Gogetter EA - Seite 6

 

Ein bisschen besser

Ich habe immer noch eine Menge Bugs...

Dateien:
ggl2x_1.gif  7 kb
ggl2x_1.htm  360 kb
 

ein wenig bessere Einstellungen...

es gibt noch mehr zu tun...

Verwendung auf eigene Gefahr.

Dateien:
ggl2x_2.gif  8 kb
ggl2x_2.htm  374 kb
 

Zu Ihrem Backtest...

Könnten Sie diesen Link lesen

http://www.strategybuilderfx.com/showthread.php?t=15309

und Ihre Tests mit 90% Modellierungsqualität durchführen?

 
asmatic:
Könnten Sie diesen Link lesen

http://www.strategybuilderfx.com/showthread.php?t=15309

und Ihre Tests mit 90% Modellierungsqualität durchführen?

Ich habe mich bemüht, die alpari-Daten korrekt in das History Center zu bekommen... ich bin kläglich gescheitert. Ich kann nur hoffen, dass jemand, der mehr Erfolg bei der Installation auf seiner Plattform hat, bessere Tests erstellt. Leider würde ich gerne eine bessere Modellierungsqualität sehen. Ich gebe mich mit dem Besten zufrieden, was ich bekommen kann, bis diese "Arbeit in Arbeit", von der sie behaupten, dass der Metatrader... tatsächlich in der Lage ist, die Probleme mit den historischen Daten zu verbessern.

Ich kann nicht die gleichen Ergebnisse von einem Tag auf den anderen erhalten... dieser Bericht, den ich gestern Abend gepostet habe... ich kann ihn heute nicht duplizieren, um mich zu retten... ich schätze, das macht er nur am Mittwoch.

um meine Testmethoden zu berücksichtigen...

Ja, ich habe den Thread gelesen...danke dafür...

Ich klicke IMMER auf "Neu berechnen".

Ich verwende IMMER den Tick-Modus.

Ich habe einige historische Daten von alpari, aber ich weiß, dass es nicht alle 1-Minuten-Daten sind.

Vielleicht werde ich, wenn ich wieder Luft bekomme, einen weiteren Versuch unternehmen, die 1-Minuten-Daten von alpari bis zurück ins Jahr 2004 richtig zu konvertieren und verfügbar zu machen....

Ich habe diese riesigen historischen Datendateien von alpari, aber ich scheine sie nicht in das History Center zu bekommen. Irgendwie glaube ich nicht, dass ein paar Gigabyte große Dateien in nur ein paar Monate 1-Minuten-Daten kondensieren sollten.

Daten konvertieren? Ich weiß es nicht. Ich habe es offensichtlich noch nicht begriffen.

 

Läuft rau auf 3 von 9 Zylindern...

Letzte Nacht, bevor ich zu Bett ging, sagte ich zu meiner Frau: "Ja, es sieht so aus, als ob es funktionieren könnte, wenn einfach, indem man es über Nacht sitzen lässt, etwas im Kosmos nicht entscheidet, dass es am Morgen nicht das Gleiche tun wird, was es heute Nacht tut...

Ich wachte am nächsten Tag (heute) auf und siehe da, als ich die gleichen Einstellungen über den gleichen Zeitraum wie in der Nacht zuvor durchführte, zeigte sich, dass der Gewinn von $4600 am Morgen das Konto in den Ruin trieb.

Also krempelte ich die Ärmel hoch und riss alle Signale auseinander, reprofilierte jedes von ihnen und egal was ich versuchte, ich konnte es nicht dazu bringen, das zu wiederholen, was es gestern tat...

In meiner Verzweiflung, nachdem ich die Scheiße aus meinem Code geprügelt hatte, kam ich zurück auf die Website und lud den EA herunter, den ich gestern Abend hier gepostet hatte, um noch einmal von vorne anzufangen, und zwar von einem Ort, der zumindest einen Tag lang funktionierte...

Ich speicherte die neue Datei als "Backup" und fing wieder an, darauf herumzuhämmern. Ich baute meine Tabellenkalkulation neu auf, um mir ALLE Profile gleichzeitig anzuzeigen... Eigentlich verbrachte ich mehr Zeit in meiner Tabellenkalkulation als mit dem Hämmern am Code...

Schließlich habe ich die Signale ein drittes Mal reprofiliert und festgestellt, dass sich die Signale ändern, je nachdem, welche Einstellungen auf 'wahr' gesetzt sind. Wenn ich nur das Hauptsignal verwende, erhalte ich eine andere Reihe von Übereinstimmungen... das ist also ein Teil dessen, was es unberechenbar macht... ich muss darüber nachdenken, was ich dagegen tun kann, wenn überhaupt...

In der Zwischenzeit ist mir auch aufgefallen, dass beim ersten Test alle 9 Signale gezündet werden und dann, wenn ich ihn immer wieder teste, die meisten von ihnen verschwinden, außer zwei oder drei.... Ich kann mir das auch nicht erklären....

Mit nur zwei oder drei Zylindern der ursprünglichen 9, für die er ausgelegt ist, läuft er ziemlich rau...

indem ich die Scheiße aus den 2 oder 3, die konstant bleiben, gehebelt habe, habe ich es geschafft, es heute Abend wieder auf 4700 $ profitabel zu machen...aber Mann, was für ein Drawdown!!! Ich weiß nicht, ob ich den Nerv hätte, mir diese Art von Kontoverstümmelung anzusehen, um zu sehen, wie es zurückkommt und es zwei- oder dreimal über.... wegzugeben.

Wie auch immer, es ist, was es ist... Mann, der GGS war im Vergleich zu dem hier so ein Reinfall!!!

Ich nehme an, ich lerne etwas daraus. Bin mir noch nicht sicher was...

vielleicht kommt morgen mit der Morgendämmerung eine erstaunliche Einsicht und ich bekomme es gezähmt... wage ich das zu sagen? Es ist genug, um mich zu einem Gläubigen an die Macht zu machen...

EINE SACHE NOCH!!! WAS HAT ES MIT DEM HINTEREN ANSCHLAG AUF SICH????

Ich sehe keine Trailing-Stop-Aktivitäten, und wenn ich den Trailing-Stop in Forward-Tests beobachte, sehe ich, dass er sich bewegt... warum bewegt er sich dann nicht im Backtester???

Dateien:
 

Das ist Mist...

Ich habe die neueste Version von GGL in einem zweiten Chart neben dem GGS, der dort seit ein paar Tagen läuft. Heute Morgen wache ich auf und stelle fest, dass die Plattform Short-Trades mit der Losgröße aus den Einstellungen des Long-Programms ausgeführt hat. Irgendetwas funktioniert nicht, wenn die beiden Programme nebeneinander laufen. Das Demokonto ist kaputt.

Ich habe keine Ahnung, warum die Plattform auf das andere Programm umgeschaltet hat, um irgendetwas zu tun - die beiden Programme sollten völlig unabhängig voneinander sein. Ach,

OK, jetzt verstehe ich es....i hat vergessen, den Bestellcode zu ändern...es ist MEIN Fehler! oy ich brauche eine Pause

 

GGLv2001 Baujahr 2001

Nun, es hilft sehr, wenn ich versuche, Long-Positionen zu eröffnen, anstatt Short-Positionen, wenn ich ein Kaufsignal erhalte...lol

Anscheinend ist die .htm-Datei zu groß zum Hochladen 5,44 mb

Also müssen Sie wohl Ihren eigenen Backtest-Bericht erstellen...GBPUSD 30m TF

Ich denke, dies könnte mit mehr Lot-Skalierung noch weiter vorangetrieben werden, aber dies ist weit genug, um den Punkt zu beweisen...

Es sieht aus wie die wichtigsten Signal gewinnt in der Größenordnung von 559 gewinnt zu 488 Verluste oder etwa 1,15%, so dass es nicht eine riesige Marge, aber mit es ist über 1,00 Prozent bedeutet, es kann gehebelt werden, was ich hier getan habe. Es trifft drei Ebenen, wo die Lose größer multipliziert werden und es könnte noch größer erweitert werden....das beweist nur die Strategie...

und es beweist, dass ich besser sehe, was direkt vor mir ist, wenn ich ausgeruht bin

Dateien:
ggl2001x.gif  6 kb
ggl2001.mq4  37 kb
 

zwei Tests mit identischen Einstellungen direkt nacheinander durchgeführt...

zu deiner Information, ich poste diese, damit ich sie einem Freund zeigen kann, der mir bei der Fehlersuche hilft...

Ich arbeite auch an einer Neufassung der Version....

Mein Ziel für die Neufassung ist es, einen Gewinnfaktor von 1,45 zu übertreffen und ihn über den Zeitraum von 16 Monaten, für den ich Testdaten habe, konstant zu halten.

 

Ich bekomme Antworten auf die Probleme, die ich damit hatte...

die htm-Datei war zu groß zum Hochladen, also.....

Balken im Test 17642

Ticks modelliert 688500

Qualität der Modellierung 89.82%

Ersteinlage 500,00

Gesamtnettogewinn 57158,40

Bruttogewinn 160974,56

Bruttoverlust -103816.16

Gewinnfaktor 1,55

Erwartete Auszahlung 29.01

Absolute Auszahlung 141,00

Maximale Auszahlung 5441,50 (8,77%)

Relativer Verlust 44,19% (1822,79)

Gesamtzahl der Abschlüsse 1970

Short-Positionen (Won %) 0 (0,00%)

Long-Positionen (Won %) 1970 (54,52%)

Gewinntransaktionen (% des Gesamtbetrags) 1074 (54,52%)

Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 896 (45,48%)

Größter

Gewinngeschäft 2340,00

Verlustgeschäft -416.00

Durchschnitt

Gewinn-Handel 149,88

Verlusthandel -115,87

Maximal

Gewinne in Folge (Gewinn in Geld) 12 (3020.80)

Verluste in Folge (Verlust in Geld) 14 (-239.20)

Maximal

Gewinn in Folge (Anzahl der Gewinne) 6138.00 (9)

Konsekutiver Verlust (Anzahl der Verluste) -510.80 (4)

Durchschnitt

Gewinne in Folge 2

Konsekutive Verluste 2

Ich habe festgestellt, dass die Abweichung in den vorherigen Tests durch die Verwendung von Daten verursacht wurde, die größer als eine Minute im Tester waren....so habe ich diesen Test auf die 11 Monate von Daten beschränkt, für die ich einminütige Daten habe...wie Sie sehen können, ist die Modellierungsqualität auf diese Weise viel besser und konsistenter.

Ich habe das herausgefunden, indem ich die vorherigen Tests miteinander verglichen habe und Divergenzen in denselben Zeitbereichen mit denselben Trades gefunden habe. Das Einzige, was dafür verantwortlich sein kann, ist nicht die Leistung des EA, sondern die Extrapolationen des Strategietesters...das wurde schon früher vorgeschlagen, aber ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte. Ich wünschte, ich hätte mehr historische Ein-Minuten-Daten, aber diese 11 Monate müssen erst einmal reichen, das ist alles, womit ich arbeiten kann.

Dies ist nicht das Beste, was ich denke, diese ea kann noch durchführen....I'm going to do einige mehr mit Losgröße und aufräumen, bevor ich die ea. ... Dies ist nur zu markieren meine aktuelle beste.

Dateien:
 

Aaragorn,

Sind Sie nicht stolz auf sich, dass Sie MQL erlernt und an der Verbesserung der Leistung eines EA gearbeitet haben?

Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Hartnäckigkeit und Ihrer harten Arbeit.