Wie man EA sperrt/verschlüsselt - Seite 17

 
mtuppers:

Stimmt, aber was ist, wenn sie es dekompilieren und auf einen anderen Remote-Server schreiben?

aber denken Sie daran, Computer verstehen nur 0 und 1 daher, wenn progermmer Zeit haben, sie immer noch in der Lage, es zu dekompilieren.

Wenn EA arbeiten, und haben trail preiod, dann die meisten Menschen, die Geld hat, dann werden sie kaufen, wenn nicht Sie sollten ihnen erlaubt, 2. Chance zu haben, EA auf live zu verwenden, um einige Dollar zu machen, bevor für die EA bezahlt.

Verwenden Sie den Algorithmus "BLOWFISH", um mql zu verschlüsseln..selbst wenn das Opfer es entschlüsselt, kann er oder sie nicht den echten Code von uns sehen
 
tasaoirse:
Verwenden Sie den Algorithmus "BLOWFISH", um mql zu verschlüsseln... selbst wenn das Opfer es entschlüsselt, kann er oder sie den echten Code von urs nicht sehen
Welches Dateiformat soll verschlüsselt werden - mq4 oder ex4....., wenn mq4 verschlüsselt ist, kann der Compiler es nicht lesen, also keine ex4-Datei, wenn ex4 verschlüsselt ist, kann mt4 es nicht lesen, wie ich vermute.
 

Das ist jetzt nicht mehr nötig

Genauso wie es keinen Bedarf an verschlüsselten Dateien für den Handel gibt

 
tasaoirse:
Verwenden Sie den Algorithmus "BLOWFISH", um mql zu verschlüsseln... selbst wenn das Opfer es entschlüsselt, kann er oder sie den echten Code von urs
Sie können nicht - Sie können verschleiern, aber das ist kein Schutz. ex4 ist jetzt geschützt
 
whisperer:
Sie können nicht - Sie können verschleiern, aber das ist kein Schutz. ex4 ist jetzt geschützt
Wenn jemand in einem öffentlichen Forum fragt, wie man sich schützen kann: sagt das nicht mehr über die Programmierkenntnisse aus als über den Schutz? Was wollen sie denn "schützen"?
 
nbtrading:
Wenn jemand fragt, wie man sich in einem öffentlichen Forum schützen kann: sagt das nicht mehr über die Programmierkenntnisse aus als über den Schutz? Was sollen sie denn "schützen"?
Und meist, die für den Schutz fragen, sind nicht original Autor oft, Experte Programmierer weiß, wie zu schützen, wenn nötig, wenn ex4 ist sicher für jetzt dann ist es einfach, Code in mq4 Datei die Art und Weise, Datum / Uhrzeit Start und Ende Grenze, Kontonummer, Anzahl der Konten und Broker-Namen Beschränkung, so viele Möglichkeiten hinzuzufügen.
 
mntiwana:
Und meist, die für den Schutz fragen, sind nicht Original-Autor oft, Experte Programmierer weiß, wie zu schützen, wenn nötig, wenn ex4 ist sicher für jetzt dann ist es einfach, Code in mq4 Datei die Art und Weise, Datum / Uhrzeit Start und Ende zu begrenzen, Kontonummer, Anzahl der Konten und Broker-Namen Beschränkung, so viele Möglichkeiten hinzufügen.
Jep, das ist, was ich auch gemeint habe :)
 
Es sei denn, Sie wollen den EA auf ein Konto oder ähnliches beschränken, dann ist es nicht nötig, zu verschlüsseln
 
FXMan77:

Woher wissen Sie das?

Ja, ich habe Correlator EA.

Strategie ist: Wenn GBPUSD 3 Pips nach oben springt, wird EURUSD nach oben fallen,

USDCHF nach unten. (Es funktioniert auf 4 Ziffern-Broker aber brauchen richtige Einstellung)

Ich bin mehr für ECN-Broker konzentriert.

Ich werde versuchen, auf ECN. Danke für die Erinnerung an mich.

Ich habe zu viele EA entwickelt, ich habe diesen Kerl vergessen.

Bongo


:-)
 
Yuri Predborski:

Komisch, dass Leute, die anbieten, EX4-Dateien zu dekompilieren, auch anbieten, MQ4 in DLL zu konvertieren. Wo ist die Garantie, dass sie nicht einfach Ihren MQ4-Code klauen?

Die einzige wirkliche Möglichkeit, Ihren EA vor der Dekompilierung zu schützen, besteht darin, selbst eine DLL mit EA-Logik zu erstellen.

Glauben Sie, dass jemand, der Milliarden verdienen kann, seinen EA an irgendjemanden verkaufen wird? Warum verkaufen, wenn man mit einem Cent-Konto und 20 Dollar Zehntausende machen kann, und dann Zehntausende in Milliarden verwandeln kann?


:-)
Grund der Beschwerde: