CatFX50 Anzeigegeräte - Seite 8

 
camisa:
Hallo, ich denke, dass Fib-Pivots hervorragende Ziele für Ausstiege sind.

Könnte jemand die Fib-Pivots so programmieren, dass er die historischen Niveaus für jeden Tag in der Vergangenheit anzeigen kann???

Vielen Dank!

Pivots für den Vortag

Dateien:
pivot_pp.mq4  4 kb
 

Danke an alle!

Ich bin ein neuer Freund.Ich sehe Englisch ein wenig! aber ich hoffe, ich lerne besser von diesem fourm. Bitte helfen Sie mir! Danke!

 

Das ist aber nicht schlimm.

 

Ich brauche dein System

nina:
Hallo!

Igorad, einer der besten Programmierer der Stadt und der Vater der Step-Indikatoren, hat eine Balkenversion seines StepChoppy entwickelt.

Es malt Ihre Balken auf dem Chart.

Hier sind Sie.

Nina

hy nina

ich bin dee aus indonesien, ich habe dein handelssystem

ich bin neu, und mein englisch ist schlecht

asparakasoto[at]yahoo.com, danke

mit freundlichen Grüßen

dee

 

Großartig

Hallo Nina,

das ist ja toll!

Es ist auch eine sehr gute Möglichkeit, die tolle CatFX50 Methode hier zusammenzufassen!

 

Hallo

dieser Thread lebt nach 2 Jahren wieder auf, wo bist du Nina? Ich warte auf deine neuesten Nachrichten

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

danke nina

danke nina für das System

 

Hallo zusammen!

Hallo zusammen, mein Name ist Trend Seeker und ich bin neu in diesem Forum. Gerade heute beigetreten und bin ziemlich beeindruckt von dem, was ich bisher gesehen habe. Ich bin noch nicht live gegangen, aber ich hoffe, dies sehr bald zu tun, wenn ich ein gewinnbringendes System habe, das mir eine garantierte Erfolgsquote von 80% bietet. Könnte dies das eine System sein?

 
Trend Seeker:
Hallo zusammen, mein Name ist Trend Seeker und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mich erst heute angemeldet und bin ziemlich beeindruckt von dem, was ich bisher gesehen habe. Ich bin noch nicht live gegangen, aber ich hoffe, dies sehr bald zu tun, wenn ich ein gewinnbringendes System bekomme, das mir eine garantierte Erfolgsquote von 80 % bieten kann. Könnte dies das eine System sein?

Das hängt vor allem von Ihnen ab.

Es ist nicht sehr wichtig, ob Sie ein System mit einer Gewinnquote von 80 % finden. Sie können es haben und trotzdem ein Verlierer sein. Am wichtigsten ist es, ein System zu finden, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Verluste schnell zu reduzieren und Ihren Gewinn laufen zu lassen. Auf diese Weise kann ein System nur 45% Gewinnrate haben und trotzdem sehr profitabel sein mit niedrigem DD.

 

nina, bitte hilf mir

Hallo nina,

ich bin neu auf dieser Website und ich habe über catfx50 Indikator von Ihnen gehört.bitte könnten Sie geeignete Indikator für mich und lehren, wie man den Indikator zu meinem mt4-Plattform zu befestigen.

ich würde mich freuen, von dir zu lesen.

forex für live.

Grund der Beschwerde: