E-Gold für Elite-Abonnement - Seite 3

 
okfx:
Vielen Dank, newdigital!

Herzliche Grüße und großen Gewinn für alle!

okfx

okfx,

Versuchen Sie es, Sie sollten jetzt Zugang haben.

 

Mitgliederbereich

Yo Moderatoren

dies ist eine Aufgabe für euch, gut u haben ein Mitglied Abschnitt für EAS, aber ich dachte, warum u nicht versuchen, bis ein weiteres Mitglied Abschnitt für andere Menschen in diesem commumity, um den Menschen, dass oportunity, seine wirklich nur, weil ich se mehr mehr Threads immer voll von S..T letzten Thread verdorben ist ninas.

Seemann

 

Nehmt ihr noch E-Gold an? Seit mehreren Monaten keine Beiträge in diesem Thread!

Levaz

 
levaz:
Nehmt ihr noch E-Gold an? Seit mehreren Monaten keine Beiträge in diesem Thema! Levaz

Ja.

.

 
newdigital:
Ja. .

Ich danke Ihnen.

Werde in Kürze an Bord gehen. Werde vorher noch etwas lesen!!

 

Also, wenn ich mit egold bezahlen möchte, muss ich das Geld direkt auf Ihr egold-Konto schicken, denn ich sehe hier keine egold-Zahlung.

 
11_:
Also, wenn ich mit egold bezahlen möchte, muss ich das Geld direkt auf Ihr egold-Konto schicken ? denn ich sehe hier keine egold-Zahlung.

Der Elite-Bereich ist nicht mein kommerzieller Bereich. Der Elite-Bereich ist etwas, das mit dem forex-tsd Forum zu tun hat, unabhängig von einem Admin, Moderator und so weiter.

Der Link befindet sich im ersten Beitrag dieses Threads. Außerdem können Sie auch Informationen von hier https://www.mql5.com/en/forum entnehmen. Nach dem Bezahlen bitte nicht vergessen, eine PM an einen Admin (an mich oder an forexts) zu schicken.

Und hier steht es geschrieben:

Bitte senden Sie zwei Monatsabonnements, da es sich nicht um eine automatisierte Methode handelt.

 

Ich habe bereits mit e-gold bezahlt, warum ist mein Konto noch nicht aktiviert?

Forexts, ich habe bereits mit E-Gold bezahlt, aber mein Konto ist noch nicht aktiviert worden, warum? Würden Sie bitte helfen, mein Konto zu überprüfen und zu aktivieren.

Danke

Nancy

forexts:
Hallo.

Personen, die an der Verwendung von e-gold für Elite-Abonnement interessiert sind, verwenden bitte dieses Formular:

http://2948036.e-gold.com/

Bitte senden Sie zwei Monatsabonnements (24$), da es sich nicht um eine automatisierte Methode handelt (wir bearbeiten die Bestellungen am selben Tag).

Mit freundlichen Grüßen.
 

Hallo

hallo

kann ich $12 über E-Gold bezahlen und für 1 Monat abonnieren?

Und ist Ihr System Signal System???

Dankeschön

 

2 Monate für egold.

Es ist kein Signalsystem.

Es ist nur vorwärts testen Ergebnisse präsentieren nur.

Grund der Beschwerde: