10Punkte 3.mq4 - Seite 134

 
davidke20:
oh gut, es gibt etwa 1300post auf 10point3 Thread, und mehrere 10point3 Threads herum. bis Sie sie zu beenden, ich glaube nicht, dass ich Ihnen helfen kann, einen Hinweis zu finden. zu kompliziert, um durch wenige Worte zu verstehen.

Wow ... was für eine Menge, durch die man sich durchwühlen muss. Nun, ich bin hier und auf dem neuesten Stand (denke ich).

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber auch wenn Sie verschiedene Entwicklungen von 10points3 ausprobieren, schneidet die aus Beitrag #178 immer noch gut ab, oder? Es scheint mir, dass es ein Risiko eines erheblichen Verlustes gibt, aber die Gesamtgewinne sollten die Verluste überwiegen ... vorausgesetzt, Ihr Konto kann es aushalten.

Ich habe den EA zu Testzwecken laufen lassen, und mir gefällt, was ich sehe.....so sehr, dass ich ein Echtgeldkonto eröffnet habe, das ich heute Abend in Betrieb nehmen werde. Ich möchte nur sicherstellen, dass ich einige Dinge richtig gemacht habe. Ich war im Begriff, mit maxtrades=10 zu gehen, aber ich denke (beginnend mit 0,01 Lots), ich könnte etwa $1800+ bei einem großen Lauf verlieren. Wenn ich maxtrades=8 einstelle, sollte sich der maximale Verlust auf etwa 600 $ reduzieren. Richtig? Angesichts der Performance halte ich das für vertretbar. Nur um mir zu ersparen, die Aussagen von Yeoeleven noch einmal durchzuackern, weiß jemand, wie oft 8 Trades getroffen wurden? ... und war das nur während des NFP oder des FOMC?

Yeoeleven, Sie haben in Ihrem Beitrag #1037 einen großen Treffer gezeigt. Ich habe versucht, meine Nachrichtenlisten durchzusehen, aber das geschah, während ich über Weihnachten verreist war, und ich weiß nicht, wo es eine historische Liste der Nachrichtenereignisse gibt. Wissen Sie zufällig, was den Markt bei dieser Gelegenheit bewegte?

Ich denke, wenn ich 10points3_dynamic_stop ausführe und es kurz vor dem NFP stoppe, sollte es funktionieren.

Ich habe eine Frage zu der eigentlichen Methode (und verzeihen Sie mir, wenn sie in den Beiträgen behandelt wurde ... es gab eine Menge, und ich könnte es verpasst haben). Der EA funktioniert durch Verdoppelung der Handel jedes Mal, wenn es zu verlieren, bis es ein Retracement .. dann schließt sie alle. Sobald der Handel auf die nächste Ebene bewegt hat ... und die nächste ... und so weiter, warum sind die kleineren offen gehalten, da sie zu verlieren - auch wenn die größere schließlich gewinnt? Würde es den potenziellen Verlust nicht verringern, wenn die kleineren Positionen geschlossen werden könnten, wenn die nächste Stufe erreicht wird? Das würde es dem EA ermöglichen, eine weitere Ebene zu erreichen, was die Erfolgschancen erhöhen würde.

Außerdem gehe ich davon aus, dass ich Recht habe, wenn ich davon ausgehe, dass der EA immer gewinnen wird, vorausgesetzt, die Taschen sind tief genug. Hat jemand nachgesehen, wie groß die größte Marktbewegung war, die jemals stattgefunden hat .... und wie viele Trades man bräuchte, um das auszugleichen?

 

Forschung

FutureMillionaire?:
Wow ... was für eine Menge zum Durchforsten. Nun, ich bin hier und auf dem neuesten Stand (denke ich).

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber auch wenn Sie verschiedene Entwicklungen von 10points3 ausprobieren, schneidet die aus Beitrag #178 immer noch gut ab, oder? Es scheint mir, dass es ein Risiko eines erheblichen Verlustes gibt, aber die Gesamtgewinne sollten die Verluste überwiegen ... vorausgesetzt, Ihr Konto kann es aushalten.

Ich habe den EA zu Testzwecken laufen lassen, und mir gefällt, was ich sehe.....so sehr, dass ich ein Echtgeldkonto eröffnet habe, das ich heute Abend in Betrieb nehmen werde. Ich möchte nur sicherstellen, dass ich einige Dinge richtig gemacht habe. Ich war im Begriff, mit maxtrades=10 zu gehen, aber ich denke (beginnend mit 0,01 Lots), ich könnte etwa $1800+ auf einen großen Lauf verlieren. Wenn ich maxtrades=8 einstelle, sollte das den maximalen Verlust auf etwa 600 $ reduzieren. Richtig? Angesichts der Performance halte ich das für vertretbar. Nur um mir zu ersparen, die Aussagen von Yeoeleven noch einmal durchzuackern, weiß jemand, wie oft 8 Trades getroffen wurden? ... und war das nur während des NFP oder des FOMC?

Yeoeleven, Sie haben in Ihrem Beitrag #1037 einen großen Treffer gezeigt. Ich habe versucht, meine Nachrichtenlisten durchzusehen, aber das geschah, während ich über Weihnachten verreist war, und ich weiß nicht, wo es eine historische Liste der Nachrichtenereignisse gibt. Wissen Sie zufällig, was den Markt bei dieser Gelegenheit bewegte?

Ich denke, wenn ich 10points3_dynamic_stop ausführe und es kurz vor dem NFP stoppe, sollte es funktionieren.

Ich habe eine Frage zu der eigentlichen Methode (und verzeihen Sie mir, wenn sie in den Beiträgen behandelt wurde ... es gab eine Menge, und ich könnte es verpasst haben). Der EA funktioniert durch Verdoppelung der Handel jedes Mal, wenn es zu verlieren, bis es ein Retracement .. dann schließt sie alle. Sobald der Handel auf die nächste Ebene bewegt hat ... und die nächste ... und so weiter, warum sind die kleineren offen gehalten, da sie zu verlieren - auch wenn die größere schließlich gewinnt? Würde es den potenziellen Verlust nicht verringern, wenn die kleineren Positionen geschlossen werden könnten, wenn die nächste Stufe erreicht wird? Das würde es dem EA ermöglichen, eine weitere Ebene zu erreichen, was die Erfolgschancen erhöhen würde.

Außerdem gehe ich davon aus, dass ich Recht habe, wenn ich denke, dass der EA immer gewinnen wird, vorausgesetzt, Ihre Taschen sind tief genug. Hat jemand geschaut, um zu sehen, was die größte jemals Marktbewegung gewesen ist .... und wie viele Trades Sie brauchen würden, um das unterzubringen?

WOW, Sie waren ja fleißig.

Ja, der Dynamic Stop von Seite 18 ist die beste Version, die ich verwendet habe, aber ich würde lieber in der Lage sein, die Progression von 2 auf 1,7 zu reduzieren.

Nach meinen Erfahrungen dokumentiert auf CHFUSD GIF unten habe ich aufgehört, mit MaxTrades10 es hat sich mehr als nur über Nachrichten Ankündigungen, obwohl es besser wäre, zu schließen, bevor die großen announcemnts.

Der Treffer, den Sie erwähnten, ereignete sich in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, die offenbar eine volatile Periode ist, und ich habe mir geschworen, nie wieder während der Ferienzeit zu handeln.

Die kleineren Trades werden offen gehalten, denn auch wenn sie am Ende verlieren können, macht die Gesamtrentabilität der Progression das Ergebnis

akzeptabel macht, und wenn die letzte Progression Gewinn macht, verbessern die anderen ihre Position. Der Autor entschied, dass dies der richtige Weg ist, und diese Version hat diese Logik nicht verändert.

Es wurde ein Richtungsänderungs-GIF hinzugefügt, um den Wert von Retracements zu verdeutlichen.

Das Wichtigste beim profitablen Handel sind die Einstellungen, und die haben Sie in Ihrem Beitrag nicht berücksichtigt. Der PipStep ist entscheidend, zu klein und die Progression kann zu schnell erfolgen. TakeProfit darf nicht zu hoch sein, um wiederholt Verluste zu erleiden, und nicht zu niedrig, um die Rentabilität zu beeinträchtigen. Der InitialStop muss aus dem erklärenden Beitrag auf Seite 19 hervorgehen. Werden Sie die Progression durch die Verwendung von AccountProtect und OrderstoProtect behindern. Beabsichtigen Sie, MoneyManagement zu verwenden, und wenn ja, welche Risikostufe? Dies sind wichtige Einstellungen, die sich auf den Gesamterfolg Ihres Vorhabens auswirken werden. Sie haben MaxTrades erwähnt, aber ich würde 10 vermeiden.

MaxTrades5

PipStep18

Gewinnmitnahme20

AnfangsStopp1

ZuSchützendesKonto0

ZuSchützendeAufträge0

MM1

Risiko1

Eine Annäherung an diese Einstellungen sollte in Ordnung sein, aber Sie können entscheiden, dass MM verwendet werden sollte, nachdem sich das Konto über einen Monat oder so bewährt hat.

John

Dateien:
 

Danke für Ihre schnelle Antwort

yeoeleven:

Der von Ihnen erwähnte Kurseinbruch war in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, einer sehr volatilen Zeit, und ich habe mir geschworen, während dieser Zeit nie wieder zu handeln.

Es handelte sich also nicht um ein bestimmtes Ereignis. Ich frage mich, warum es dann so volatil ist.

Die kleineren Geschäfte werden offen gehalten, denn auch wenn sie am Ende vielleicht verlieren

Ich dachte, sie würden auf jeden Fall verlieren ... weil es schon weiter fortgeschritten ist, als dass sie gewinnen könnten.

MaxTrades5

PipStep18

Gewinnmitnahme20

AnfangsStopp1

ZuSchützendesKonto0

ZuSchützendeAufträge0

MM1

Risiko1

Nun, ich bin ziemlich beeindruckt von den Ergebnissen, die ich erhalten habe, also denke ich, dass ich bei ihnen bleiben werde. Der einzige große Unterschied ist das Risiko. Meines ist auf 12 eingestellt ... Ich bin mir nicht sicher, wie sich das auswirken wird. Vermutlich spielt das Risiko keine Rolle, selbst wenn es in die falsche Richtung geht - solange es sich nicht um eine riesige Bewegung ohne Retracement handelt.

.... Oh, und ich dachte, ich sollte mich vorstellen. Ich habe mir gedacht, dass "FutureMillionaire?" ziemlich unpersönlich ist...... Mein Name ist Ray. Meine gewählte Identität hier war ein bisschen "augenzwinkernd".

Ich weiß Ihre Bemühungen um diesen Thread zu schätzen. Ich werde Sie wissen lassen, wie ich vorankomme.

Cheers,

Ray

 

dies sind 10_Punkte mit neuen

Dateien:
 

und das ist neu, aber ich spreche nicht sehr gut DE

Dateien:
 
richi:
dies ist 10_points mit neuen

Hallo richi

welche Version von 10point 3 testen Sie?

 

Einstellungen

Ray,

Ich dachte, sie würden auf jeden Fall verlieren ... weil die Sache so weit fortgeschritten ist, dass sie nicht mehr gewinnen können.

Sie werden verlieren, aber wenn sie geschlossen würden, würden sie sowieso verlieren, und wenn sie offen bleiben, werden sie weniger verlieren, vorausgesetzt, die Entwicklung wird erfolgreich abgeschlossen.

Der einzige große Unterschied ist das Risiko. Meiner ist auf 12 eingestellt ... Ich bin mir nicht sicher, wie sich das auswirken wird.

Wenn Ihr MM nicht auf 1 eingestellt ist, wird die Risikoeinstellung nicht beachtet. Wenn Sie jedoch MM1 einstellen, wird das Risiko wahrscheinlich inakzeptabel sein. Standardmäßig ist das MM auf 0 eingestellt, so dass die Einstellung Risiko12 überflüssig ist.

Ich werde Sie wissen lassen, wie ich vorankomme.

Wir sind gespannt auf Ihre Ergebnisse.

Johannes

 
yeoeleven:

Wenn Ihr MM nicht auf 1 eingestellt ist, wird die Risikoeinstellung nicht beachtet. Wenn Sie jedoch MM1 einstellen, wird das Risiko wahrscheinlich inakzeptabel sein. Standardmäßig ist das MM auf 0 eingestellt, so dass die Einstellung Risiko12 überflüssig ist.

Nun gut, ich habe MM auf Null gesetzt. Ich werde die Losgröße erhöhen, wenn das Konto wächst....... hoffentlich. Auf diese Weise kann ich das Konto überproportional wachsen lassen, so dass ich auch die Anzahl der Trades erhöhen kann (die Kontogröße würde im Moment nicht mehr als 8 verkraften).

Hat jemand untersucht, wie viele Trades nötig wären, um die größten Bewegungen zu überleben?

Ray

 
fxnewbie:
Hallo richi Welche Version von 10point 3 testen Sie?

Dies ist meine Version mit der neuen Regel 4h und 1h und 15 min

 

Neue Version

richi:
Dies ist meine Version mit der neuen Regel 4h und 1h und 15 min

Hallo Richi,

du scheinst gute Ergebnisse mit deinen neuen Versionen zu erzielen. Ich bin sicher, dass einige von uns den Test weiterleiten werden, wenn du die MQL-Dateien postest.

Johannes

Grund der Beschwerde: