Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 924

 

mladen

bulit in mt4 adx bitte .

 
amiralias:
mladen bulit in mt4 adx bitte .

Probieren Sie diese : Forex TSD - forex forum - Download MTF_ADX.mq4

 

Lieber Mladen , stelle bitte Indikator adaptive Ema Variation + Filter 2.01 mtf in mq4, möchte es als Trend ausprobieren, vielen Dank.

 
beco616161:
sehr sehr danke mrtools aber diese heiken ashi Signal sind nicht wie ich will. Bitte überprüfen Sie Bild.bitte helfen Sie mir.wie man volle bar alert Pfeil Code? bitte helfen Sie mir[attach=config]218731[/attach]

kardeş türkçe sor sorunu ben yardimci olayim. Hareketli ortalama ile filtrelemk mi istiyosun heiken ashi yi.

 
tysgels:
machen Sie bitte diesen Indikator für mtf. Ich danke Ihnen.

Bitte

 

Erstaunliche Informationen

 
tysgels:
Bitte

Dieser Indikator muss zuerst fertiggestellt werden (da er sich nicht kompilieren lässt), und erst dann kann er für mehrere Zeitrahmen erstellt werden. Wenn Sie derjenige sind, der ihn erstellt, warum beenden Sie ihn nicht zuerst, und dann können wir Ihnen helfen?

 
amiralias:
mladen bulit in mt4 adx bitte .

Hier ist eine Version, die es Ihnen erlaubt, zu wählen, ob Sie Wilders ADX (den richtigen ADX) oder den im Metatrader eingebauten ADX (den falschen ADX) sehen möchten: wilders_adx_mtf_2.mq4

Dateien:
 

Hallo, mladen, ich habe diese mtf stochastic indi, die ich denke, kommt von hier, können Sie mir sagen, wie es funktioniert?

 
mladen:
Dieser Indikator muss zuerst fertiggestellt werden (da er sich nicht kompilieren lässt), und erst dann kann er für mehrere Zeitrahmen verwendet werden. Wenn Sie derjenige sind, der ihn erstellt, warum beenden Sie ihn nicht zuerst, und dann können wir Ihnen helfen?

Ich glaube, das ist das Original. Ist er nicht das Original?

Dateien:
Grund der Beschwerde: