Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 884

 

Könnte mir jemand diesen Indikator für mtf erstellen?

Dankeschön

Dateien:
 

Dies ist eine mtf-Version von Atr_Ma histo _ alerts + text.

 
mrtools:
Dies ist eine mtf-Version von Atr_Ma histo _ alerts + text.

Vielen Dank dafür

P.S..

Für diejenigen, die diesen Indikator betrachten... es ist ein VOLITILITÄTS-Indikator.... er zeigt keine Richtung an... das soll er auch nicht.

Die ATR wird verwendet, um die "Stärke" der Preisbewegung zu messen... oder den "Eifer" des Marktes...

wenn die Kerzen "absterben", sich zu bewegen beginnen oder die größeren Händler "uninteressiert" werden und/oder eine Konsolidierung einsetzt,

beginnt die ATR zu sinken und kann dem Händler sagen, dass er warten soll, bis er einsteigen (oder aussteigen) kann, oder einfach den Handel einstellen soll.

Außerdem kann sie Ihnen auch sagen, ob Sie sich in einer GESTÄNDIGEN RICHTUNG befinden... ein "schrittweiser" Aufstieg/Abstieg für das "Halten" eines Handels.

Mit anderen Worten... ROT bedeutet nicht (notwendigerweise) "aussteigen" oder "nicht handeln". Es ist einfach ein Hinweis auf eine Veränderung/keine Veränderung der Kerzengröße.

Sie müssen Ihre Kerzenbewegung analysieren, um zu "wissen", was die ATR Ihnen sagt.

Sie wird am häufigsten bei der Skalierung von Stopps verwendet... aber sie kann auch wie oben beschrieben eingesetzt werden.

Prost 2 Alle

 

Hallo zusammen,

jeder Händler haben Stochastic 3X Indikator (X=Zeitrahmen) mit Farbe ändern (nur 2 Farbe für oben und unten)?

Ich hoffe, mt4 & mt5

 
gozila:
Hallo zusammen,

Jeder Händler hat Stochastic 3X Indikator (X=Zeitrahmen) mit Farbwechsel (nur 2 Farben für oben und unten)?

Ich hoffe mt4 & mt5

Prüfen Sie dies: https: //www.mql5.com/en/forum/181187/page24

 

Lieber Mladen

würden Sie bitte 'mtf & color on slope' in den beigefügten Indikator einfügen?

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

Dateien:
velocity.mq4  2 kb
 

Hallo zusammen

Bitte macht jemand zwei Indikatoren für den MTF Indikator

Dankeschön

Dateien:
 
secretcode:
Lieber Mladen

Würden Sie bitte 'mtf & color on slope' in den beigefügten Indikator einfügen?

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

Ich denke, dass es bereits Code, aber rechts nw kann es nicht finden. Sobald ich es finde, werde ich den Link hier posten

 
mladen:
Ich denke, dass es bereits Code, aber rechts nw kann es nicht finden. Sobald ich es finde, werde ich den Link hier posten.

naja, habe keinen gefunden, also hier ist dieser : multi time frame version, mit Farbwechsel bei Steigungsänderung und Alarme bei Steigungsänderung : velocity_2__mtf_amp_alerts_nmc.mq4

 
mladen:
Nun, ich habe keine gefunden, also hier ist diese: Multi-Time-Frame-Version, mit Farbwechsel bei Steigungsänderung und Warnungen bei Steigungsänderung: velocity_2__mtf_amp_alerts_nmc.mq4

Lieber Mladen,

Kannst du es super glätten (nach Ehlers)?

Mit freundlichen Grüßen

Grund der Beschwerde: