Aufruf an alle Vordenker, Programmierer und Programmiererinnen!!! - Seite 5

 

Machen Sie sich nicht die Mühe. Diese Leute machen sich selbst lächerlich. Sie wollen nur ihre Träume einen Tag länger leben.

 

Gefälschte Indikatoren

Lesen Sie irgendwo hier, dass ich denke, es war supersignal Indikator, der eine Fälschung war es gezählt, so dass es perfekt sein würde, wenn Sie es in der Geschichte sah, bedeutet das, dass jedes supersignal nutzlos ist alle Arten?

Gibt es noch mehr gefälschte Indikatoren da draußen?

Mit freundlichen Grüßen jgadefelth

 

Ich glaube nicht, dass es gefälschte Indikatoren gibt, sondern eher Indikatoren, die neu gemalt werden. Ich bin auf viele Indikatoren gestoßen, die in der Vergangenheit toll aussahen, aber live nicht sehr nützlich sind.

 

vielleicht meine ich neu malen sie in der Zukunft aussehen und malen die Vergangenheit.

Wie kann ich die Indikatoren so umgestalten?

Mit freundlichen Grüßen

 

Ist der Zickzack-Zeiger auch ein Malindikator und gibt es noch weitere?

Mit freundlichen Grüßen

 
jturns23:
Ich glaube nicht, dass es gefälschte Indikatoren gibt, sondern eher Indikatoren, die neu gemalt werden. Ich habe schon viele Indikatoren gesehen, die in der Vergangenheit toll aussahen, aber live nicht sehr nützlich sind.

Supersignals" betrachtet zukünftige Balken - die einzige Möglichkeit, seine historischen Ergebnisse (die 100%ig perfekt sind) zu emulieren, wäre, einen zeitreisenden Freund zu haben, der weiß, was die zukünftigen Preise tun werden! Lassen Sie es in "Echtzeit" laufen und Sie werden sehen, dass es ständig neu zeichnet...

Es ist so kodiert, dass es auf Future-Balken schaut, der Typ, der es kodiert hat, stimmt zu, dass es Future-Balken verwendet, sagt, dass er es als Scherz kodiert hat und dass es für den Handel nutzlos ist - aber trotzdem scheinen einige Neulinge davon völlig fasziniert zu sein.....

Also ja, die Ergebnisse sind absolut gefälscht!

 
jgadefelth:
Ist der Zickzack-Zeiger auch ein Malindikator und gibt es noch mehr? Mit freundlichen Grüßen

Alle Zickzacklinien werden neu gemalt, es gibt keine Möglichkeit, dies zu umgehen.

 

Ok Omelett gibt es mehr FAKE Indikatoren, die ich von meinem Metatrader löschen kann und mir etwas Zeit und Temperament sparen?

Mit freundlichen Grüßen

 
jgadefelth:
ok omelette, gibt es noch mehr FAKE-Indikatoren, die ich aus meinem Metatrader löschen kann, um mir Zeit und Nerven zu sparen? mit freundlichen Grüßen

Ich bin im Laufe der Zeit auf einige gestoßen, aber da ich sie sofort gelöscht habe, weiß ich jetzt nicht mehr, wie sie heißen. Nur sehr wenige tun das, was Supersignals tut...

 

habe alle supersignal und alle zigzag und auch einige zu Indikatoren gelöscht sie erinnert an zigzag so könnte auch nehmen sie 2 wenn jemand weiß, mehr FAKE Indikatoren pls lassen Sie mich wissen ?

Mit freundlichen Grüßen