LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 24

 
Nicholishen:
Nachdem ich an ein paar verschiedenen EA's für die verschiedenen Handelsregeln in diesem Thread gearbeitet habe, dachte ich, dass es vielleicht eine Alternative zur Verwendung so vieler Indikatoren gibt. Hier ist ein neuer Indikator, der für diesen Thread entwickelt wurde. Ich hoffe, das hilft weiter... Ich bin mir nicht sicher, wie ich ihn genau verwenden soll, aber ich habe Ideen. Sieht jemand einen Nutzen darin, auf diesen Indikator umzusteigen?

Interessantes Konzept!!!

 

Trend Traffic Update

Hier ist die aktualisierte Version von Trend Traffic. Beschreibungen folgen noch...

Dateien:
 

Was bezeichnen die roten Zwecke?

Dateien:
xz_3.gif  1 kb
 
Alexey Baranov:
Was bezeichnen die roten Zwecke?

Sie werden auf den Indikator gezogen, wenn die Standardabweichung größer als der angegebene Wert ist und der Wert ansteigt. Sie schaffen eine Turbozone, die sich gut eignet, um bei Umkehrungen und Ausbrüchen frühzeitig einzusteigen.

 
Nicholishen:
Sie werden in den Indikator eingezeichnet, wenn die Standardabweichung größer als der angegebene Wert ist und der Wert zunimmt. Sie schaffen eine Turbozone, die gut geeignet ist, um bei Umkehrungen und Ausbrüchen frühzeitig einzusteigen.

Nicholishen,

vielen Dank für Ihre Arbeit.

Können wir ein wenig mehr Erklärung über den Indikator haben Sie schrieb.

Farbbalken? etc.

Rgds,

SFX

 

Nicholishen U schrieb sehr schöner Indikator!

Tolle Arbeit!

 

Kann mir jemand helfen????

Wie kann ich einen Indikator dazu bringen, meinem Handy eine Textnachricht zu senden, wenn ich ein Signal von ihm bekomme?

Gibt es einen Weg? Bitte lassen Sie es mich wissen.

Thanks,

~Billy

 
bagovino:
Kann mir jemand helfen????

Wie kann ich einen Indikator dazu bringen, meinem Handy eine Textnachricht zu senden, wenn ich ein Signal von ihm bekomme?

Gibt es einen Weg? Bitte lassen Sie es mich wissen.

Danke!

~Billy

dieselbe Nachricht hier: https://www.mql5.com/en/forum/173795/page31, sind Sie Leecher?

Derjenige, der nimmt, ohne etwas zu geben oder nichts zu machen

 

Über TrendTraffic_v1.0.4

Wenn ich etwas vorschlagen darf, die Farben des Histogramms ändern sich. Ich meine, sie ändern sich im Verlauf. Wenn Sie es wieder laden, können Sie verschiedene Farben sehen. Das liegt natürlich an der Optimierung. Wenn u verwenden Beschränkung auf einige Bars wie zählen 300 letzten Bars oder 1000 letzten Bars, der Indikator wird nicht viel lag, und wird jede Bar nach jedem Tick zu aktualisieren.

Das ist nur mein paar Pips

Ändern Sie einfach diese Zeilen:

int limit;

int counted_bars=IndicatorCounted();

double prev,current,cur,pre;

if(gezählte_Balken>0) gezählte_Balken--;

limit=Balken-gezählt_Balken;

Und so weiter:

int limit = 500;

//int gezählte_Balken=IndicatorCounted();

double prev,current,cur,pre;

//if(gezählte_Balken>0) gezählte_Balken--;

//limit=Balken-gezählt_balken;

 
Kalenzo:
Wenn ich etwas vorschlagen darf, die Farben des Histogramms ändern sich. Ich meine, sie ändern sich im Verlauf. Wenn Sie es wieder laden, können Sie verschiedene Farben sehen. Das liegt natürlich an der Optimierung. Wenn u Beschränkung auf einige Bars wie zählen 300 letzten Bars oder 1000 letzten Bars, wird der Indikator nicht viel lag, und wird jede Bar nach jedem Tick zu aktualisieren.

Das sind nur meine paar Pips

Ändern Sie einfach diese Zeilen:

int limit;

int gezählte_Balken=IndicatorCounted();

double prev,current,cur,pre;

if(gezählte_Balken>0) gezählte_Balken--;

limit=Balken-gezählt_Balken;

Und so weiter:

int limit = 500;

//int gezählte_Balken=IndicatorCounted();

double prev,current,cur,pre;

//if(gezählte_Balken>0) gezählte_Balken--;

//limit=Balken-gezählt_Balken;

Wenn ich den Code ändere, ändert sich der Zeiger der Rückmeldung nicht.

Grund der Beschwerde: