Harmonischer Handel - Seite 118

 
k1_kayvan:
Hallo Kamyar ..

(sharmandeh englisim khob nist)

 
k1_kayvan:

usd/chf

 
Euro/Pfund

 
k1_kayvan:
Euro/Pfund

Ergebnis

 

Gold

Hallo

Lieber Herr Kamyar

ich bin sehr stolz darauf, Sie hier als eine Person zu sehen, die dieses Thema erstellt hat.

Dies ist mein erstes Muster, das ich zu diesem Thema anhänge.

Dieses Muster ist GOLD von Fibogroup, die schließlich dieses Diagramm erstellen und wir haben die Erlaubnis, auf dieses Metall zu handeln, aber in Demo-Konto.

Ich werde das Ergebnis dieses Musters zeigen.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
151.gif  21 kb
 

Ergebnis

hamed:
Hallo

Sehr geehrter Herr Kamyar

ich bin sehr stolz darauf, Sie hier als eine Person zu sehen, die dieses Thema erstellt hat.

Dies ist mein erstes Muster, das ich zu diesem Thema anhänge.

Dieses Muster ist GOLD von Fibogroup, die schließlich dieses Diagramm erstellen und wir haben die Erlaubnis, auf diesem Metall zu handeln, aber in Demo-Konto.

Ich werde das Ergebnis dieses Musters zeigen.

mit freundlichen Grüßen.

Hallo

Erstes Ziel erreicht.

Beste Grüße.

Dateien:
152.gif  20 kb
 

Euro/Usd

 

 

Hallo lieber Kamyar.

Hier wieder zu beginnen wieder mit Patterns.My stop hitted wiederholt 10 mal und ich beschlossen, den Handel für eine kleine Zeit zurücktreten.

Und ich bin auch glücklich, meine Freunde hamed und keyvan hier zu sehen, Hallo Buddies.

Liebe kamyar, was ist deine Meinung über das Senden 1-2-3 Muster hier?Kann 1-2-3 Muster unter Harmonic Handel kategorisieren?

P.S. Sorry Dies war off topic.Will hier mit voller Hand bald sein.

 
alibeirami:
Hallo lieber Kamyar.

Hier wieder zu beginnen wieder mit Patterns.my Stop getroffen wiederholt 10 mal und ich beschlossen, den Handel für eine kleine Zeit zurücktreten.

Und ich bin auch froh, meine Freunde hamed und keyvan hier zu sehen, Hallo Buddies.

Lieber kamyar was ist deine Meinung über das Senden von 1-2-3 Patterns hier?Kann man 1-2-3 Patterns unter Harmonic Trading kategorisieren?

P.S. Sorry das war off topic.Will hier mit voller Hand bald sein.

Hallo ali

du weißt, dass es keine 100% genaue Methode gibt und du dich am besten an deine

systems(s).u kann Geld sogar durch eine 10% Gewinner-Methode natürlich durch die Achtung der MM und risk%.by the way ich bin froh, Sie und einige andere nette Jungs (hamed, kayvan) hier zu treffen.

über die Erstellung eines neuen Themas (1-2-3-Methode) in der harmonischen Handel Abschnitt wäre es sehr schön, dass Sie beginnen würde zu tun.so, zögern Sie nicht und gehen Sie auf.

Prost

kamyar