Harmonischer Handel - Seite 406

 

Ich könnte darauf warten, dass er die Lücke füllt.

Dateien:
 

Hallo RyuShin,

Vielen Dank für deine tollen Vorlagen und Beiträge.

Können Sie sagen, über StopLoss Regeln und Werte, die Sie auch verwenden werden?

 
rezame:
Hallo RyuShin, Vielen Dank für Ihre große Vorlage und Beiträge. Können Sie sagen, über StopLoss Regeln und Werte, die Sie auch verwenden werden?

Sie sind herzlich willkommen. Ich hoffe, meine Beiträge können Ihnen einige nützliche Ideen zur Verbesserung Ihres Handels liefern. Apropos Stoploss, meine Stoploss ist in der Regel, wenn ein Muster verschwindet. Muster, die von ZUP_v135 ALL NEXT, ALL HL 113 und v113wsv51 gebildet werden, verschwinden, wenn der Kurs die Struktur der Muster durchbricht, während Muster, die von FxGround Harmonics gebildet werden, nicht verschwinden, es sei denn, der Indikator bildet ein anderes Muster. Der Stoploss bei FxGround Harmonics ist, wenn der Kurs die D-Box durchbricht. Wenn ein Muster gebildet wird, zeichne ich Fibo und schaue, welche Fibo-Niveaus innerhalb der D-Box liegen (oder um D herum, wenn es keine Box gibt). Wenn der Kurs die von mir gezeichneten Fibo-Levels durchbricht (zu diesem Zeitpunkt verschwindet das Muster in der Regel), schließe ich die Position mit Stoploss (oder wenn ich gierig bin, warte ich, aber in der Regel verliere ich am Ende mehr, also versuche ich, nicht gierig zu sein). Apropos Werte, was meinen Sie damit?

 

Danke.

Für TP Sie betrachten 61,8%? oder 127%?

Für Werte, ich meine über Fibo oder anderen Preis, den Sie festlegen.

 

Hallo RyuShin, danke, dass Sie Ihre Vorlage und Ihre Strategie mit uns teilen.

Einige Fragen :

Auf dieser Grafik, EUR/USD M15 :

Ein Muster erscheint und es gibt einen Kontakt Preis mit Fibo Ebene 127,2 138,2 (ich füge Ellipse auf dem Diagramm) und Preis weiter zu steigen, bis Fibo 161,8

Können Sie mir (uns) erklären, wann Sie mit Ihrer Strategie in diesem Fall eingestiegen sind?

Andere Frage: Wann sind Sie mit Bullish/Bearish Next und für Black Swan eingestiegen (können wir wieder Fibos zeichnen, auch wenn diese Zahlen nicht "üblich" sind)?

Nochmals vielen Dank

Dateien:
eurusdm15.png  55 kb
 
rezame:
Vielen Dank. Für TP betrachten Sie 61,8%? oder 127%? Für Werte, ich meine über Fibo oder anderen Preis, den Sie festgelegt.

Das ist sehr zu begrüßen. Ja, in der Regel 61,8 ist mein erstes Ziel. Wenn der Preis, nein warten Sie, ich sollte sagen, Kerze ich denke. Wenn die Kerze also die 61,8 durchbricht, betrachte ich 78,6 oder 88,6 als zweites Ziel. Ich achte auch auf die Unterstützung und den Widerstand. Um 61,8 herum befinden sich oft frühere Unterstützungen und Widerstände. Wenn der Kurs sich wie verrückt bewegt und 61,8, 78,6 und 88,6 durchbricht, betrachte ich 127,2 oder 138,2 als drittes Ziel und 161,8 als letztes Ziel. Es hängt auch davon ab, wie sich der Kurs entwickelt. Sie meinen meine Fibo-Level-Einstellung? Nun, es sind 261,8, 224,0, 161,8, 138,2, 127,2, 100, 88,6, 78,6, 61,8, 50, 38,2 0,0, -38,2, -50, -61,8, -78,6, -88,6, -100, -127,2, -138,2, -161,8, -224,0 und -261,8.

 
Twan1712:
Hallo RyuShin, vielen Dank für das Teilen Ihrer Vorlage und Ihrer Strategie. Einige Fragen : Auf dieser Grafik, EUR/USD M15 :

Ein Muster erscheint und es gibt einen Kontakt Preis mit Fibo Ebene 127,2 138,2 (ich füge Ellipse auf dem Diagramm) und Preis weiter zu steigen, bis Fibo 161,8 Mit Ihrer Strategie, könnten Sie mir (uns) erklären, wann haben Sie in diesem Fall eingeben? Andere Frage: Wann sind Sie mit Bullish/Bearish Next und für Black Swan eingestiegen (können wir wieder Fibos zeichnen, auch wenn diese Zahlen nicht "üblich" sind)? Nochmals vielen Dank

Hallo Twan, das Muster ist auch auf M30. Wenn sich ein Muster bildet, prüfe ich normalerweise, ob es das gleiche Muster auf einem anderen Zeitrahmen gibt. Wie auch immer, ich bin keine Position mit dem Muster eingegangen, was ich bedauere. Ich bin nicht eingestiegen, denn als ich das Muster auf M30 sah, war es mir irgendwie suspekt. Am M30 berührte der Kurs 127,2, durchbrach 127,2 und durchbrach dann 138,2. Ich habe gewissermaßen darauf gewartet, dass er 161,8 berührt. Wenn das der Fall wäre, würde ich auf jeden Fall eine Position eingehen. Ein weiterer Grund ist, dass ich eine Long-Position aus dem vorherigen Muster bei M30 habe. Der Kurs hat die 61,8er-Marke durchbrochen, so dass ich erwarte, dass der Kurs weiter steigt.

Dateien:
 
Twan1712:
Hallo RyuShin, danke für das Teilen Ihrer Vorlage und Ihre Strategie.. Einige Fragen : Auf dieser Grafik, EUR/USD M15 :

Ein Muster erscheint und es gibt einen Kontakt Preis mit Fibo-Ebene 127,2 138,2 (ich füge Ellipse auf dem Diagramm) und Preis weiter zu steigen, bis Fibo 161,8 Mit Ihrer Strategie, könnten Sie mir (uns) erklären, wann haben Sie in diesem Fall eingeben? Andere Frage: Wann sind Sie mit Bullish/Bearish Next und für Black Swan eingestiegen (können wir wieder Fibos zeichnen, auch wenn diese Zahlen nicht "üblich" sind)? Nochmals vielen Dank

Ich handele noch nicht mit dem Muster des schwarzen/weißen Schwans. Weil ich das Muster noch nicht studiert habe lol. Apropos bullish/bearish Next. Es hängt von den Formen ab, aber in diesem Fall des Musters würde ich die Fibo zeichnen und 61,8, 78,6 und 88,6 als Abprallniveaus für einen Einstieg verwenden. Diese Niveaus liegen normalerweise innerhalb der D-Box, wenn sich ein solches Muster bildet. Ich würde eine Long-Position um 61,8 herum eingehen, weil der Preis dieses Niveau getestet hat. Er durchbrach 61,8 und näherte sich dem Niveau von 78,6, prallte ab und ging nach Norden. Dann bildete sich das Fledermausmuster, das eine Chance sein könnte, die Position zu schließen und eine andere Position (in diesem Fall eine Short-Position) einzugehen. Es wären 30-40 Pips long und 15-20+ Pips short gewesen. Ich habe sowieso geschlafen, als sich das nächste bullische Muster gebildet hat lol.

Dateien:
 

USDJPY M5 zwei longs 50pips. Ich war skeptisch über diese wegen der bullish schwarzen Schwan, aber ich gab einen Versuch. Nachdem sich der bullische schwarze Schwan gebildet hatte, tauchte der nächste bullische Schwan auf, so dass ich davon ausging, dass die Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs größer sein könnte. Ich schloss am Widerstand.

Dateien:
 

HOLA,

VIELEN DANK an Ryu Shin

WUNDERBARE ERKLÄRUNGEN.