Die "XO"-Methode......... - Seite 66

 

Kein Problem, mein Freund! War das V-System in letzter Zeit gut zu Ihnen?

ValeoFX:
Vielen Dank für diese Empfehlung. Das war schon immer mein Problem. Mit freundlichen Grüßen.
 

Ausstieg

bmac:
Ok, ich verstehe schon, jedenfalls ist es heute nicht so schlimm, ich werde Ihnen die heutigen Signale mitteilen:

+10, +10, -20, +10 und die andere Hälfte dieser kurzen Handel läuft immer noch bei +26 Pips, so werde ich alle Signale nehmen, wie ich sie sehe, wird nur darauf achten, während der Nachrichten, versuchen, Trades zu schließen, bevor große Nachrichten relases.

Ich verwende 2 Lots, schließe zuerst bei +10 und gehe dann zum Breakeven. Hat jemand eine andere gute Geldmanagementtechnik, die er anwenden kann?

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Glückssträhne, bmac.

Was ist Ihre Ausstiegsstrategie?

 

ich möchte diesen EA ausprobieren, kann ich dieses endgültige System XO + Indikator bekommen...weil ich nicht alle Beiträge in meiner kurzen Zeit lesen kann .... danke

 
quotingcurrencies:
Ich möchte versuchen, diese EA, kann ich diese endgültige System XO + Indikator...denn ich kann nicht lesen, alle Beiträge in meiner kleinen Zeit .... danke

Wenn ich nichts übersehen habe, gibt es keinen EA...

"Nur" ein System.

 

Die Ausstiegsstrategie, die ich verwende, ist die, die Valeo gepostet hat, Ausstieg, wenn lsma die Farbe mit der Änderung der Farbe der Bar in 4tf xo2 ändert, aber auch viele Male diese Situation stimmt mit der stochastischen Kreuzung zurück die 25 Linie (gelb), so dass es auch so sein könnte, ich verwende 2 Lose, ein geschlossenes zuerst bei +10 und bewegen Sie sich auf Breakeven, zweite am endgültigen Ausgang.

So weit heute, mein erster Handel Echtzeit-Short-Kabel 1.8866, halb +10 und halb +15 noch läuft. Hoffe, jemand handelt es, um die Ergebnisse zu überprüfen, wie oft gute Einträge, aber mit dem repainting Sache bin ich nicht sicher, ob auch viele falsche Signale und das könnte das System eine Menge bluten, mal sehen.

 
bmac:
Hallo Valeo, könntest du uns sagen, welches deine Signale für heute waren? auf diese Weise könnte ich meine überprüfen.

Hallo BMAC, entschuldigen Sie die Verspätung bei der Antwort, aber der gestrige Tag war eine Zerreißprobe für die Nerven.

Lassen Sie mich daher den Eintrag von heute Morgen und meinen letzten Beitrag anhängen, ich möchte eine kleine Änderung vorschlagen. Ich möchte, dass die Senioren es zuerst testen, bevor wir sagen, dass es eine Verbesserung ist, nicht, dass die Neulinge es nicht testen können, aber wir brauchen mehr Erfahrung, um die Entscheidung zu treffen, imho. Ich habe es jetzt eine Woche lang getestet und es sieht sehr gut aus; zumindest ist es weniger stressig.

Irgendeine Vermutung, warum die gestrichelte Linie NICHT der richtige Eintrag war?

Beste Wünsche.

Dateien:
tsd_forum_2.gif  22 kb
 

Hallo Valeo,

Einstieg ist bei Kerze 8:10 metatrader Zeit, ein früherer Einstieg ist nicht möglich, weil cci ist > -250 so Eintrag um 1.8866/63 und beenden Sie jetzt bei 1.8850 Änderung der bar und cci Kreuzung wieder nach oben, ich werde beenden, wenn diese aktuelle Kerze schließt und bestätigt es.

So haben Sie es für 2 Wochen mit guten Ergebnissen gehandelt? könnten Sie uns bitte sagen, Ihre Beobachtungen so weit? wie funktioniert cci Filter, ich sehe, es gibt rote und orange Balken für einen kurzen Trend und dunkelgrün und hellgrün für einen langen Trend, wie funktioniert es? Eintrag am ersten roten oder grünen bar?

 
bmac:
Hallo Valeo,

Einstieg ist bei Kerze 8:10 Metatrader-Zeit, ein früherer Einstieg ist nicht möglich, da der cci > -250 ist, also Einstieg um 1.8866/63 und Ausstieg jetzt bei 1.8850 Wechsel des Balkens und cci Kreuzung wieder nach oben, ich werde aussteigen, wenn diese aktuelle Kerze schließt und es bestätigt.

Sie haben also 2 Wochen lang mit guten Ergebnissen gehandelt? Könnten Sie uns bitte Ihre bisherigen Beobachtungen mitteilen? wie funktioniert der cci-Filter, ich sehe, dass es rote und orangefarbene Balken für einen kurzen Trend und dunkelgrüne und hellgrüne für einen langen Trend gibt, wie funktioniert er? Einstieg beim ersten roten oder grünen Balken?

Ausgezeichnete Beobachtung, BMAC. Hatten Sie heute Morgen den Pivot bei 8862? Wenn nicht, stellen Sie sicher, dass Sie einen erhalten, der Ihnen diese Pivots genau anzeigt.

Was die Funktionsweise des CCI-Filters angeht, schlage ich vor, dass Sie den Thread lesen, den ich oben gepostet habe. Es sind nur 4 Seiten, die man lesen muss, und es ist gut zu lesen und zu verstehen. Außerdem haben sie gerade heute Morgen eine neue Version mit mehr Funktionen hinzugefügt.

Meine Beobachtung ist, dass mich das vor Stress bewahrt. Allerdings darf man sich nie nur auf einen Indikator/Zeitrahmen verlassen. Man muss das Gesamtbild betrachten und die Position der Pivots und natürlich auch die Nachrichten im Auge behalten.

 

"Kosmetische Veränderung" für Ihre Überlegung.............

Ich habe diesen Oszillator hier gefunden:

https://www.mql5.com/en/forum/174899

Vielen Dank an NNJEIM und andere, die dieses Hilfsmittel für einen weniger stressigen Handel entwickelt/verbessert haben.

Ich habe sowohl die ursprüngliche Einstellung @ 50 als auch meine @ 34 getestet, aber ich glaube, dass NNJEIMs Idee für eine 50er-Einstellung (die er unserem Freund Mart_Hart zuschreibt und der auch dafür verantwortlich war, dass ich meine CCI-Einstellungen auf 34/14 geändert habe (danke Martin), die bessere ist. (Sie sehen sich höhere Zahlen an, aber lassen Sie sie das erst einmal testen).

Anbei die gleiche Vorlage, die ich oben gepostet habe, aber diesmal mit dem Zusatz des CCI-Filters, der auf 50 eingestellt ist.

Ich denke, es spricht für sich selbst, nicht wahr?

Ihre überlegten Meinungen (nur) , werden wie immer sehr geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

zweites Signal, langes Kabel bei 1,8888 Kerze 11,25, +10

ja ich habe pivots valeo, danke für Ihre Antwort, auch gerade hinzugefügt cci Filter, mal sehen, wie der Tag geht.

gerade jetzt dritten Handel kurze Kerze 14,00 1.8884

Grund der Beschwerde: