Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 77

 

Übrigens, gibt es bei methaqvot die Möglichkeit, die Nachrichten nur ausgewählter Kontakte zu abonnieren?

wie bei Kontakt können Sie die Aktualisierungen eines Nutzers abonnieren, auch wenn dieser nicht in Ihren Kontakten ist

 
sanyooooook:

wie bei Kontakt können Sie die Aktualisierungen eines Benutzers abonnieren, auch wenn dieser nicht in Ihren Kontakten ist

Wenn du mich um eine Freundschaftsanfrage bittest und ich sie ignoriere, kannst du trotzdem meinen Feed sehen.
 
TheXpert:
Theoretisch kannst du meinen Feed immer noch sehen, wenn du mich um Freundschaft bittest und ich es ignoriere.
Machen wir ein Experiment: Ich bitte dich, dein Freund zu werden, und du fügst mich nicht hinzu.
 
Außerdem würde ich gerne Bilder hochladen können, nicht nur Diagramme, sondern auch Fotos usw., mit der Möglichkeit, sie in jeden Beitrag "out of pocket" einzubetten.
 
sanyooooook:
Ich auch.)
Sie werden bald die Anhängerschaft aller haben).
 

Es ist schön, dass Sie hier Ihre Privatsphäre haben)).

Sind Sie nicht müde vom Trollen?

Wäre es nicht einfacher, eine "Börse" für den Handel mit Milch, Kartoffeln und anderen synthetischen Produkten zu eröffnen?

Das wäre nützlicher.)

 
sanyooooook:
Machen wir ein Experiment: Ich habe dich gebeten, auf deinem zweiten Konto dein Freund zu sein, und du hast es nicht hinzugefügt.
Welcher ist es? Die, zu der ich Sie bereits hinzugefügt habe... bevor ich mich überhaupt abgemeldet habe.
 

hinzugefügt über ein anderes Nagetier )

Dateien:
 
TheXpert:
Welcher ist es? Ich habe Sie bereits zu dieser hinzugefügt... bevor ich mich überhaupt abgemeldet habe.

operativ,

Gehen wir also zu diesem Thema über.

 
sanyooooook:

Dann sollten wir uns auf diesen Fall einlassen.

Sehen Sie sich das an.