Harmonischer Handel - Seite 309

 

Hallo,

poruchik, kannst du mir bitte sagen, welches deiner Erfahrung nach der beste Zup aller Zeiten ist?

 
grandaevus:
Dann ist ExtDeltaStrongGartley für 5 Punktmuster wie Fledermaus, Gartley, Butterfliege und Krabbe.

und ExtDeltaGartley ist für andere (AB=CD, Alternate AB=CD, usw.)

Richtig?

Ich muss zwei Externe Parameter für das ABCD-Muster hinzufügen

//--------------- AB=CD ------------

extern bool ABCD = wahr;

extern bool visibleABCDrayZZ = true;

extern double ExtDevABCDLeg = 0.07;

extern double ExtDevABCDFib = 0,05;

extern int ABCDrayZZStyle = 0;

extern int ABCDrayZZBreite = 4;

extern string ABCDAlternate = "0.382,0.5,0.618,0.786,0.886,1.272,1.618,2.0,2.618";

Für das echte ABCD-Muster prüft ein Parameter (ExtDevABCDLeg) die Länge der Schenkel AB und CD und der andere Parameter ExtDevABCDFib prüft die reziproken Verhältnisse der Fib.

Das alternative AB=CD-Muster benötigt keine Überprüfung des Fib-Verhältnisses und verwendet daher nur den Parameter ExtDevABCDLeg, um zu überprüfen, ob die Schenkel innerhalb des Bereichs liegen.

Der Code für das ABCD-Muster lautet also

if (ABCD && StringLen(vNamePattern)==0 && PotencialsLevels_retXD<2)

{

vBullBear = "";

vNamePattern = "";

AB=MathAbs(zz[aXABCD] - zz[aXABCD[A]]);

CD=MathAbs(zz[aXABCD[D]] - zz[aXABCD[C]]);

retAC = (zz[aXABCD[C]] - zz[aXABCD]) / (zz[aXABCD[A]] - zz[aXABCD] + vDelta0);

retBD = (zz[aXABCD[C]] - zz[aXABCD[D]]) / (zz[aXABCD[C]] - zz[aXABCD] + vDelta0);

double checkLegsMin=1-ExtDevABCDLeg;

double checkLegsMax=1+ExtDevABCDLeg;

double checkFibRatioMin=1-ExtDevABCDFib ;

double checkFibRatioMax=1+ExtDevABCDFib ;

wenn(

(retAC>=0,382*checkFibRatioMin && retAC=2,240*checkFibRatioMin && retBD<=2,240*checkFibRatioMax)

||

(retAC>=0,382*CheckFibRatioMin && retAC=2,618*CheckFibRatioMin && retBD<=2,618*CheckFibRatioMax)

||

(retAC>=0,500*CheckFibRatioMin && retAC=2,000*CheckFibRatioMin && retBD<=2,000*CheckFibRatioMax)

||

(retAC>=0,618*CheckFibRatioMin && retAC=1,618*CheckFibRatioMin && retBD<=1,618*CheckFibRatioMax)

||

(retAC>=0,707*CheckFibRatioMin && retAC=1,414*CheckFibRatioMin && retBD<=1,414*CheckFibRatioMax)

||

(retAC>=0,786*PrüfungFibRatioMin && retAC=1,270*PrüfungFibRatioMin && retBD<=1,270*PrüfungFibRatioMax)

||

(retAC>=0,886*PrüfungFibRatioMin && retAC=1,130*PrüfungFibRatioMin && retBD<=1,130*PrüfungFibRatioMax)

)

{

if ( (CD>AB*checkLegsMin && CD zz[aXABCD] && zz[aXABCD[A]] > zz[aXABCD[C]] && zz[aXABCD[C]] > zz[aXABCD])

||

(CD>AB*checkLegsMin && CD<AB*checkLegsMax && zz[aXABCD[A]] < zz[aXABCD] && zz[aXABCD[A]] < zz[aXABCD[C]] && zz[aXABCD[C]] < zz[aXABCD])

)

{

vNamePattern=vABCD; // AB-CD

}

}

sonst

{

for (int iABCD=0;iABCD<_ABCDsize;iABCD++)

{

if ( (CD>_ABCDtype*AB*checkLegsMin && CD zz[aXABCD] && zz[aXABCD[A]] > zz[aXABCD[C]] && zz[aXABCD[C]] > zz[aXABCD])

||

(CD>_ABCDtype*AB*checkLegsMin && CD<_ABCDtype*AB*checkLegsMax && zz[aXABCD[A]] < zz[aXABCD] && zz[aXABCD[A]] < zz[aXABCD[C]] && zz[aXABCD[C]] < zz[aXABCD])

)

{

vNamePattern=_ABCDtypetxt+"*AB=CD";

break;

}

}

}

 

4 Fehler _________________

Dateien:
10881091.png  7 kb
 

Die letzte ZUP ist die beste

 

ExtDeltaGartley für alle

ExtDeltaStrongGartley für 5 Punkt

 
poruchik:
4 Fehler _________________

Haben Sie hinzugefügt

Diese zwei Zeilen

extern double ExtDevABCDLeg = 0.07;

extern double ExtDevABCDFib = 0,05;

zu

//--------------- AB=CD ------------

extern bool ABCD = true;

extern bool visibleABCDrayZZ = true;

extern double ExtDevABCDLeg = 0.07;

extern double ExtDevABCDFib = 0,05;

extern int ABCDrayZZStyle = 0;

extern int ABCDrayZZBreite = 4;

extern string ABCDAlternate = "0.382,0.5,0.618,0.786,0.886,1.272,1.618,2.0,2.618 ";

 

es ist jetzt OK

 
poruchik:
ExtDeltaGartley für alle ExtDeltaStrongGartley für 5 Punkt

Okay poruchik. Danke

 

Lieber Poruchik,

wie ich sehe, sind Sie ein erfahrener Mensch hier... Ich würde gerne meine Gedanken mit dir über den harmonischen Handel austauschen. Nach Ihrer Erfahrung, was ist der perfekte Zeitrahmen für die meisten am wenigsten fake outs in harmonischen Mustern?

 

Lieber Poruchik,

wie ich sehe, sind Sie ein erfahrener Mensch hier... Ich würde gerne meine Gedanken mit dir über den harmonischen Handel austauschen. Nach Ihrer Erfahrung, was ist der perfekte Zeitrahmen für die meisten am wenigsten fake outs in harmonischen Mustern?