Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 83

 
nbtrading:
Haben wir den "Quotient Transform" für mt4?

nbtrading

Das ist es, aber soweit ich sehe, braucht es einige Ergänzungen (da es alles andere als intuitiv zu bedienen ist). Da ich keinen Zugriff auf den Originalartikel habe (nur auf die mathematische Formel), wäre es gut, wenn jemand den Artikel posten könnte, um zu sehen, wie der Indikator verwendet werden sollte


Dateien:
 
mladen:

nbtrading

Das ist es, aber soweit ich sehe, braucht es einige Ergänzungen (da es alles andere als intuitiv zu bedienen ist). Da ich keinen Zugriff auf den Originalartikel habe (nur auf die mathematische Formel), wäre es gut, wenn jemand den Artikel posten könnte, um zu sehen, wie der Indikator verwendet werden sollte


Danke! Ich habe den Artikel nicht, werde aber versuchen, ihn zu finden.
 

Anwendung der beschriebenen Regeln

  • Kaufen, wenn der erste 20-Perioden-QT mit K = 0,8 die 0 von unten kreuzt
  • Verkaufen Sie die Position, wenn die zweite 20-Perioden-QT mit K = 0,4 die 0 von oben kreuzt.

Vertikale Linien hinzugefügt, um es sichtbar zu machen. Was ich nach einer kurzen Überprüfung sagen kann, ist, dass es auf einem niedrigeren Zeitrahmen nicht verwendet werden sollte (dann produziert es Ergebnisse, die mehr oder weniger zufällig sind). Auf höheren Zeitrahmen scheint es in einigen Fällen zu funktionieren, aber es braucht wahrscheinlich einige klarere Regeln, da es in einigen Fällen eine Katastrophe ist. Alles in allem sieht es nach einem weiteren "Hype" von John Ehlers aus, wenn er mit großen Behauptungen kommt und das Ende nicht so "hype" ist - seien Sie vorsichtig, wie Sie es verwenden


 

Dies ist das, was John Ehlers "Super Passband Filter" nennt (wie in der TASC-Ausgabe vom Juli 2016 beschrieben). Einige von mir hinzugefügte Ergänzungen (hauptsächlich die Berechnungsanzahl - diese Anzahl ändert die Werte des "Bandes"). Multi-Symbol und Multi-Zeitrahmen bereits unterstützt


Dateien:
 
mladen:

Dies ist das, was John Ehlers "Super Passband Filter" nennt (wie in der Juli 2016 Ausgabe der TASC beschrieben). Einige von mir hinzugefügte Ergänzungen (vor allem die Anzahl der Berechnungen - diese Anzahl ändert die Werte des "Bandes"). Multi-Symbol und Multi-Zeitrahmen bereits unterstützt


Liebste MLADEN

bis die neueste Kreation reinkam, ist hier meine Art, mit dieser unterzukommen :)

Grüße


 
mntiwana:

Liebste MLADEN

Bis die neueste Kreation reinkam, ist hier meine Art, mit dieser unterzukommen :)

Grüße


Noch nicht ganz fertig, aber ich poste es trotzdem (ich mag einige der Dinge, die passieren - siehe das zweite Beispiel :). Nicht schlecht für ein Wochenende Herumalbern). Verwenden Sie es nur als ein Experiment


 
mladen:

Noch nicht ganz fertig, aber ich poste es trotzdem (ich mag einige der Dinge, die passieren - siehe das zweite Beispiel :). Nicht schlecht für ein Wochenende Herumalbern). Nehmt es nur als ein Experiment


Liebste MLADEN

Danke für die Präsentation der vorläufigen Version zum Experimentieren und ja, der Farbwechsel am Nullkreuz ist wirklich attraktiv im Vergleich zu anderen, eine Sache, die ich bemerkt habe, es funktioniert in allen 2 Zuständen des Titelnamens (...filter 1.1 und ....filter 1.1__1), vielleicht ist der Namensänderungsschutz bis jetzt noch nicht angewendet worden :)

Grüße


 
mntiwana:

Liebste MLADEN

Vielen Dank für die Präsentation vor der endgültigen Version für das Experimentieren und ja Farbwechsel auf Null-Kreuz wirklich attraktiv im Vergleich zu anderen, eine Sache, die ich festgestellt, es funktioniert in allen 2 Staaten in Titel-Namen (...Filter 1.1 und ....filter 1.1__1) kann Name Änderung Schutz nicht bis jetzt angewendet werden :)

Grüße


Nagh, kein Namensschutz für diesen :)
 

Universaloszillator (mit einigen Extras, die in der Originalversion von John Ehlers nicht enthalten sind)


Dateien:
 
mladen:

Noch nicht ganz fertig, aber ich poste es trotzdem (ich mag einige der Dinge, die passieren - siehe das zweite Beispiel :). Nicht schlecht für ein Wochenende Herumalbern). Verwenden Sie es nur als ein Experiment


Hallo mladen,

Dein Super Passband Filter 1.1__1 indy gefällt mir sehr gut, ist es möglich, die mq4 Version zu posten, da ich es gerne noch weiter optimieren würde?

Alles Gute

Xard777

Dateien:
1hr geppy.png  183 kb
Grund der Beschwerde: