Universal MA Kreuz EA - Seite 121

 
Blaiserboy:

Sie müssen nur jede Instanz von "Dema" durch "Tema" ersetzen.

Rufen Sie den ea auf und verwenden Sie ctrl f, um 'Dema' zu finden, und arbeiten Sie sich dann durch den Code und ersetzen Sie jede Instanz. Das wird Sie höchstens zehn Minuten kosten.

//----------------------- WERT FÜR VARIABLE SETZEN

if(ConfirmedOnEntry)

{

if(CheckTime == iTime(s_symbol,TimeFrame,0)) return(0);

sonst CheckTime = iTime(s_symbol,TimeFrame,0);

if(UseTEMA)

{

FastMACurrent = iCustom(s_symbol,TimeFrame, "tema",FastTemaPeriod,FastTemaPrice,0,1);

SlowMACurrent = iCustom(s_symbol,TimeFrame, "tema",SlowTemaPeriod,SlowTemaPrice,0,1);

}

sonst

{

FastMACurrent = iMA(s_symbol,TimeFrame,FastMAPeriod,FastMAshift,FastMAType,FastMAPrice,1);

SlowMACurrent = iMA(s_symbol,TimeFrame,SlowMAPeriod,SlowMAshift,SlowMAType,SlowMAPrice,1);

}

}

sonst

{

if(UseTEMA)

{

FastMACurrent = iCustom(s_symbol,TimeFrame, "tema",FastTemaPeriod,FastTemaPrice,0,0);

SlowMACurrent = iCustom(s_symbol,TimeFrame, "tema",SlowTemaPeriod,SlowTemaPrice,0,0);

}

sonst

{

FastMACurrent = iMA(s_symbol,TimeFrame,FastMAPeriod,FastMAshift,FastMAType,FastMAPrice,0);

SlowMACurrent = iMA(s_symbol,TimeFrame,SlowMAPeriod,SlowMAshift,SlowMAType,SlowMAPrice,0);

}

}

CrossDirection = subCrossDirection(FastMACurrent,SlowMACurrent);

Hallo Blaiserboy,

ich habe alle "Dema" durch "Tema" ersetzt, wie oben gezeigt, und habe nach dem Kompilieren 10 Fehler undeklarierter Bezeichner erhalten, von denen ich keine Ahnung habe, was sie bedeuten. Ich habe TEMA bereits in meinem Indikatorordner abgelegt.

 

und haben Sie "find" verwendet, um alle Stellen zu finden, an denen das Wort "DEMA" vorkommt, denn es gibt weit mehr als das, was Sie in Ihrer Nachricht angegeben haben. "Dema" ist in einigen Wörtern im Skript enthalten. Vielleicht schauen Sie noch einmal nach.

 
Blaiserboy:
Und haben Sie "find" verwendet, um alle Vorkommen des Wortes "DEMA" zu finden, denn es gibt weit mehr als das, was Sie in Ihrer Nachricht gezeigt haben. "Dema" ist in einigen Wörtern des Skripts enthalten. Vielleicht schauen Sie noch einmal nach.

Ja, ich benutze ctrl+f, um dema zu finden, und das ist alles, was ich auf diese Weise gefunden habe.

 
forex_love:
Hallo zusammen,

Bitte helfen Sie aktualisieren diese wunderbare ea mit TEMA (Triple Exponential Moving Averages) Indikator unten beigefügt. Ich möchte TEMA anstelle von DEMA in der ea-Option zu verwenden. Kann mir jemand helfen? Danke!

TEMA.mq4

universalma_cross_ea__ecn_1.08_nmc.mq4

Schnellere gleitende Durchschnitte. Jeder Trendfolger träumt davon, die Verzögerung zu verringern. Ich bin sicher, dass viele da draußen auch auf dieses Update warten.

 
forex_love:
Schnellere gleitende Durchschnitte. Jeder Trendfolger träumt davon, die Verzögerung zu verringern. Ich bin sicher, dass viele da draußen auch auf dieses Update warten.

Es kommt darauf an: je schneller der Durchschnitt, desto mehr Signale (die falsch sein können)

Manchmal ist die Verzögerung nicht so schlimm

 
mladen:

Es kommt darauf an: je schneller der Durchschnitt, desto mehr Signale (das kann falsch sein)

Manchmal ist die Verzögerung nicht so schlimm

Danke für den Ratschlag mladen. Für mich gehören falsche Signale zum Spiel mit dem gleitenden Durchschnitt dazu. Aber ich mag, wie TEMA Indikator fangen den Trend früher als andere Art von gleitenden Durchschnitt. Können Sie mir helfen, diese ea mladen aktualisieren?

 
forex_love:
Hallo zusammen,

Bitte helfen Sie aktualisieren diese wunderbare ea mit TEMA (Triple Exponential Moving Averages) Indikator unten beigefügt. Ich möchte TEMA anstelle von DEMA in der ea-Option zu verwenden. Kann mir jemand helfen? Danke!

TEMA.mq4

universalma_cross_ea__ecn_1.08_nmc.mq4

Hallo!

Gibt es eine Version dieses EA mit der Option "Partial Close"? Wenn ja, zeigen Sie mir bitte, welche Version und wenn nicht, hoffentlich kann es getan werden. Danke!

 
forex_love:

Hallo,

Gibt es eine Version dieses EA mit der Option "Partial Close"? Wenn ja, zeigen Sie mir bitte, welche Version und wenn nicht, hoffentlich kann es getan werden. Vielen Dank!

Wenn Sie im Netz nach dem Code-Schnipsel für die gewünschte Änderung suchen, wird ihn vielleicht jemand für Sie einfügen

 

Hallo Jungs und Mädels. Kennt jemand einen Trailing Stop EA, der auf Elder's Safe Zone basiert? Ich sah, dass es in diesem Gespräch vor einiger Zeit erwähnt wurde, so war ich nur fragen, ob jemand mich in die richtige Richtung zeigen kann.

 
forex_love:
Hallo zusammen,

Bitte helfen Sie aktualisieren diese wunderbare ea mit TEMA (Triple Exponential Moving Averages) Indikator unten beigefügt. Ich möchte TEMA anstelle von DEMA in der ea-Option zu verwenden. Kann mir jemand helfen? Danke!

TEMA.mq4

universalma_cross_ea__ecn_1.08_nmc.mq4

Hallo forex_love

ich habe versucht, ein wenig zu gehorchen Blaiserboy Anleitung und spielte mit, obwohl ich nichts wissen, in Bezug auf die Codierung, so hier ist TEMA Version ohne Fehler / Warnung, Markt ist aus für jetzt, weiß nicht, ob es für Sie arbeiten oder nicht, nur müssen Sie ändern in EA-Eigenschaft langsam / schnell und dritte MA-Typ 4 statt 1, alles andere ist default.dont vergessen Hinzufügen TEMA Indikator in Indikator-Ordner, vielen Dank an CODERSGURU zu.

Grüße

mntiwana

universalma_cross_ea__ecn_1.08_nmcmod-tema.mq4

Grund der Beschwerde: