Reversal Trading System - Seite 13

 

Vielen Dank, Kaveh, für dieses großartige System und vielen Dank, TaXiRaN, für den EA.

wjf_1974

 
barryvincent:
Ich kann deine Indicaators+templates. rar öffnen oder entpacken.

Meine kostenlose 30 Tage ev von rar ist abgelaufen.

Bitte posten Sie in Standard-Zip von Windows, die mit Ihrem Computer kommt. oder atach mit aus zip

Barry

Ich arbeite auch mit rar, Testzeit 30 Tage ist 1 Jahr vorbei und es funktioniert immer noch. es zeigt immer nur am Anfang ein Fenster mit dem Hinweis zu kaufen und dass die Testzeit vorbei ist, man muss die Meldung jedes Mal löschen und dann funktioniert es. Aber du hast recht: zip wäre einfacher.

 
haubentaucher:
Wenn Sie Zeit haben, von morgens bis abends vor dem Monitor zu sitzen, ist es großartig, manuell zu handeln, unterstützt und gelehrt durch den Chatroom.

Aber ich finde, es ist eine gute Idee, einen EA zu benutzen. Eine Möglichkeit wäre, den EA zum Alarmieren zu nehmen, so wie er es bereits tut. Und ihn in der Nacht laufen lassen. Und ich finde es wunderbar, dass jemand einen EA baut - Zeit und Geld investiert(?) - ohne dass 20 Leute nach ihm fragen. Der EA ist Open Source und ohne Copyright. Das zeigt, dass jemand uns wirklich helfen will.

Danke Kaveh für dieses tolle System und danke TaXiRaN für den EA.

Ich persönlich werde manuell handeln und parallel den EA testen. Die Zeit wird es zeigen.

Alles Gute

haubentaucher

Hallo

Danke, dass ihr diesen EA ausprobiert haubentaucher und TaXiRaN.

Durch die Art und Weise, wenn Saft küssen Ebene (+7)Sie können nicht handeln nur Saft muss

Schuss der Preis und brechen atleast ein Niveau, wenn dies zur gleichen Zeit geschehen

Gleichzeitig Signal conferm und Sie nehmen Position.

Wenn nicht, müssen Sie auf das nächste Signal warten.

haubentaucher wir Handel in diesen Märkten nur 8hours nicht mehr.

Fast 5 Jahre in diesen Märkten sagen mir, Sie müssen wie LION JAGEN.

Bitte nicht verwirrt Jungs hier .

Thx kaveh

 

Raumname

kaveh:
Hallo

Bitte suchen Sie kaveh48 nicht kavah.

Wir sehen uns am Montag.

kaveh

Versuchen Sie es mit kaveh_48, da die Suche den Unterstrich als weiteres Zeichen berücksichtigt

 
TaXiRaN:
Erste Version von EA

Hoffentlich hilft das.

TaXiRaN

Hallo

es ist sehr gut, dass Sie einen EA gemacht, vielen Dank, ich bin aus Ihrem Land, aber es ist besser, Englisch zu schreiben.

Können Sie bitte erklären, ein wenig über Ihre EA, und erklären Sie mit Screenshot, was sollte ich tun, mit der Einstellung? ist dies für GBP nur? wie dies funktioniert, ist es voll atumatically?

Vielen Dank "TaXiRaN"!!

"Vagean mamnon az in EA ali ke sakhti, mitoni ye tozihi beddi chetori kar mikone? tanzimat chi bashe, aghe ba aks beghi kheili ali mishe. mamnon"

 
symtec23:
Versuchen Sie kaveh_48, da die Suche den Unterstrich als weiteres Zeichen annimmt

Hallo

Mein Zimmer ist kaveh48 und beginnen 8.00cet am Montag

danke kaveh

 

EA handelt nicht

Hallo Leute,

ich lasse die neueste Version des EAs auf 4 Majors laufen.

auf M1-Charts.

Es wird nicht gehandelt!! Was ist da los? Ich benutze Wndsor brokers MT4 demo.

Andere EAs funktionieren gut...

Jeder Rat ist willkommen.

 

Hallo Leute

heute Niveau.

H3=1.2957

PIVOT=1.2884

L3=1.2877

kaveh

 

Hallo Kaveh, ich versuche, dein Zimmer zu erreichen, aber ich kann es nicht finden. Wann werden Sie online sein?

Eine weitere Frage, wie bestimmen Sie diese Ebene? Fibo Pivot?

Was für ein vielversprechendes System, kann nicht warten, um mehr zu sehen.

Ich danke Ihnen

 

Hallo Kaveh,

ist das die richtige Einstellung?

Danke

Babar

Dateien:
rs.gif  20 kb
rs-2.gif  20 kb
Grund der Beschwerde: