Harmonischer Handel - Seite 460

 
Mike_Mike:
Ich vermute, dass mit ZUP_v113wsv53 5-0 new etwas nicht stimmt. Überprüfen Sie die beigefügten Fotos des gleichen Paares zur gleichen Zeit!

1- ZUP_v113wsv53 5-0 neu zeigt "Perfect Bat" während ZUP_v113wsv45 "Leaonardo " zeigt

2- ZUP_v113wsv53 5-0 new hat ein Problem mit dem D-Punkt auf allen Mustern, die ich gesehen habe, der Abstand zwischen D10-20-30 ist viel zu hoch und es zeichnet nicht den D20

Mike, bitte lesen Sie die Beiträge #4462 , #4464 und #4465 @ https://www.mql5.com/en/forum/173588/page298

 

grandaevus,

gibt es einen Fehler in der 113-57

denn irgendetwas stimmt nicht mit dem Ziffernmuster (X nach A-Bein). Es sieht so aus, als würde eine Struktur für dieses Muster fehlen.

Was ist da los?

Dateien:
 
irad:
grandaevus,

Gibt es einen Fehler in der 113-57

weil etwas mit dem Cypher-Muster nicht stimmt (X nach A-Bein), denn es sieht so aus, als würde eine Struktur für dieses Muster fehlen.

Was ist da los?

Cypher Pattern Regeln

P.S: XC sollte 1.272 - 1.414 sein, der Rest ist wahr

Dateien:
 

Bearish Gartley @ GbpCad D1 & W1

Verkaufsgrenze bei 1,6010

Dateien:
gbpcad.png  49 kb
 

GU D1

für eine Steigerung des Kampfgeistes

siehe Gold, Eur

(Bild: mein Freund Victor 59)

Dateien:
drag.jpg  53 kb
 
grandaevus:
Cypher-Muster-Regeln

P.S: XC sollte 1.272 - 1.414 sein, der Rest ist richtig

Sie haben mich nicht verstanden,

Der Zickzack von X nach A war abgehackt, aber nicht, um dieses Ziffernmuster auf dem richtigen Bein zu erzeugen, es sollte ein weiteres Bein vor dem X nach A geben.

 
irad:
Sie haben mich nicht verstanden, der Zickzackkurs von X nach A war abgehackt, aber nicht, um dieses Ziffernmuster auf dem richtigen Bein zu erstellen, es sollte ein anderes Bein vor diesem X nach A sein

Sie haben Recht, es ist ziemlich seltsam. aber es ist ein Zickzack-Bug nicht die Schuld der Indikator.

 

Grandaevus, was sind Ihrer Erfahrung nach die besten Zeitrahmen für den Handel mit Harmonics?

 
grandaevus:
Wie lautet der Name des Indikators, der das Schmetterlingsmuster erkennt?

Ich frage, weil dies die richtige Zickzack-Zeichnung sein sollte.

Mit dem neuen Bein, Schmetterling wurde ungültig gemacht
grandaevus:
Sie haben Recht, es ist ziemlich seltsam. aber es ist ein Zickzack-Fehler nicht die Schuld der Indikator.

Derselbe Fehler in zup ver125.

 
darrenmkn:
Grandaevus, was sind Ihrer Erfahrung nach die besten Zeitrahmen für den Handel mit Harmonics?

Es ist sehr subjektiv, aber ich bevorzuge H4, D1 und W1, da es in höheren Zeitrahmen weniger Rauschen gibt.