich bin davon ausgegangen, dass Sie die "Preis"-Linie glätten wollen, um Fehlsignale zu vermeiden, also wird diese geglättet. Der Rest bleibt so, wie er ist. Probieren Sie es aus. Hier ist ein Vergleich der geglätteten (oben) und der rohen Linie (unten)

Einfach perfekt, ich freue mich darauf, es auszuprobieren. Vielen Dank!

 
mladen:
arquest

So geht's

Ich bin davon ausgegangen, dass Sie die "Preis"-Linie glätten wollen, um Fehlsignale zu vermeiden, also wird diese geglättet. Der Rest bleibt so, wie er ist. Probieren Sie es aus. Hier ist ein Vergleich der geglätteten (oben) und der rohen Linie (unten)

Gut gemacht Mladen, du bist diese Woche gut drauf.

Ish

 

Hallo,

ich weiß nicht, ob es der richtige Beitrag ist. Aber hat jemand den kumulativen Delta-Indikator?

 

Mtf

liebe mladen,

wärst Du bitte so nett und würdest eine mtf-Version des "RSI & centered TMA" erstellen?

Ich weiß, dass es HalfPeriod-Balken neu berechnet, aber es könnte für den diskretionären Handel nützlich sein.

Vielen Dank im Voraus

derfel

Dateien:
Grund der Beschwerde: