Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 13

 

Leider hatte ich keine Zeit, diesen EA zu testen.

Ich denke, ich werde es auf Demo mit verschiedenen Einstellungen weiter testen. Denn es gibt eine Menge von Einstellungen, die wir verwenden können, so müssen wir einige gute Einstellungen zu wählen.

Ich werde mir diesen EA morgen ansehen.

 

Heute

Der EA hat eine Kauf-Position auf USDCAD 4Hr eröffnet - derzeit schön im Gewinn.

Allerdings scheint er einige Signale für andere Währungen verpasst zu haben (z.B. Verkaufssignal für GBPJPY). Ich habe die Magic Number für jede Währung geändert (ich glaube, das ist OK?). Liegt hier ein Problem vor?

Wenn Sie keinen TP, SL oder TSL einstellen, funktioniert er dann als Stop-and-Reverse-EA, der die vorherige Position schließt, wenn ein neues Signal empfangen wird?

Mit freundlichen Grüßen,

Paul.

 

Ergebnisse 7/10

Bitte sehen Sie das beigefügte Bild.

GBPUSD auf 1H.

Habe den Short-Handel erwischt, aber nicht abgeschlossen. Den Long-Handel verpasst.

Dateien:
tee0710.gif  68 kb
 

Ich werde mir das morgen ansehen.

Ich möchte alle Einstellungen ausprobieren, nur um zu wissen, dass es gut funktioniert.

 

Danke wie immer.

 
igorad:
Gute Nachrichten - TrendEnvelopeExpert ist fertig.

Alle Eingaben sind im Code beschrieben.

Verwendung mit TrendStrength_v2, TrendEnvelopes_v2, AddSignal_v1, MAofHA, MACDofHA.

Igor,

Ausgezeichnete Arbeit mit den Indikatoren.

Nur eine Frage Kumpel, denken Sie nicht, es ist ein bisschen sinnlos, ein EA um diese Indikatoren zu produzieren, wenn wir noch nicht einmal festgestellt, die eigentliche manuelle Methode selbst funktioniert erfolgreich? Danke!

 
fx_geezer:
Igor,

Ausgezeichnete Arbeit mit den Indikatoren.

Nur eine Frage, Kumpel, denkst du nicht, dass es ein bisschen sinnlos ist, einen EA um diese Indikatoren herum zu entwickeln, wenn wir noch nicht einmal festgestellt haben, dass die eigentliche manuelle Methode selbst erfolgreich funktioniert? Danke!

Ich glaube, dass der erste Beitrag in diesem Thread ein Beweis dafür ist.

 

Ich habe festgestellt, dass dieser EA komplizierter ist, als ich erwartet hatte. Igorad kodiert alles: alle einzelnen möglichen Variationen dieses Systems wurde innerhalb dieser EA kodiert. Also, es ist nicht einfach EA. Es ist wie ein Handelswerkzeug.

Also, ich werde versuchen, zu verstehen, was wir haben. Da ich meinen Verstehensprozess erst in 1 oder 2 Tagen abschließen werde, werde ich hier alles von Anfang an schreiben. Denn, wenn wir etwas verbessern wollen, so müssen wir zumindest verstehen, was wir hier haben.

Dieser EA verwendet 3 Indikatoren:

- TrendEnvelopes_v2;

- TrendStrength_v2;

- AddSignal_v1.

Wenn wir ein Handelssystem konstruieren wollen, müssen wir diese 3 Indikatoren verwenden und diese 3 Indikatoren an das Diagramm anhängen.

Der Indikator AddSignal_v1 verwendet die anderen Indikatoren:

- MAofHA_v1;

- MACDderHA_v1

- und den Standard-RSI-Indikator.

Aus diesem Grund müssen wir alle 5 Indikatoren im Ordner /indicator haben. Legen Sie also die angehängten Indikatoren in diesem Ordner C:\Programme\MetaTrader4\experts\indicators ab und kompilieren Sie.

Legen Sie EA in diesen Ordner C:\Program Files\MetaTrader4\experts zum Beispiel und kompilieren Sie.

So haben wir alles installiert.

Dateien:
expert.zip  5 kb
 

Nun.

Ich habe diese 3 Indikatoren an das Diagramm angehängt und das folgende Ergebnis erhalten:

Dateien:
h4_1.gif  24 kb
 

Wir können also sehen, dass es sich um einen sehr fortschrittlichen EA handelt: wir können jede Art von Signal auswählen, um den Auftrag zu öffnen, wir können den Zeitrahmen für die Bestätigung, den Bestätigungsbalken, 3 Arten von Trailing Stop und viele Arten von Ausstiegsoptionen auswählen.

Wir können mit diesem EA ein Handelssystem aufbauen.

Morgen werde ich versuchen, alle Einstellungen im visuellen Modus zu testen, nur um zu verstehen, wie es funktioniert. Dann werden wir Voreinstellungsdateien erstellen, zum Beispiel:

- voreingestellte Datei #1: enter ..., exit, ... timeframe,... confirmation ...

- Voreinstellung #2: ....

und so weiter.

Dann werden wir versuchen, Handelssystem mit diesen 3 Indikatoren mit mehreren Regeln zu konstruieren, wählen Sie diese Regeln in EA und wird versuchen, Backtest und Forward-Test.

Ich denke, es ist nicht für 1 oder 2 Tage.

Ich werde morgen fortfahren.

Grund der Beschwerde: