Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 925

 
shay14:
hallo, mladen, ich habe diese mtf stochastic indi, die ich denke, kommt von hier, können Sie mir sagen, wie es funktioniert?

Ja, es kommt von hier

Er funktioniert wie jeder andere Multi-Time-Frame-Indikator = mit dem Unterschied, dass wir keine Begrenzung von 8 Puffern haben und dass wir das nutzen können

____________________

Ich habe gerade gesehen, dass die Änderungen, die mit nie Versionen von metatrader kam die Tasten falsch angezeigt (auch wenn sie richtig funktionierten, wenn sie das erste Mal gemacht wurden). Hier sind Versionen von zwei Indikatoren für alle Zeitrahmen, die auch mit den neuesten Versionen gut funktionieren (und ich hoffe aufrichtig, dass sie nicht wieder irgendeinen Blödsinn machen, um die Indikatoren wieder "korrigieren" zu müssen):

all_time_frame_stochastic_3.ex4

all_time_frame_rsi_2.ex4

 

Lieber Mladen,

bitte machen Sie diesen MTF-Indikator.

Viele Grüße

Jack

 
jack4599:
Lieber Mladen,

Bitte erstellen Sie diesen MTF-Indikator.

Mit freundlichen Grüßen

Jack

Jack

Schau dir das hier an: https: //www.mql5.com/en/forum/178443/page3 (es ist bereits eine Multi-Time-Frame-Version)

 
mladen:
Ja, er stammt von hier

Er funktioniert wie jeder andere Multi-Time-Frame-Indikator = mit der Ausnahme, dass wir keine Beschränkung auf 8 Puffer haben und dass wir diese verwenden können

____________________

Ich habe gerade gesehen, dass die Änderungen, die mit den neuen Versionen von Metatrader gekommen sind, die Schaltflächen falsch angezeigt haben (obwohl sie beim ersten Mal richtig funktioniert haben). Hier sind Versionen von zwei alle Zeitrahmen Indikatoren, die OK mit den neuesten Versionen zu arbeiten (und ich hoffe aufrichtig, dass sie nicht gehen, um einige bs wieder zu machen, um die Indikatoren wieder "korrigieren" haben) :

all_time_frame_stochastic_3.ex4

all_time_frame_rsi_2.ex4

Danke mladen, ich habe mich gefragt, wie man den Indikator und seine Signale interpretieren kann, wenn ein Stochastik-Zeitrahmen einen anderen kreuzt, ist das ein Signal?

Ich habe ein 15-Meter-Diagramm mit den Stochastiken für den 30-Meter-, den 1-Stunden- und den 4-Stunden-Zeitrahmen beigefügt.

 
shay14:
danke mladen, ich habe mich gefragt, wie der Indikator und seine Signale zu interpretieren sind. Wenn ein Stochastik-Zeitrahmen einen anderen kreuzt, stellt das ein Signal dar? ich habe ein 15m-Diagramm mit den Stochastik-Werten für die Zeitrahmen 30m, 1 Stunde und 4 Stunden angehängt

Meiner Meinung nach, Kreuze von verschiedenen Zeitrahmen Oszillator Typ Indikatoren Werte sollten nicht als Signale verwendet werden

Sie sollten (könnten) den All-Time-Frame-Indikator verwenden, um zu prüfen, ob die gewählten Zeitrahmen miteinander übereinstimmen und dies einen Trend signalisiert. In diesem Fall können die Werte kürzerer Zeitrahmen als Einstiegs- und Ausstiegspunkte verwendet werden.

Der Grundgedanke ist also, dass, wenn mehrere Zeitrahmenwerte das Gleiche anzeigen, es sich höchstwahrscheinlich um einen starken Trend handelt. Und umgekehrt - wenn Sie die Werte mehrerer Zeitrahmen überall sehen, befindet sich der Markt fast sicher in einer Schwankungsperiode. Es ist nur eine Frage, welche Zeitrahmen Sie entscheiden, als "Gewichtung" mehr zu verwenden und wie interpretieren Sie die Werte (einige, zum Beispiel, bevorzugen es, rsi Werte zu verwenden, die obere Ebene nach unten und untere Ebene nach oben, als ein Signal der Trendwechsel)

 

mladen...kann SSA eine ähnliche Behandlung erhalten wie " stochastische Stochastik für alle Zeitrahmen"?...einschließlich der Farbe der Steigung

 
Pava:
mladen...kann SSA eine ähnliche Behandlung erhalten wie "all time frames stochastic"?...einschließlich der Färbung der Steigung

Es kann

Die Einfärbung auf der Steigung könnte auch gemacht werden

 
mladen:
Es kann Die Einfärbung am Hang könnte auch gemacht werden

und Interpolation?...das wäre toll...

 

Sehr geehrter Herr MLaden

ich brauche Ihren Gefallen von Ihnen

ich muss diesem Indikator noch zwei höhere und zwei niedrigere Ebenen hinzufügen, bitte tun Sie es, wenn es Ihnen nichts ausmacht > ...

Hilfe muss geschätzt werden

Vielen Dank im Voraus

onchart_stochastic_channel_fl_mtf.mq4

 
AAREMM:
Sehr geehrter Herr MLaden

Ich brauche Ihre Gunst von Ihnen

ich muss diesem Indikator noch zwei höhere und zwei niedrigere Ebenen hinzufügen, bitte tun Sie es, wenn es Ihnen nichts ausmacht > ...

Hilfe muss geschätzt werden

Vielen Dank im Voraus

onchart_stochastischer_Kanal_fl_mtf.mq4

Als dieser Indikator geschrieben wurde, konnte MT4 nur 8 Buffer verwenden, jetzt sind mehr Buffer möglich und damit mehr Level. Hier sind Sie. 2 weitere Levels.

onchart_stochastic_channel_fl_mtf_1.mq4

Grund der Beschwerde: