Wie man EA sperrt/verschlüsselt - Seite 13

 

Vergessen Sie zu erwähnen, die folgenden, als ein Beispiel der vergangenen Sonntag war der 28. so darf nicht handeln, aber nach Markt öffnen die Zeit bewegt sich auf den 29. (nach Mitternacht meine lokale Zeit) Die ea darf nicht handeln, dann entweder...Muss nur Handel von Montag Nacht bis Donnerstag Nacht.

 

de Kompilieren eines EA in ex4-Format ist keine leichte Aufgabe, und selbst wenn Sie es schaffen, wird es nicht immer perfekt sein, und vergessen Sie nicht, wenn es dll Anrufe ....

 
fxwealth:
Vergessen zu erwähnen, wie ein Beispiel dieser letzten Sonntag war der 28. so darf nicht handeln, aber nach der Marktöffnung die Zeit bewegt sich auf den 29. (nach Mitternacht meine lokale Zeit) Die ea darf nicht handeln, dann entweder... Muss nur Handel von Montag Nacht durch bis Donnerstag Nacht.

Montagabend, wo, bei Ihrer Küchenuhr, beim Broker, in NY, London, ...

für die Brokerzeit können Sie TimeDayOfWeek(TimeCurrent()) verwenden, siehe Dokumentation.

Für Ihre lokale Zeit, verwenden Sie TimeDayOfWeek(TimeLocal())

Für alles andere empfehle ich Ihnen, eine Windows-DLL zu verwenden, die die Daten leicht von der UTC-Zeit des PCs auf die von Ihnen benötigte Zeit verschieben kann. Oder Sie müssen die Offsets in Stunden zwischen Ihrem Broker und dem von Ihnen gewünschten Ort berechnen und etwas wie TimeDayOfWeek(TimeCurrent() + Offset * 3600) verwenden.

Wenn Sie TimeLocal() verwenden, denken Sie daran, dass die Backtests diese Zeit als Brokerzeit modellieren, so dass sie wahrscheinlich nicht mit den Vorwärtstests übereinstimmen wird. Auch die Tages- und H4-Balken beginnen um 00:00 Uhr Brokerzeit, sie werden nicht Ihrer eigenen Definition von Mitternacht folgen.

 

Hallo Michel

vielen Dank für deine Antwort. Bedeutet Makler Zeit...Beste rgds

 

Ich habe ein Problem

bitte kann mir jemand helfen, wie ich meine MQL zu EX.FILE ändern kann und wie ich meinen EA mit Quellcode kodieren kann, so dass er nur mit einem Live-Account und vielen Demo-Accounts handeln kann. Kann mir jemand dabei helfen? ich brauche dringend Ihre Hilfe, danke

 
walata:
bitte kann mir jemand helfen, wie ich meine MQL zu EX.FILE ändern kann und wie ich meinen EA mit Quellcode codieren kann, so dass er nur mit einem Live-Account und vielen Demo-Accounts handeln kann pls kann mir jemand dabei helfen? ich brauche dringend Ihre Hilfe danke

Welcher Name von ea? wenn Sie mq4 zu ex4 ändern wollen, öffnen Sie einfach Meta-Editor und kompiliert es von dort. oder wenn Sie machen wollen, werden unbegrenzt verwendet können Sie Ihre ea hier hochladen und ich bin sicher, dass es so viele Menschen in diesem großen Forum wird u helfen...

 

Hat jemand diese

EA installieren kostenlose Version

http://www.eainstall.com/

Wie wirksam ist sie?

 
 
increase:
Ich habe dieses Produkt überprüft und es ist nicht geeignet, um EA zu schützen diese Seite hat einen wirksamen Schutz gegen DecompilerMETATRADER-TOOLKIT.COM

Wie funktioniert diese Software?

Sie wissen doch, dass solche Softwarehersteller solche Software oft so entwickeln, dass sie Dateien, die mit ihrer Freeware geschützt sind, erhalten und dann einfach die Dateien für ihre eigene Verwendung entsperren können. Das Gleiche könnte man natürlich über Programmierer sagen, die ex4-Dateien manuell schützen, indem sie den Quellcode der mq4/mq5-Datei verwenden und den Code in der DLL-Datei verschleiern.

Was macht die Freeware genau? Ist sie in der Lage, aus dem ursprünglichen Quellcode eine verschleierte DLL-Datei zu erstellen und sie vor herkömmlicher Dekompilierungssoftware zu schützen?

Bearbeiten:

Ich habe es ausprobiert und es funktioniert. Aber da es in ex4-Dateien schreibt und nicht in mq4, muss es diese dekompilieren und dann den Code verschlüsseln/verschleiern?

Es gibt eine mq4>dll

http://metatrader-toolkit.com/MT4_EA_DLL.aspx

 
Bongo:
Meine besten EAs:

PriceActionEA_ECN, ScalperChamp_ECN, aber

diese sind für Konten über $50.000.

Multibillion$EA behalte ich für mich selbst.

Wie kann man einen Ihrer EAs kaufen?