Darvas Boxen (frühe Version) - Seite 2

 

Neue Version hinzugefügt: 0.3

taters:
Vielen Dank für Ihre Bemühungen - MT braucht einen guten Darvas-Box-Indikator. Ich denke, die Idee, Zeitrahmen von weniger als 1 Tag zur Verfügung zu stellen, ist fantastisch, aber ich würde vorschlagen, dass Sie Ihre Bemühungen darauf verwenden, ihn richtig zum Laufen zu bringen, bevor Sie sich mit Fibs usw. beschäftigen. Die D-Box dient einer ganz bestimmten Funktion - der Sinn der Darvas-Boxen besteht meines Erachtens darin, einen Trendmarkt zu finden, dann einen Ausbruch aus einem früheren Hoch (oder Tief) zu kaufen und dann Ihre Position mit jeder weiteren Box mit hohem Volumenausbruch zu erhöhen. Als End-of-Day-Indikator wäre es von entscheidender Bedeutung, die notwendigen Bedingungen in einer Währung zu finden, um diesen Indikator überhaupt anwenden zu können - ich glaube nicht, dass er bei jedem Paar zu jeder Zeit funktionieren wird. Aber vielleicht können wir durch die Möglichkeit, niedrigere Zeitrahmen zu verwenden, einige Trendbedingungen leichter finden. Wenn Sie anfangen, fremde Funktionen hinzuzufügen, die nichts mit dem Darvas-System zu tun haben, glaube ich, dass dies Ihre Bemühungen verwässern und die Wirksamkeit Ihrer Ergebnisse verringern wird. Behalten Sie Ihre Augen auf den Preis! Wenn Sie lesen

How I Made 2,000,000 in the Stock Market werden Sie sich nicht darum kümmern, diesen Indikator zu einem All-in-One-Fib-Moving-Average-Ding zu machen. Nochmals vielen Dank für all Ihre Arbeit.

Zum Wohl,

Taters

Vielen Dank!

Ich habe das ursprüngliche Skript noch verbessert. Jetzt funktioniert es besser. Es ist realer, denke ich.

Ich habe eine neue Version hinzugefügt (sie ist im ersten Beitrag). Wenn Sie diesen Indikator verwenden, sollten Sie diese neuere Version herunterladen. Das ist sehr wichtig.

Er funktioniert in jedem Zeitrahmen.

Nochmals vielen Dank, und sagen Sie mir, wenn Sie glauben, etwas Seltsames gefunden zu haben.

ign...

 

Neue Version

rufffen:
Ok, ich habe es überprüft, eine Plattform hat einen eingebauten Darvas-Box-Indikator, sie heben auch den Stop-Loss-Bereich hervor (unten in der Box), aber das ist nur zur visuellen Hilfe.

Eine Sache aber ursprünglich dieses System wurde entwickelt, um den Handel mit Aktien, nicht sicher, ob es gut mit Währungen, aber vielleicht, interessant zu sehen sein wird.

Ich habe es auf 4-Stunden-Charts für GBP/USD angewandt, und mir ist aufgefallen, dass man mehr potenzielle Kauf-/Verkaufs-Setups erhält, wenn man am oberen/unteren Ende einer bereits etablierten Box long/short geht, vielleicht kann man das auch weiterhin tun, bevor die Regeln eine neue Box signalisieren?

Ich habe den Chart im Anhang beigefügt, sehen Sie ihn sich an.

Eine andere Idee, die ich habe, ist, den oberen/unteren Rand mit Fib-Ratios zu faktorisieren und vielleicht kompakte Boxen auf niedrigeren Zeitrahmen (1 Stunde, 4 Stunden), so dass Sie mehr Boxen erhalten.

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Vorschläge für diesen Indikator.

Es stimmt, er wurde von N. Darvas für den Aktienmarkt entwickelt... aber die technische Analyse ist auch ähnlich (oder nicht?).

Dieser Indikator muss noch ausgiebig getestet werden... ich sehe merkwürdige Dinge, die mir nicht gefallen...

Im Moment habe ich die erste Version modifiziert und die TF-Beschränkung entfernt, damit er in jedem TF funktioniert.

Ihre Idee, Fibo-Levels zu verwenden, gefällt mir sehr gut, ich werde das nächste Woche machen (ich habe heute viel Arbeit).

Ein weiterer Punkt: Nach den Papieren, die ich gelesen habe, sind die Signale dispacched, nachdem der 5. Zustand erreicht ist (in meinem Indikator sagt Waiting Signal)... Aber vielleicht könnten andere Signale interessanter sein...

Nun ja...

Ich danke Ihnen für Ihre Kommentare,

ignorieren...

 

Hallo Ignacio und andere

Danke für den sehr schönen Indikator.

Ich habe eine Frage an euch...

Haben Sie jemals von der Umkehrung der Fahrweise der Darvas-Boxen gehört????

Ich meine, haben Sie schon einmal von HigdFirst metod und LowFirst metod....? gehört?

Wenn der Preis den unteren Rand der Darxa-Box bremst, sollte die nächste Darvas-Box nach der LowFirst-Methode gezeichnet werden....

Wenn der Preis die obere Grenze der Darxa-Box durchbricht, sollte die nächste Darvas-Box gemäß der HighFirst-Methode gezeichnet werden....

Es ist besonders nützlich in Märkten, in denen Sie durch Verkauf und Kauf verdienen können...

Können Sie auch eine solche Version Ihres Indikators erstellen, die gleichzeitig die Boxen nach dem HigdFirst Metod und LowFirst Metod zeichnet????

Ich benutze die Darva-Boxen seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Ich zeichne sie manuell in meine Charts, so wie ich es oben beschrieben habe. Wenn Sie Ihren Indikator ein wenig ändern könnten, würde ich mich sehr freuen ?? und werde ihn gerne benutzen

Govinda...

 
govinda:
Hallo Ignacio und andere

Vielen Dank für den sehr schönen Indikator.

Ich habe eine Frage an Sie...

Haben Sie jemals von der Umkehrung der Fahrweise der Darvas-Boxen gehört????

Ich meine, haben Sie schon einmal von HigdFirst metod und LowFirst metod....? gehört?

Wenn der Preis den unteren Rand der Darxa-Box bremst, sollte die nächste Darvas-Box nach der LowFirst-Methode gezeichnet werden....

Wenn der Preis den oberen Rand der Darxa-Box durchbricht, sollte die nächste Darvas-Box nach der HighFirst-Methode gezeichnet werden....

Es ist besonders nützlich in Märkten, in denen Sie durch Verkauf und Kauf verdienen können...

Können Sie auch eine solche Version Ihres Indikators erstellen, die gleichzeitig die Boxen nach dem HigdFirst Metod und LowFirst Metod zeichnet????

Ich benutze die Darva-Boxen schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Ich zeichne sie manuell in meine Charts, so wie ich es oben beschrieben habe. Wenn Sie Ihren Indikator ein wenig ändern könnten, würde ich mich sehr freuen ?? und werde ihn gerne benutzen

Govinda...

Hallo Govinda,

Dieser Algorithmus ist der HighFirst. Ich habe versucht, diesen Indikator mit dieser Methode zu tun, aber ich bin mir nicht sicher über die Ergebnisse...

Ein weiteres Problem, das ich habe, ist: Wo soll man anfangen? in welchem Takt? Wenn man den Startbalken auf den nächsten verschiebt... vielleicht sind die Boxen unterschiedlich...

Wenn Sie Vorschläge haben, sind Sie willkommen

Prost

ign...

 

Danke Ignacio

Mein größtes Problem ist, dass ich so gut wie nichts über Programmierung weiß und die Hindernisse, die Programmierer haben können, nicht verstehe... sorry

Das Einzige, was ich tun kann, ist, dass ich im Detail beschreiben kann, wie ich meine Darvas-Boxen manuell zeichne....

Es ist nicht kompliziert...

1) Die wichtigste Regel in der Technik, die ich verwende, ist die, dass eine fertige DARVA BOX nur durch einen SCHLUSSPREIS durchbrochen werden kann (wie ich sehen konnte, benötigt Ihr Indikator keinen Schlusskurs unter der aktuellen BOX, um die Suche nach der nächsten BOX zu beginnen...)

2) Wenn der Kurs über der aktuellen BOX schließt, beginne ich, die Balken nach der HighFirst-Methode zu zählen, um die nächste BOX zu finden

3) Wenn der Kurs unter der aktuellen BOX schließt, beginne ich mit der Zählung der Balken nach der LowFirst-Methode, um die nächste Box zu finden.

Für mich ist der Anfangspunkt meiner Zählung das erste Fraktal nach einer signifikanten Bewegung. Wenn diese Bewegung eine Aufwärtsbewegung war, verwende ich die HighFirst-Methode und umgekehrt.

Was meinen Sie, Ignacio, ist es möglich, den Indikator auf die von mir beschriebene Weise funktionieren zu lassen?

govinda

 
rufffen:
Ok, ich habe es überprüft, eine Plattform hat eine eingebaute Darvas-Box-Indikator, sie markieren auch die Stop-Loss-Bereich (unten in der Box), aber das ist nur für visuelle Hilfe.

Eine Sache aber ursprünglich dieses System wurde entwickelt, um Aktien zu handeln, nicht sicher, ob es gut mit Währungen sein wird, aber vielleicht, interessant zu sehen.

Ich habe es auf 4hour GBP/USD Charts, was ich bemerke, erhalten Sie mehr potenzielle kaufen/verkaufen Setups, wenn Sie schauen, um zu gehen long/short an der Spitze/Unterseite eines bereits etablierten Box, vielleicht können Sie weiterhin tun, bevor Regeln Signal eine neue Box kommen?

Ich habe den Chart im Anhang beigefügt, sehen Sie ihn sich an.

Eine andere Idee, die ich habe, ist, den oberen/unteren Rand mit Fib-Ratios zu faktorisieren und vielleicht die Boxen auf niedrigeren Zeitrahmen (1 Stunde, 4 Stunden) zu verdichten, damit man mehr Boxen erhält.

Wie immer, eine Methode passt nicht für alle Situationen, diese ist verheerend.

Und in 5min timeframe, box decken die Kerze perferctly, kann nicht diese Methode verwenden.

Dateien:
test.jpg  70 kb
 

Was macht ihr denn da ?????!?!?

So funktioniert Darvas Box nicht...

Holen Sie sich das Buch von Amazon.com

oder gehen Sie hier:

http://www.gerryco.com/tech/darvas.html

 
Healthygen:
Was macht ihr ?????!?!?

So funktioniert Darvas Box nicht...

Holen Sie sich das Buch bei Amazon.com

oder gehen Sie hier:

http://www.gerryco.com/tech/darvas.html

Anzeige aktualisiert

 

Sie sollten wirklich einfach das Buch lesen

Ihr Indikator ist immer noch falsch. Ihr Indikator ist viel komplizierter als die Darvas-Box. Sie kaufen nicht einfach, wenn der Kurs oben ist, und verkaufen, wenn er unten ist. Es sieht eher aus wie der perfekte Schleudertrauma-Indikator-Backtest; vom Broker zum Churning zugelassen.

Es handelt sich um ein Trendfolge-Tool, das Darvas zu seiner Zeit wegen der hohen Kommissionsgebühren verwenden musste. 100 Dollar pro Handel! Stellen Sie sich das vor. Um also echtes Geld zu verdienen, musste er einen Weg finden, um zu investieren, der nicht so viele tägliche Transaktionen erforderte.

Sehen Sie sich ein Diagramm von EUR/USD für Mai, Juni, Juli, August und September an: Das ist eine echte Darvas Box. Es handelt sich nicht um einen Scheinindikator, der einen Durchschnittspreis bildet. Es handelt sich einfach um ein Chartmuster, das fast genauso aussieht wie das Trendmuster der Parabolischen Kurve. Es hebt einen sich beschleunigenden Markt hervor, und auf einigen Websites wird behauptet, dass es in der Nähe des Endes eines Trends auftritt, ABER wo sonst kann es auftreten, außer nach dem Beginn des Trends, weil es nicht am ENDE des Trends auftritt, sondern in der Nähe des Endes. Und das ist nicht ganz richtig. Sie können auch am Anfang eines Trends auftreten.

Chartmuster und ein gutes Trendfolgeinstrument oder -system gehen Hand in Hand. Manche Leute verwenden einfach Instrumente wie das Volumen. Andere die Darvas Box. Sie können sowohl Geld gewinnen als auch verlieren. Sie müssen bestimmen, wie viel Sie verlieren werden, und dann folgen Sie dem Trend, wie sie brechen Widerstand und früheren Höchstständen. das ist, was die Darvas-Box ist alles über, und die meisten Trend nach Systemen. Es gibt aber auch bessere Wege.

Die Darvas Box wartet einfach auf drei Tiefs, die niedriger sind als die anderen und dann eine starke bullische Kerze. Andernfalls handelt es sich nicht um eine Darvas-Box. Bei Aktien können Sie mit Tausenden von Aktien spielen, um dieses Muster zu finden; auf dem Devisenmarkt handeln die meisten von uns jedoch nur mit den 4 Paaren. Das bedeutet, dass dieses Muster selten, wenn überhaupt, vorkommt, außer auf kleineren Zeitrahmen.

 

Leute, das ist sehr interessant, aber hat jemand das Buch gelesen?

Wenn die Antwort "ja" ist, erklären Sie bitte die ganze Strategie? Ich meine, wie er Gewinnziele definiert hat, welche TF er verwendet hat, wo die Stopps platziert sind?

MIT BESTEN GRÜSSEN