Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1216

 

bitte

wenn irgendjemand hier einen Trend mit mtf hat

danke

 

Hallo, wenn jemand eine Warnung auf dem Bildschirm und auf dem mobilen Gerät in diesem gleichen Indikator setzen kann, wenn rsi langsam rsi schnell kreuzt, die Warnung, die zur gleichen Zeit erscheint überqueren und Sie können Pfeile setzen würde schätzen

Grüße, und ich danke Ihnen sehr viel

Dateien:
MultiRSI.mq4  7 kb
 
mikver:

Bitte nur auf Englisch posten

 
Darf ich um Hilfe von anderen Programmierern bitten, um diesen Indikator zu MTF zu machen?
Vielen Dank im Voraus
Dateien:
 

bitte konvertieren Sie diesen Indikator als Multi-Timeframe. danke

Dateien:
 
Mladen Rakic:

tirna

Eine wurde hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/180596/page3

Das andere wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/180596

Haben Sie den legendären""mtf ma mq5" oder Multi time frame moving average for Metatrader 5 " gefunden?

Ich habe auch schon verzweifelt danach gesucht....

Viel Glück für Sie und Gott segne uns, bedauernswerte Menschen......

 

Hallo,

Kann jemand einen Indikator programmieren, der automatisch einen Impuls von aufeinanderfolgenden bullischen Kerzen oder aufeinanderfolgenden bärischen Kerzen erkennt und ein Signal ausgibt. Alles, was ich brauche, ist für es nur ein Währungspaar, das ich für 2years und live getestet für 6months zurück getestet haben zu arbeiten.

Vielen Dank im Voraus.

 
Dario75:

Hallo, könnte jemand den Macd Firebase Indikator als Multi-Timeframe konvertieren bitte?

es ist schlecht repainting

 

Guter Artikel wurde veröffentlicht -

----------------

MTF-Indikatoren als Werkzeuge der technischen Analyse

MTF-Indikatoren als Instrumente der technischen Analyse

MTF-Indikatoren als Instrumente der technischen Analyse

Most of traders agree that the current market state analysis starts with the evaluation of higher chart timeframes. The analysis is performed downwards to lower timeframes until the one, at which deals are performed. This analysis method seems to be a mandatory part of professional approach for successful trading. To perform multi-timeframe analysis, users often have to open several windows or switch between chart periods if the same set of instruments is used. Thus the preliminary analysis is performed.

 

Hallo,


Bitte kann jemand diesen Indikator zu MTF machen?


danke sehr viel