Woodie's Choppy Zone Indikator - Seite 8

 
increase:
oh danke,

Wenn ich die Kommentare so auf den Bildschirm lege, dass ich sie sehen kann, werden sie von den Kommentaren eines anderen Indikators überschrieben. Kann ich die Kommentare rechts auf den Bildschirm legen?

 
increase:
Wenn ich die Kommentare so auf den Bildschirm lege, dass ich sie sehen kann, werden sie von den Kommentaren eines anderen Indikators überschrieben. Kann ich die Kommentare auf der rechten Seite des Bildschirms platzieren?

Hallo Zunahme,

es tut mir leid, aber ich habe leider keine Antwort auf deine Frage gefunden. Jemand?

Rgds- Ben

 
increase:
Ich habe mich an einem Alarm für Voltchoppy versucht, es ist sehr grob, aber es scheint zu funktionieren!

Wenn der Trend abgehackt ist, kann sich die Farbe des Balkens 3 oder 4 Mal ändern, bevor der Balken schließt, wie kann ich ihn so einstellen, dass er nur einmal vor dem Schließen des Balkens Alarm schlägt?

Ich glaube, ich habe dieses Problem behoben und den Indikator oben hochgeladen.

 

Ich habe mich an einem Alarm für Voltchoppy versucht, es ist wirklich hart, aber es scheint zu funktionieren!

Dateien:
 

Schritt Choppy_v1[1].3

Hallo Igorad

Kannst du mir sagen, welche Einstellungen du für vs3 verwendest? Ich scheine nicht die gleichen Farbbalken zu erhalten wie bei v1.2

TIA

 

Ich habe mit einem anderen System gehandelt, das mit Steprsi besser zu funktionieren scheint. Ich mag diesen Indikator, aber ich würde gerne lernen, wie er funktioniert. Was bedeuten die einzelnen Linien? Was ist der Grund dafür, dass die Linien das tun, was sie tun? Könnte mir jemand eine gute Anlaufstelle nennen, damit ich mich über diesen Indikator informieren kann? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 

vielen Dank für die Hilfe

 

sagen Sie mir

Bitte erklären Sie mir den Unterschied zwischen dem Choppy Zone Indicator und Volty Choppy?

und WIE man den Choppy Zone Indicator verwendet?

Ich denke, Mittelblau ist ein starkes Kaufsignal, Purpur ist ein starkes Verkaufssignal

hellblau & gelb ist abgehackt

aber andere Farben (Doder blue,Aqua,Tomato,Orange) ist was bedeutet?

Jemand BITTE BITTE sagen Sie mir

 
fxkurojp:

und WIE man den Choppy Zone Indicator verwendet?

Siehe hier:

https://www.mql5.com/en/forum/173690

 

Entschuldigung

ist dies

http://www.woodiescciclub.com/start.htm

?

Ich habe einen Film für CZI gefunden.ABER ich kann nicht gut ENGLISCH hören

Ich kann englische Sätze lesen, aber ich kann den Film nicht verstehen.

Bitte sagen Sie mir, wie man es benutzt und was der Unterschied zu EASY ENGLISH ist.

Grund der Beschwerde: