StepMA_Stoch_v1 EA. Einfach und doch befriedigend - Seite 3

 

Sorry, bin gestern Abend zu spät gekommen und habe den falschen Experten gepostet. DOH

Hier ist es wieder

Dateien:
 

Spepstochcross

Nur ein schneller Backtest

Dateien:
 
jorgka:
Nur ein schneller Backtest

Hallo Jorgka,

Vielen Dank für die Mühe und diesen EA.

Aber ich sehe keine Einstellungen, wie man die Parameter optimieren kann. Standardmäßig wird 1,0 verwendet, aber in den meisten Situationen kann man sehen, dass dies nicht der ideale Parameter ist. Auf 30-Minuten-Charts lehrt die Erfahrung, dass ein +/- 1,4-1,6 einen besseren Job macht. Ist es also möglich, den Parameter des Stepmatoc hinzuzufügen, so dass sie optimiert werden können?

TNX eine Menge ist Voraus...iGoR

 

Hallo Jorgka,

ich glaube nicht, dass der EA richtig funktioniert. Es gibt nur 15 Trades, wenn man versucht, Ihre Standardeinstellungen auf einer 30min Leitung ohne Stop zu testen. Es sollten Hunderte von Trades sein. Wenn man sich den Indikator über einen Zeitraum von 2 Jahren anschaut, gibt es Hunderte von Überschreitungen.

Grüße iGoR

 

Einstellungen

Hallo zusammen,

Sorry, dass ich nicht viel zu diesem Thread hinzugefügt habe, seit ich ihn gestartet habe, aber ich würde Jorgka vorschlagen, die Parameter zu überprüfen, die ich am Anfang dieses Threads erklärt habe. Wenn Sie 1,0 verwenden, wird der EA nicht profitabel sein, aber wenn 1,9 verwendet wird, wird der EA sehr profitabel sein. Es wird Verluste geben, aber die Gewinne sind enorm. Alles, was der EA tun muss, ist kaufen oder verkaufen, sobald ein Cross auf dem 30-Minuten-Chart von Cable, USD/CHF, USD/JPY und EUR/JPY bestätigt wird. Wenn Sie den EA so programmieren können, dass er doppelt so viele Aktien verkauft oder kauft, wie sich derzeit in der Position befinden, können Sie die eine Position schließen und gleichzeitig die nächste Position für denselben Betrag, aber in der entgegengesetzten Richtung, eröffnen.

Das Schöne an diesem EA ist, dass Sie keinen Stop-Loss benötigen, da es immer ein weiteres Cross geben wird, das die aktuelle Position beendet. Glauben Sie mir, mit diesem EA brauchen Sie keinen Stop-Loss. Seien Sie vorsichtig bei der Programmierung der offenen/geschlossenen Position, wie oben beschrieben, denn es ist möglich, dass die vorherige Position nicht geschlossen wird, wenn Sie den doppelten Betrag der offenen Position verkaufen oder kaufen. Ich habe es schon erlebt, dass eine völlig neue Position für den doppelten Betrag der vorherigen Position eröffnet wurde, ohne dass die vorherige Position geschlossen wurde. Nehmen wir zum Beispiel an, dass Sie eine Long-Position für 1 Standard-Lot haben. Das nächste Cross kommt und der EA verkauft 2 Standard-Lots. Dies sollte das gesamte erste Standard-Lot verkaufen und diese Position schließen. Es bleibt 1 Short-Lot übrig, das die neue Position in der entgegengesetzten Richtung darstellt. Das ist der Idealfall. Ich habe es schon erlebt, dass statt eines verlorenen Short-Lots noch ein Long-Lot und zwei Short-Lots offen waren. Genau das wollen wir vermeiden.

Ein weiteres Problem, das gelöst werden muss, besteht darin, sicherzustellen, dass der EA nur dann ausgeführt wird, wenn die Linien vollständig gekreuzt sind, und nicht, wenn sie sich gerade kreuzen, denn dann werden viele Positionen eröffnet und geschlossen, während sie sich kreuzen. Der EA muss wirklich nicht komplizierter sein als das, was ich hier geschrieben habe. Die einzige zusätzliche Funktion, die benötigt wird, ist eine, die die Anzahl der Lose erhöhen könnte, wenn das Konto wächst, aber sobald das drin ist und der EA richtig programmiert ist, braucht es wirklich nicht mehr kompliziert zu sein. Es wird funktionieren, wenn es richtig programmiert ist. Wie ich bereits gesagt habe, habe ich diese Strategie manuell rückgetestet, und die Ergebnisse waren fantastisch. Ich denke, der Schlüssel ist, sicherzustellen, dass der EA genau das tut, was wir wollen, dass es.

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Huhenyo

 

Einzelheiten zum EA

Ich werde versuchen, hier einige Fragen zu beantworten und etwas Klarheit zu schaffen.

double diCustom0=iCustom(NULL, 30, "StepMA_Stoch_v1", 10, 1.8, 0, 0, 0); double diCustom1=iCustom(NULL, 30, "StepMA_Stoch_v1", 10, 1.8, 0, 1, 0);

double diCustom2=iCustom(NULL, 30, "StepMA_Stoch_v1", 10, 1.8, 0, 0, 1);

double diCustom3=iCustom(NULL, 30, "StepMA_Stoch_v1", 10, 1.8, 0, 1, 1);

OK Wie Sie sehen können, gibt es 4 Double-Dicustom-Befehle.

dicustom1, dicustom2, dicustom3 & dicustom4.

Ich werde es für euch so einfach wie möglich aufschlüsseln.

Wo NULL, 30, ist dies der Wert für den Zeitrahmen. EG 30 = 30 Minuten oder wenn Sie es zu NULL, 15, ändern, würde dies sie einen 15 Zeitrahmen aufrufen.

"StepMA_Stoch_v1" ist der Indikator, den der Experte aus dem MT-Indikatorenset aufruft.

Werte, 10, 1.8, 10 das sind die StepMA_Stoch_v1 Eingabeparameter, MÜSSEN IN ORDNUNG sein. Igor kann diese also von "StepMA_Stoch_v1", 10, 1.4, 0 ändern, wenn er möchte.

Die letzten beiden verbleibenden Werte beziehen sich auf die Werte des Experten. Der Wert 0 ist die gelbe Linie und der Wert 1 ist die blaue Linie. Warum Sie fragen, ist Wert 0 (gelb) nicht Wert 1 & Blau (Wert 1) nicht Wert 2, nun, das ist, weil in der StepStoch Indikator definiert es Wert 0 als Gelb & Wert 1 als blau. & das letzte Feld ist Wert 0 für aktuelle Bar & Wert 1 ist 1 Bar zurück.

OK, damit ist der Indikator eingestellt.

Jetzt die Buy Sell Parameter

lFlagBuyOpen = (diCustom3>=diCustom2) && (diCustom0>diCustom1);

lFlagSellOpen = (diCustom2>=diCustom3) && (diCustom1>diCustom0);

lFlagBuyClose = (diCustom2>=diCustom3) && (diCustom1>diCustom0);

lFlagSellClose = (diCustom3>=diCustom2) && (diCustom0>diCustom1);

um zu kaufen (long zu gehen) muss diCustom3 kleiner oder gleich diCustom2 sein

Um einen Balken zurück zu gehen, muss die gelbe Linie kleiner oder gleich der blauen Linie sein

&

Dicustom0 muss größer sein als Dicustom1

Meaining die Gelbe Linie muss mehr nicht gleich, aber mehr als die blaue Linie auf dem aktuellen Bar, wenn alle diese Linie ist in der IFlagBuyOpen String dann haben wir einen Handel zu gehen lang.

Sie werden feststellen, dass Iflagsellclose und Iflagbuyopen gleich sind, denn wenn wir eine Währung verkaufen, möchten wir aus dem Handel genauso aussteigen, wie wenn wir kaufen wollen. Daher haben Iflagsellopen und iflagbuyclose auch die gleichen Parameter.

Ich weiß, dass dies für einige verwirrend ist und für andere kein Problem darstellt, aber so erkennen Sie ein Cross für Kauf- und Verkaufstrades, die auf dem Cross von Indikatoren basieren.

Igor,

Verlassen Sie sich niemals auf MT4-Backtests.

Auch wenn Sie die Parameter ändern müssen, öffnen Sie den EA & Dicustom1 auf 4, den Wert 1,8 & ändern Sie es zu 1,4 oder 1,6, was auch immer Ihnen passt.

Huhenyo

Wie ich Ihnen gesagt habe, wird der EA auf dem Cross-Kauf & Verkauf öffnen & schließen. mit den Parametern in der ersten Post gegeben.

Ich werde Money-Manager auf der Grundlage von % des Kontos hinzufügen, wird die Standard-2% machen.

Werde ein Update posten, wenn ihr zufrieden seid.

Prost

Jorgka

 
jorgka:
Ich werde versuchen, einige Fragen hier zu beantworten und etwas Klarheit zu schaffen.

Bei NULL, 30, ist dies der Wert für den Zeitrahmen. EG 30 = 30 Minuten oder wenn Sie es zu NULL, 15 ändern, würde dies einen 15 Zeitrahmen aufrufen.

"StepMA_Stoch_v1" ist der Indikator, den der Experte aus dem MT-Indikatorenset aufruft.

Werte, 10, 1.8, 10 das sind die StepMA_Stoch_v1 Eingabeparameter, MÜSSEN IN ORDNUNG sein. Igor kann diese also von "StepMA_Stoch_v1", 10, 1.4, 0 ändern, wenn er möchte.

Hallo Jorgka,

das hatte ich bereits herausgefunden. Ich habe den Test auf einem 30min. Chart gemacht und ich habe mehrere Backtests gemacht, wobei ich jedes Mal den Wert von 1.1 bis 1.8 geändert habe. Aber wie ich schon sagte, über einen Zeitraum von 2 Jahren gab es nicht mehr als 15 Trades pro Test...also ist das Backtesting in der Tat absolut nicht zuverlässig, wie ich mit anderen einfachen Strategien herausgefunden habe.

Grüße..iGoR

 

Backtesting

iGoR,

Ich habe festgestellt, dass Sie viel mehr Trades erhalten, wenn Sie die Option " Every tick" im Backtester verwenden. In nur einem Monat Backtest gab es etwa 15 Trades auf $/Yen, & $/CHF.

Jorgka,

Hey, im Großen und Ganzen macht der EA die Trades genau. Die zweite Einstellung des Indikators muss 1,9 statt 1,8 sein. Das macht einen großen Unterschied. Ich bin zurückgegangen und habe die Trades überprüft, die der EA gemacht hat, und die meisten waren korrekt, aber es gab einen Trade, der falsch war, und der Indikator war nicht einmal in der Nähe der Kreuzung. Wissen Sie, was passiert sein könnte? Ich hänge einen Screenshot an, damit Sie es sehen können. Ich sage auch, dass es ein Kreuz gab, das nicht gehandelt wurde. Haben Sie den Code so eingestellt, dass nach einer Bewegung von 30 Pips nicht mehr gehandelt wird? Wenn ja, glaube ich nicht, dass dieser Code wirklich notwendig ist.

Vielen Dank für Ihre bisherige Arbeit. Ich denke wirklich, die ea hat Potenzial.

Dateien:
badtrade.jpg  192 kb
 

Ergebnisse und falsche Trades

Okay, ich habe die Einstellungen ein wenig geändert, so dass PeriodWATR 20 und Kwatr 1,9 ist. Ich habe den Tester mit der Einstellung laufen lassen, dass jeder Tick ausgewertet wird, der Chart ist GBP/USD. Ich ging dann zurück und bewertete jeden Handel neu. Der EA hat alles richtig gemacht, bis es zu Handel #24 - #28 kam (siehe Bild). Ich weiß nicht, warum es die falschen Trades so macht. Ich habe auch das Ergebnis von etwas mehr als einem Monat auf GBP/USD beigefügt; sie sind sehr vielversprechend, solange wir herausfinden können, wie man falsche Trades vermeiden kann. Ohne diese 2 falschen Trades hätte der EA in einem Monat mit einem Lot eine Rendite von 60% erzielt. Nicht schlecht, oder?

Vielen Dank an alle für Ihr Interesse und Ihre Hilfe.

Huhenyo.

Dateien:
false_trades.jpg  235 kb
results.jpg  185 kb
 

Es ist scheint die aktuelle Bar Signal bewegt sich genug, um einige falsche Signale auslösen, danke für den Hinweis darauf.

Ich werde einige Änderungen vornehmen, um auf den Abschluss der aktuellen bar. dies wird die falschen Trades zu beheben.

Ich teste die Ea hier und werde die Ergebnisse nächste Woche veröffentlichen.

Ich werde in Kürze ein Update haben

Jorgka

Grund der Beschwerde: