Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 14

 

Hallo Herr Tools,

ich danke Ihnen vielmals.

 

Dies geht auf eine Anfrage zurück, die hier gepostet wurde. https://www.mql5.com/en/forum/180648/page363 Ich glaube, dass dies versucht wurde, jedenfalls wurden die Warnmeldungen hinzugefügt.

 

Ich suche einen nrp Hull MA Indikator, der bei einem Farbwechsel einen Pfeil anzeigt. Bevorzugen Sie keine Linie oder die Möglichkeit, Linie zu entfernen. Mladen scheint ein Experte in Sachen HULL zu sein. Vielleicht kann er mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

atvlee

 
atvlee:
Versuchen Sie, eine nrp Hull MA Indikator, der einen Pfeil bei Farbwechsel zeigt zu finden. Bevorzuge keine Linie oder die Möglichkeit, die Linie zu entfernen. Mladen scheint ein Experte in Sachen HULL zu sein. Vielleicht kann er mir weiterhelfen.

vielen Dank im Voraus

atvlee

Atvlee, hat diese Version erstellt.

Dateien:
 
mrtools:
Atvlee, hat diese Version erstellt.

mrtools Danke für deine Hilfe.

atvlee

 

Alle Rumpf von igorad

Dateien:
 

Diese Version verwendet EMA zur Berechnung von HMA anstelle von LWMA, wie im Original. Dadurch ist sie für eine gute Anpassung geeignet (kein ganzzahliger Wert für die Berechnungslänge erforderlich).

 
mladen:
Diese Version verwendet den EMA zur Berechnung des HMA anstelle des LWMA, wie im Original. Das macht es für eine gute Anpassung geeignet (erfordert keinen ganzzahligen Wert für die Berechnungslänge)

Danke Mladen, ich werde versuchen, adaptiv zu arbeiten, morgen

 
mladen:
Diese Version verwendet EMA bei der Berechnung von HMA anstelle von LWMA, wie im Original. Das macht es geeignet für eine gute Anpassung (erfordert keine ganzzahligen Wert für die Berechnung Länge)

Hallo Mladen ,

ich habe versucht, einen Beta Adaptive Hull ema Variation Indikator zu erstellen.

Bitte, wenn Sie überprüfen und korrigieren meine Fehler.

Es war ein gutes Training .

 
sohocool:
Hallo Mladen ,

Ich habe versucht, einen Beta Adaptive Hull ema Variation Indikator zu erstellen.

Bitte, wenn Sie meine Fehler überprüfen und korrigieren können.

Es war ein gutes Training .

sohocool

Soweit ich das sehe, ist alles in Ordnung (es sind keine Fehler drin)

Grund der Beschwerde: