Hilfe bei der Codierung - Seite 99

 
After-rage:
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem ersten EA auf Metatrader 4. Ich habe keine Fehler, er sieht sehr gut aus, aber er funktioniert nicht: er handelt nicht. Es macht mich verrückt, weil dieser Code sehr einfach ist und ich finde den Fehler nicht. Vielen Dank, es ist sehr nett, mir zu helfen!

Nach-Wut,

Er verwendet den Indikator "Indicateur", der in Ihrem Beitrag fehlt (ohne ihn kann ich den EA nicht testen)

 
mladen:
After-rage, Es wird der Indikator "Indicateur" verwendet, der in Ihrem Beitrag fehlt (es ist nicht möglich, den EA ohne ihn zu testen)

Oh ja, entschuldigen Sie, ich bin müde. Hier ist also der Indikator! Vielen Dank für Ihre Antwort

Dateien:
 
After-rage:
Oh ja sorry, entschuldigen Sie, ich bin müde. So hier ist der Indikator ! Vielen Dank für Ihre Antwort

Nach-Wut

Parameter für iCustom()-Aufruf sind nicht OK

Sie haben die ersten 3 Parameter für den Indikator im iCustom()-Aufruf ausgelassen

Probieren Sie es jetzt aus

Dateien:
 

% Abweichung Indikator

Hallo, es gibt einen Indikator, der die prozentuale Abweichung ab 00:00 Uhr berechnet?

 

Oh mladen, du bist erstaunlich! Es wird gehandelt, nicht korrekt, aber es wird gehandelt. Das Verhalten des letzten "Indicateur" scheint ein wenig seltsam, so dass ich versuche, es zu ändern. Leider gibt es das gleiche Problem: Die Indicateur-Parameter (Multiplier und Nbr_periods) sind beide auf 0, wenn ich einen Backtest machen will, während es nicht so sein sollte. Ich arbeite daran und werde Sie auf dem Laufenden halten! Vielen Dank!

k3rn3l, nein ?

 

Okay, ich bin zurück. Also, Indikator ist jetzt perfekt, aber es bleibt ein Problem mit Trades. Es tut nicht Handel, wenn ich will. Hier ist ein Bildschirm von dem, was ich will. Allerdings finde ich nicht, wo ist das Problem in meinem Code, ich denke, vielleicht das Wort "Close[]" ist falsch, aber ich finde nicht ein anderes Wort, um es zu ersetzen. Ich danke Ihnen sehr!

Dateien:
 
After-rage:
Okay, ich bin zurück. So, Indikator ist jetzt perfekt, aber es bleibt ein Problem mit Trades. Es wird nicht gehandelt, wenn ich will. Hier ist ein Bildschirm von dem, was ich will. Allerdings finde ich nicht, wo ist das Problem in meinem Code, ich denke, vielleicht das Wort "Close[]" ist falsch, aber ich finde nicht ein anderes Wort, um es zu ersetzen. Ich danke Ihnen sehr!

Nach-Wut

Da es sich bei diesem Indikator um eine Version des Supertrends handelt (eine Version, die sich in einigen Fällen wiederholt), wäre es vielleicht am besten, die Version des Supertrends zu finden, die sich nicht wiederholt, und dann diese zu verwenden

 

Nein, auch wenn ich einen Indikator habe, der nicht neu malt, ist es das gleiche. Werfen Sie einen Blick, wenn Sie wollen, es ist nicht kaufen Handel, es ist richtig, nur für einige verkaufen Handel!

Ich danke Ihnen sehr!

Dateien:
 
After-rage:
Nein, auch wenn ich einen Indikator habe, der nicht neu gezeichnet wird, ist es dasselbe. Werfen Sie einen Blick, wenn Sie wollen, es ist nicht kaufen Handel, es ist richtig, nur für einige verkaufen Handel! Vielen Dank für den Hinweis!

Hier ist eine, die Positionen an den richtigen Stellen eingeben wird (es ist mit dem beigefügten Super-Trend-Indikator, der nur Signale für Einträge gibt - vergleichen Sie es mit dem, den Sie verwenden, und Sie werden sehen, dass die Punkte nur erscheinen, wenn der Trend ändert). Was Sie jetzt tun müssen, ist, einen Code für das Schließen von Aufträgen hinzuzufügen, wenn sich die Signale ändern (wenn Sie es so haben wollen).

Dateien:
 

mladen

erstens hoffe ich, dass du nicht mehr sauer auf mich bist.

zweitens habe ich einen Fehler beim Versuch, die Ea zu laden

Dateien:
untitled_1.jpg  208 kb
Grund der Beschwerde: